Beiträge von hosentraegerbua


    Sorry Manfred, aber dann hätten's halt das jeweils vierte Spiel auswärts verlieren sollen und man hätte zuhause den Einzug vor jeweils mind. 3000 Zuschauern in die nächste Runde feiern können. DAS kann nun wirklich kein Argument sein und so ne kalkulierte Auswärtsniederlage im vierten Spiel bei ner Best of 7 Serie geht selten nach Hinten los. Bei aller Liebe zur LES - dieser Preis ist zu heftig und mein Geld sehen Sie nicht.



    Dann hätten die Auswärtsfahrer geschrien und gewerkt, weil man absichtlich verlohren hat :patsch:


    (Und das mit recht)


    es ist wohl nicht so einfach das ganze. bin gespannt auf die Reaktion der LES :smoker:

    Ich denke auch das man das erste Spiel gewinnen müss am die Serie letzendlich zu gewinnen wird viel Kraft nötig sein und der absolute Wille :party:


    bin gespannt wie viele Rosenheimer dem Boykott nicht nach kommen werden :knot:


    und noch mehr bin ich gespannt wie viele Fans im Stadion sein werden, ...


    Tippe nein hoffe auf einen Sieg des EVL :party:

    ja das mit den DK es leutet schon ein das es Leute gibt die das einfach ned können weil es sich "nicht rentiert" aber ich habe es mir durchgerechnet und bin auch bis zum ersten Finalspiel auf der Roten Zahl dahergekommen weil ich ned immer kann mit der Schicht aber ich kauffe mir die DK weil ich dann nicht anstehen muss, weil ich ned um Karten schauen muss und weil ich meinen Verein auch gerne im Vorraus unterstützen will gut bei mir rentiert sie sich jetzt hald übelst ;) gab aber schon Jahre da habe ich kein + rausgeholt aber das ist egal Risiko und das Risiko haben hald die die sich sowas ned leisten wollen/können jetzt zu spüren bekommen ausserdem es sind 24 € was man maximal mehr berappen muss ne halbe Tankfüllung höchstens oder einmal essen gehen oder ein halbes mal weggehen. Was braucht man an einem Volksfestabend danach in die Stadt Discohüpfen ... natürlich ist der Ablauf mehr als schlecht gewesen aber hätte man es so gemacht wie gegen Kassel wäre dieser Threath genau so lang und das Stadion am Fr genauso voll ich hau mich jetzt hin muss morgen wieder Geld verdienen
    bin gespannt ob sich das verkauft, denke aber schon, dass das a weg geht wie warme Semmeln:
    Hier die Daten auf einen Blick:
    - Exklusive VIP-Lounge für 12 Personen
    - Eintrittskarten (natürlich Sitzplätze) inklusive
    - Essen vom reichhaltigen Buffet, Getränke inklusive!


    Preis: 1.400,- Euro + Mehrwertsteuer

    Das stimmt schon aber es gibt auch Leute, die nur zu den Spielen kommen, an denen sie Zeit haben. Wurde etwas weiter vorne in diesem Thread schon gesagt.


    also die Rosinenpicker ;)


    die ganze Debatte ist müsig wers bezahlt kommt und sieht super Hockey und den Bayrischen Meister oder er kommt nicht und sieht nichts


    wenn man weggeht, wurde irgendwo geschrieben braucht man 30€ wer schaft das?
    Ich nicht, bei 50€ gehts los und dann is noch ned viel los. Also einmal weggehen bleiben lassen -> 2 Heimspiele herreingespart ;)
    oder mit dem Rad kommen hat man es ja auch schon fast herrinen :hechel:

    bei mir war es letztes Jahr das selbe aber dieses Jahr rentiert sich die Halbjahresdauerkarte sowas von :party: gut das es die gibt :thumbup: und noch besser das ich sie mir gekauft habe :party:


    Ja dachte ich auch, dass des a Spetzl gesagt hat. Das sie immer 2 Flocken drauf haun, 26€ is schon wirklich viel aber gut, müssen die Herren im Büro wissen


    :sarcastic: Wenn die Leute kommen, haben sie gut gehandelt. Wenn nicht, war es der berühmte Griff in die Toilette

    wer kommen will der kommt
    was hat sie gegen Rav gekostet?


    selbst wenn ein Spiel nur mit 4000 Zuschauern besucht ist rentiert es sich ;)


    und wenn ich mich richtig erinnere zahlst in SR jetzt schon 30 Euro oder?

    EVLtom es sagt ja keiner gegen die DEL aber als Alternative wenn die DEL nein sagt
    Naja keiner weis wieund wohin der Schuss geht, niemand kann sagen ob es zieht oder nicht, keiner weis ob Ro, RAV oder sonnst ein Verein aus Deutschland mitkommen will/kann und sicher würde es das erste Jahr gut lauffen, aber dann? Ich würde sicher auch wieder hin gehen, wie die 2000 Hanseln die immer da sind auch. Ob es neue Zuschauer lockt, eine Ahnung. Aber, dass da jemand dann aus Protest daheim bleiben würde, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.


    Was ich hald als schlimm erachten würde ist, dass das deutsche Eishockey damit auf Jahre geschädigt wird, wer soll dann bitte in Liga 2 ran? Diese Liga würde dann noch mehr ausbluten :totumfall: wenn es gut lauffen würde in La, würden nach und nach mehr wechseln denke ich. Die Nordvereine kann man hier sicher ausschließen, aber der Süden es würde hald. Das würde den eh schon schlechten Zusammenhalt im dt Eishockey ganz sprengen.


    Wie gesagt keiner weis wie es lauffen könnte. Es kann sehr gut lauffen und die Zuschauer kommen in Scharen oder es ist ein gewaltiger Schuss ins Knie.
    Wir werden sehen was und wie es kommen wird. Allerdings sehe ich (sollte Landshut wirklich den Titel holen) einen verbleib in Liga 2 sehr kritisch, es würde wohl nicht gut ankommen bei den neueren Zuschauern, dass man nicht aufgestiegen ist und würde die Zuschauerzahl wieder nicht heben :help: .
    Ausserdem, zwei Jahre hintereinander die Liga zu rocken ist sehr schwehr. Es könnte ja sein das bis 2018 (oder) keiner aufsteigen kann will man dann die nächsten 6 Jahre 2.Liga Meister werden :hmmmm:

    Du könntest dich mit der DEL ned abfinden? Mal die andere Seite, die meisten könnten sich hauptsächlich mit der zweiten Liga nicht abgeben wenn es auf Dauer ist. In der DEL hätte man die Grundlage für viele Jahre Eishockey mit einem echten sportlichen Ziel. In der Ebel ist die Geschichte bei weitem unsicherer. Ich denke man sollte den Weg anstreben, der die beste Aussicht für eine gesicherte Zukunft bietet und den der am besten umzusetzen ist. Das ist in beiden Fällen die DEL. Aber was reden wir, hinter den Kulissen werden die Weichen gestellt und wenn was fix ist, erfahren wir es schon.


    wie war


    gestern war genau die Musik, im Stadion die ich bei uns auch wieder hören möchte. Zu Strafen das ohhhh A.loch und bei Strafen gegen uns a so a saudummer Dog :nummer1: