Beiträge von Sam

    Den Schuh müssen sich meiner Meinung nach die Verantwortlichen anziehen. BT machte vor zwei Jahren den gleichen Fehler und ließ Mittags die Meldung rausgeben, dass es eng wird mit den Karten an der Abendkasse. Ergebnis waren glaub ich nur knapp über 4.000 Zuschauer. Diese Meldung war für mich der Grund dafür warum die Bude Gestern nicht ausverkauft war. Wer von Euch (wenn er sich bis Mittwoch Mittag noch nicht sicher gewesen ist ob er Zeit/Lust auf Eishockey hat) wäre um 17 Uhr noch Richtung Stadion wenn fünf Stunden vorher schon so eine Meldung rausgeht?


    von welcher Meldung sprichst Du???? ich kenne keine Meldung, aber wenigsten was hier geschrieben :sleeping:

    Verstehe nicht, wieso immer gesagt wird, dass der Pielmeier nix hält. Umsonst hat er nicht einen doch relativ guten Gegentorschnitt. Das heutige Spiel war leider mal wieder eines seiner schlechteren. Er ist nämlich wirklich kein schlechter Goalie - Nur zu unkonstant.
    Ehrenberger rauswerfen - Für mich ein totales No-Go. Der Mann hat m.M.n. viel Ahnung, hat uns zum Meistertitel geführt und aus einer mittelmäßigen Mannschaft eins der Top Teams der Buli 2 gemacht.
    Wir haben mit 3 Reihen gespielt.
    Ich persönlich hoffe, dass wir uns nochmals verstärken - Sturm, Abwehr + Back - Up Goalie. In allen Bereichen sollte man nachbessern. - Nur wieso überhaupt? Was ist der Anreiz jetzt noch mehr Geld reinzustecken, wenn es sowieso keinen Wert hat?
    So sympathisch wie ich unsere Meistermannschaft finde und sosehr ich es hass, dass nach jedem Jahr die meisten Spieler wechseln, sollte man sich langsam Gedanken um Mrazek, Kracik, Toupal, Grof machen.

    genau das ist es, in einem so wichtigen Spiel muss die Beste Leistung kommen - Fehler in Spielen gegen leichtere Gegner kann man akzeptieren - aber so geht das garnicht -

    jetzt geht das große Jammern los, entscheidend heute war einfach, dass wir hinten viel zu langsam sind, 1. Tor Grof - der steht grundsätzlich falsch, läuferisch schwach und körperlich viel zu schwach - und Timo Pielmeier - der hält ja garnichts - jeder Schuss ein Treffer - lässt jede Scheibe prallen - viel zu unsicher. Ansonsten ist es halt schwer mit 2. Reihen gegen RO zu spielen - bin mal gespannt wenn wir komplett sind - ob es da besser wird - wenn nicht? - - also hab hier gelesen J.E. entlassen - so ein schwachsinn - denke der Trainer kennt die Schwachstellen in seinem Team- vielleicht wird ja im Januar nochmal reagiert - aber für was -

    schlecht niemals bei den beiden toren konnte er nich wirklch was. Das hauptproblem seh ich einfach beim Abschluss. Entweder zu wilden rumgepasse oder Schüsse die vornerein schon nich rein koennen.


    PS was mir seit kurzen richtig auffällt die Bully situationen, kaum gewinne.


    vielleicht hast heute schlechte Sicht aufs Eis gehabt, wenn Du das so siehst :D

    Also von meiner Seite nur soviel zu dieser Diskussion- man hat ja heute gesehen dass selbst ein 2. Torhüter aus Bremerhaven stärker ist als ein Pielmeier, also was macht ihr euch für Sorgen -

    mit einem guten durchschnittlichen Goalie hätten wir das Spiel heute gewonnen, der Möchtegerne DEL Anwärter soll sich auf seine Arbeit in Landshut konzentrieren - das sind mir die allerliebsten - ansonsten hat die Mannschaft das gespielt was sie momentan kann, gekämpft und einen Punkt geholt, und Zustimmung für Maruk - der Mrazek gehört auf die Tribüne - der bringt garnichts - wer hat eigentlich Forster weggeschickt??? Trew Verletzung hat nicht gut ausgeschaut - schon wieder ein Deutscher der ausfällt - das passt alles zusammen.

    Hier Dein Beitrag aus dem Thread Lausitz - Cannibals



    Schön, wenn man unreflektiert ein Feindbild hat, gell?
    Zitat P.C.: "In Landshut zieht nur der Sturm oder ein echter Superstar"
    Zitat Mane: "Simmonds ist doch kein Star, den kennt keiner"


    Zitat zahlreicher Fans, die hier unreflektiert die Vereinspropaganda
    nachplappern: "Wir in Landshut zeigen den NHLern wie man richtig
    Eishockey spielt."


    Und jetzt darfst nochmal Matze.

