Beiträge von Sam

    Zustimmung, ich denke, dass die Medien schon erheblichen Einfluss ausüben können, vorallem wenn bedenkt, dass z.B. im Landkreis DGF-Landau in dieser Ausgabe im Gegensatz zu frühers fast nichts mehr vom Landshuter Eishockey zu lesen ist und das war früher ein großes Einzugsgebiet für den EVL. Die Straubing Tigers ziehen ganz schön Fans aus dieser Region ins Stadion. Und ich denke, das weiß man auch bei diesem Blatt!!!


    Noch eins zu den Zuschauerzahlen bei den Tigers: ich hab mal gelesen, dass sie 2500 DK abgesetzt haben, das ist sehr gut!! So sind auch die Zuschauerzahlen zu erklären.

    Da denk ich genau so. Bis jetzt hat sich einer nur profiliert und nuch wenig gezeigt!!


    Naja, wenn man das Ganze so betrachtet, Meistermannschaft gehalten und sogar noch verstärkt, VIP-Raum und diverse andere Sachen ist das schon einge ganze Menge im Vergleich zu den letzten Jahren, man muss schon realistisch bleiben, man sollte sein Geld vernüftig und zielführend ausgeben und so wird auch die LES denken und das ist gut so.

    Ich hab heute mein erstes Saisonspiel gesehen, was nicht an den Preisen lag, sondern am Schichtdienst.
    Was mich bei all den Diskussionen hier erschreckt hat, war das Niveau des Spiels von beiden Seiten. Hannover war im meine Augen über weite Strecken hoffnungslos überfordert, aber auch das Tempo das Spiels insgesamt war sehr niedrig. Es gab kaum ein erkennbares System im Spiel (vielleicht den vielen Verletzungen geschuldet) aber auch ein Körperspiel fand nicht statt. Und da meine ich keine Monsterchecks, sondern das ganz normale Spiel mit dem Mann.
    Mich erinnerte das Niveau an ein 2. oder 3. Vorbereitungsspiel einer Saison.


    so long
    boomer

    Servus Boomer schon mal daran gedacht, dass man fast jeden 2. Tag ein Spiel hat und laufend die Sturmreihen umstellen muss, so wie heute, dafür hatten wir die Hannoveraner ganz schön im Griff bzw. die wahren so was von harmlos!!

    was bist denn Du für einer??
    Bleib wo Du bist, ist besser so!!

    sehr gut geschrieben, volle Zustimmung, vor zwei Jahren waren wir froh, wenn wir uns überhaupt 5 AL leisten konnten und jetzt müssen es gleich zwei NHL Spieler sein und lauter solche Mätzchen, für was denn? Was hat der Meitertitel denn gebracht? Das Bayersiche Fernsehen bringt mehr über das roasrote Aufwärm-Trikot als über den Meistertitel, so schauts aus bei uns. Letztendlich läuft sowieso nur darauf hinaus, dass wir eine Lizenz kaufen und das hat für mich Prio 1, als irgendwelche NHL Spieler holen, die hier nur ein bisschen Spass haben wollen.
    Servus

    Dass Kracik länger ausfällt ist seit Mitte der Vorbereitung bekannt. Erst hiess es "im Oktober" jetzt heisst es "bis zur D-Cup-Pause" kommt er zurück. Die ganze Vorbereitung und die ersten Spiele hing Mrazek wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum und hat seine Reihe eher behindert als vorangebracht. Das hat nix mit "von Haus aus" 6 oder 7 ALs verpflichten", sondern mit "Jaro Kracik hat eine Knie-OP, die kann optimal verlaufen, in der >Regel wird er aber mindestens bis Weihnachten ausfallen und daher brauchen wir Ersatz" zu tun. Verbunden mit grossspurigen Geldversprechen für die Gründung neuer Ligen, "Kopfgeld" auf Harnos etc. Darf der Herr Beck gerne machen, ist ja sein Geld, aber zu allererst sollte man schauen, dass die eigene Mannschaft gut aufgestellt ist. Und ja, ich denke auch die Mannschaft kommt noch im Laufe der Saison, aber die Leutye zahlen heuer richtig teures Geld, dann wollen sie zumindest genausoviele ALs wie die zuschauer in Crimmtischau oder Bremerhaven sehen.

    wann hatte Kracik eine Knieoperation???
    Die Mannschaft ist gut aufgestellt - besser als letzte Saison
    letzte Saison hatten wir auch nur 4 AL - Bires als DNL Spieler kann man nicht wirklich als AL rechnen
    Und zu Deiner Aussage: die Leute zahlen heuer richtig gutes Geld, dann wollen sie zumindest genausoviele AL sehen, die Leute kommen um ein gutes Spiel zu sehen und nicht ob da 4 oder 5 AL mitspielen .
    Servus

    kann man sich hier wieder auf Gerüchte beschränken, diese ewigen Sturm Diskussionen, wenn er nicht will, soll er bleiben wo er ist- ganz einfach.