Beiträge von Glatze

    Das ist mehr als erfreulich das man einen Namensponsor finden konnte, und wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt das die Stadt auf ihren Anteil verzichtet, und dem Nachwuchs zu gute kommen lässt, ist sehr bemerkenswert. Vielen Dank dafür.

    Sehr erfreulich für den Verein und seine Fans wenn man neue Sponsoren findet, hoffentlich folgen noch ein paar diesem Weg.

    Würde es sehr begrüßen wenn man einen Vertrag mit einem Sponor für das Stadion von Seiten der Satdt abschließen kann.

    Großes Dankeschön an alle Gesellschafter und Sponsoren, was man bis jetzt

    für einen Kader zur verfügung hat, lässt auf gutes Eishockey hoffen. Wenn betrachtet wird was noch laut der überaus zuverlässigen Eisdiele noch kommen soll, alle Achtung. Bleibt nur zur hoffen das viele Fans ins Stadtion dürfen.

    Jeder der sich nun äußert mit dem das er es bereut Gespendet zu haben oder froh ist dieses nicht gemacht hat , kann ich nur sagen ihr seit keine Fan`s des EVL. Denn Organsisatoren der Aktion ein dickes Dankeschön.

    Die Firma Ostermaier ist schon sehr lange Sponsor in Straubing genauso wie das Unternehmen Veldener, Aktuell handelt es sich um einen Lack-Hersteller aus Essenbach.

    Fakt ist doch das die Herren die wiederum das Eishockey in Landshut am Leben erhalten

    diese Verpflichtung abgesegnet haben, das angemerkte Mitglied vom Beirat wo zurück trat, ist weder Gesellschafter noch Gönner des Vereins. Einige hier sind doch nun vertreten die vor einiger Zeit einen Sportlichen Leiter gefordert haben, weil der Geschäftsführer nicht fähig ist Vernünftige Spieler zu verpflichten, und jetzt passt das auch nicht ?

    Was mir Persönlich etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das Sponsoren aus dem Landkreis Landshut ihre Unterstützung beenden, ( mit dem Argument Corona ) und im gleichen Atemzug Verträge in Straubing zeichnen.

    Normalerweise Antworte ich nicht auf solche Kommentare aber für dich Master of Desaster mache ich eine Ausnahme. Es zeigt mir (wenn du davon schreibst das du von keinem einzigen Sponsor gehört hast er sei abgesprungen oder diese Unternehmen haben ihre Verträge nicht verlängert) von deinen unzureichenden Informationen. Wie weit war denn in der Saison 16/17 die Gesellschaft des Vereins zum damaligen Zeitpunkt von einer Insolvenz entfernt ? mit der bitte um Richtigstellung deinerseits.

    Nach dem erheblichen Aderlass von Sponsoren der im Moment vollzogen wird, denke ich nicht das man einen Herrn Schütz länger an den Verein binden kann, wobei dessen Augenmerk wohl Höherklassig liegen mag. Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt für einen verbleib.

    Kann man eine Verpflichtung von Herrn Weihager als fix betrachten, oder ist dies noch weiterhin reine Spekulation ? Ich bedanke mich im voraus für Antworten.