Beiträge von hosentraegerbua

    Pro Reset und pro Pfleger Reihe 1 und dann schauen, was passiert.


    Ich erwarte hier von allen Seiten Professionalität, sollte es nicht funktionieren, dann kann man hald doch die Trennung ziehen aber in der jetzigen Lage, würde ich es nicht verstehen, einen Spieler zu zahlen und nicht einzusetzen, obwohl man ihn brauchen würde.


    Dass die Spieler jetzt anders Spielen weil Pfleger weg ist, kann ich nicht sehen.

    Es kam tatsächlich in meinen Augen endlich eine Art System in die Spielart des EVL, es fehlt nur noch am PP, dann muss man anerkennen, das der Lernprozess beim Lehrling Früchte trägt.

    Ich bin ja wirklich kein Vogler Fan, aber genau wie beim Marco finde ich auch hier:

    Soll er doch neben dem Eis machen was er will, wenn er dem Verein, den Fans oder keinem anderem schadet. Auch ein Vogler darf ein Privatleben haben. Was mir auch komplett egal ist.


    Was für mich zählt sind Sachen, die er im Fokus/aussendarstellungstechnisch des EVL macht oder sagt.


    Wenn er auf seinem Geburtstag sagt, dass alles scheiße ist und die Fans Idioten sind, ok.

    Sollange das nicht in einer Zeitung als Interview gedruckt wird ist es mir egal.


    Wenn er es in einer PK sagt, ist das, so empfinde ich immer noch, eine Entschuldigung wert,

    3 Leute, darunter ein KKH befindlicher User schreiben, dass sie U20 anschauen und dass ist dann das Forum 🙄


    Es steht doch jedem frei, über das, doch gute Spiel gestern, zu schreiben.


    Aber da kommt bald leider von den guten Fans nicht viel, nur dann das Gemeker, dass keiner über den Sieg schreibt.


    Zu den 3400 Zuschauern, ich war überrascht, dass in Krefeld über doppelt so viele Zuschauer waren. Da sind 3000 Zuschauer mehr als der Durchschnitt. Da kann man Stolz drauf sein.

    Ja, des ist harter Tobak :haare:


    Hier sollte man nur ein bisschen Isar abwärts schauen, was hier in der Bayernliga möglich ist.


    Aber was schreiben wir hier? Ist Ihnen doch eh Schnuppe.

    Vor einigen Jahren hieß es mal vom Geschäftsführer, dass bei einem ausverkauftem Spiel die DK und alle nicht gekommenen Zuschauer dazu gezählt werden, da man nicht wissen kann, ob man die Karten verkaufen kann.

    In einem normalen Spiel aber , werden nur die Zuschauer die bis Ende der 2. Drittelpause/ Anfang 3. Dittel ihre Karte entwertet haben gezählt, danach wird nicht mehr kontrolliert, ...


    Sollte das nicht mehr so sein, lasse ich mich gerne wieder als oberflächlich und unwissend betiteln, damals wurde es eben so kund getan. War jedoch ein GF der es mit den Zahlen nicht so hatte.

    An und für sich ein interssantes Spiel heute, defensiv war das von beiden Teams stark.

    Offensiv war´s zwar recht bemüht, aber auch recht einfallslos. Negativer Höhepunkt unser geradezu katastrophales Powerplay. Wie schon gesagt, Weisswasser war defensiv sehr stark, aber von uns kam spielerisch für meinen Geschmack einfach zu wenig, da kommt einfach kein Spielfluss zustande. Mc Lellan für einen AL wieder mal ein Totalausfall, Cameron auch blass. Von letztjährigen DEL-Spielern wie Stieler und Zientek müsste halt auch mal mehr kommen.


    Zur durchgegebenen Zuschauerzahl:

    der Sitzplatz war fast ganz voll, die Stehränge gefühlt zu 2/3 (zudem mit einem gut gefüllten Gästeblock). Zumindet ist das meine subjektive Wahrnehmung,

    Zu der Zuschauerzahl, langsam greiffen anscheinend die DK die keinen Bock mehr haben 😒

    Nun, auch unsere Gruppe ist der Ansicht, dass der Zaun zu mehr Aggression auf Seiten der Schwarz Pulli führt. Hier will jeder mal auf den Zaun steigen, wie kleine Äffchen.


    Da es trotz Polizei und Ordnern nicht bestraft wird eskaliert es zum Ende der Spiele.

    Solche "Zuschauer" gehören auf die Wache, personalien aufgenommen und dann in der Stadt wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Nur so lernen sie sich zu benehmen.


    Auch wenn dann die pöse Polizei den Buhmann hat, sollen sie ihren Käfig doch verteidigen.


    Es hieß mal Becherwerfer bekommen Stadionverbote. Man schafft es Spiel für Spiel nicht die Becherwüfe aus dem Gästeblock zu unterbinden 😂 gescheigedenn diese mit Platzverweisn zu sanktionieren die Ordner schauen nur zu.