    Onkel Tom: Super Einstellung - weiter so - und denk Dir nichts der Herr Maruk will hier nur provozieren, sonst nichts - wenn einer schon von Progaganda schreibt, das sagt eigentlich alles - im Landshuter Eishockey passiert so viel wie schon lange nicht mehr - und es ist immer noch nichts

    Ja, ja nachher ist man immer klüger, zumindest bildet sich der Eine oder Andere hier im Forum das ein. Möchte nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre wenn man Mrazek nach der letzten Saison keinen Vertrag mehr gegeben hätte. Maruk verstehe nicht was Du hast, sportlichen Erfolg kann man nicht erkaufen, sondern nur die Voraussetzungen schaffen und die wurden vor der Saison nach meiner Meinung gemacht. Dass Grof nie und nimmer einen Kapstadt ersetzen kann, wissen wir inzwischen alle, aber das ist nicht der erste AL in LA, der als zu schwach beurteilt wird. Es läuft meiner Meinung derzeit so schlecht, weil einfach keine Strumreihe sein Leistungsvermögen abrufen kann und das ist das Entscheidende. In einem geb ich Dir Recht: was man gestern so gesehen hat, hat die Mannschaft zwar gekämpft, aber sie waren meistens einen Schritt zu spät und das kann schon mit der hohen Anzahl an Spielen zusammenhängen. Das geht ganz klar auf die Kappe des Trainers.


    Ansonsten bin nicht der Meinung, dass diese Saison als verlorene abgehakt werden muss, sollte sich die Mannschaft und vorallem die Leistungsträger der letzten Saison wieder fangen, dann ist noch alles möglich.

    Es geht mir darum dass gewisse Spieler Konkurenz verspüren sollen...
    Da ich dass Gefühl habe, manche Spieler sind mit ihrer aktuellen Leistung sogar ganz zufrieden.


    Bei einem Abstreiter hat auch eine Zeit lang nichts geklappt, aber der hat sich wenigstens über vergebene Chancen geärgert und so manchen Schläger an der Bande zerdeppert!
    Und genau sowas fehlt mir bei bei einigen...

    na dann schreib mal, welche deutsche Spieler auf dem Transfermarkt sind, die uns weiterhelfen könnten - Forster haben wir weggeschickt - warum auch immer -

    Hallo Maruk - toller Kommentar von Dir - aber man kennt ja nichts anderes von Dir!! Warum machst Du alles an einem Spieler fest, so wie die heute gespielt haben, müsste man alle Stürmer kritisieren - da ging garnichts!

    Ende - 4 zu 3 für die Füchse - ja was soll man schreiben - man steht hinten viel zu unsicher - Toupal beim Gegentor wieder mal viel zu langsam - der Einsatz hat gestimmt - aber spielerisch war da garnichts - Kaspitz mit einem Alleingang mit der größten Chance zum Ausgleich. Am gefährlichsten noch die 1. Reihe - ansonsten nix- CZ- Kreisel nix- Brandl Buam nix - und so kann man kein Spiel gewinnen - und wenn da jemand schreibt nochmal am Transfermarkt tätig werden - so wie die jetzt spielen müsste man einige tauschen - aber es kommen wieder bessere Tage - bin gespannt was Davidek fehlt..

    2. Drittel - Pielmeier hat uns im Spiel gehalten - unser Überzahlspiel wenn man es so nennen mag ein graus - unsere beiden Tor - das 2. aus dem Nichts - das 3. ein Unterzahltor !!!!!

    1. Drittel - Superstart von LA - frühes 1:0 - danach Knieverletzung von Davidek - inzwischen 2 Tore durch die Lausitzer - schwache Abwehrarbeit - DEL-Anwärter Pielmeier mit zwei Riesenböcken beim zuspiel an einen Mitspieler - hatte aber keine Folgen - beim 2. Tor sah er schwach aus - aber auch mit einem Monstersave bei einem Kontor ansonsten guter Einsatz unserer Spieler - aber das kann man ja auch verlangen

    also da muss man schon ein bisschen unterscheiden: Schütz hat mir bisher auch sehr gut gefallen, solider Verteidiger, aber gegen die Füchse großer Bock-Fehlpass zum 1. Gegentreffer und gestern - Stellungsfehler beim Ausgleich - ansonsten sollte man schnellstmöglich wieder mit 4 Reihen spielen - warum hat man Forster nach Kaufbeuren geschickt?? Kracik merkte man gestern schon extrem seinen köperlichen Rückstand an!!

    Richtig gute Werbung für LA Eishockey - das war Schlafwagen-Eishockey - Wie hat einer gesagt beim verlassen des Stadions: da schau ich mir lieber wieder Moosburg an. Momentan funktioniert nichts - die Al`s außer Kaspitz :thumbdown:

    Gutes spiel unserer manschaft, hinten sicher und kompakt gestanden. Dresden nur im 1. Drittel gefährlich bei Ùberzahl. Stimmung in der halle fehlanzeige, die ca. 20 landshuter fans super :)