Bei mir gäbe es nach 25 km a Brotzeit
Ich spendier das Bier 😉
Bei mir gäbe es nach 25 km a Brotzeit
Ich spendier das Bier 😉
Alles anzeigenSodala,
weder versuche ich als Vorsänger oder die Szene an sich Stimmung zu unterdrücken. Ich hör halt auch nicht alles. Den Landshut Cannibals Gessang hab ich einfach gewären lassen und nach dem es nix wurde hab ich was anderes angestimmt, fertig.
Lieder wie hängt sie auf die schwarze Sau und andee aus der Zeit gefallene Lieder werdet ihr von mir nicht hören und fertig.
Die Bully Tor Rufe am Schluss wurden ja auch nicht unterdrückt.
Also bevor ihr immerwieder hier drin über uns redet kommt einfach auf nen Ratsch vorbei und reden wir drüber was besser sein könnte.
Vor allem ein gewisser Superheld der hier ja immer nur drauf wartet auf den Zug aufzuspringen und sich über unser Alter beschwert.
Ansonsten freue ich mich heute auf nen schönen Ausflug nach Selb, wir sehen uns später.
Aber wenn wir wollen schlagen wir euch...... ist in Ordnung oder was? Geht absolut gar nicht!!!!!!
Auch heute ein 2:5 Sieg damit das nächste 6 Punkte Wochenende 💪💪
Laut idowa soll Koskenkorva morgen wieder spielen.
Heute 6:3 sieg gegen Düsseldorf.
Dietl heute im tor
Gestern mit einem 3:2 n.v gegen Bietigheim in die Saison gestartet, heute um 13 Uhr ist das 2.Spiel
Robert kneisler soll der neue sein
Ich denke Mal das vielleicht seine Schulter nicht mehr mitgemacht hat, er wurde nach unserer Meistersaison operiert. In der Saison bei Hannover mußte er wegen der Schulter auch paar Wochen aussetzen.
vor allem gibts dann kein Gemotze wegen nicht hinterlegter Burgschaft. Also Kassel in Spiel 7 im Finale knapp gewinnen lassen wäre perfekt
Da aber die Playoffs eh schon kurios sind dann stell dir Mal vor alle Heimteams gewinnen dann könnte sich Kassel schon im Halbfinale mit uns rumärgern 😉
Ich hoffe doch das Gestern eine Warnung war, wenn man meint im Schongang einen Gegner zu besiegen… das wird aber gegen die Allgeier nicht passieren….
Bin neugierig ob Tonge spielt und wie’s mit Koskenkorva und Rogl ausschaut…
Eine weitere Schwächung können wir wirklich nicht gebrauchen…
laut Wochenblatt hofft man das tonge nach der Länderspiel Pause gegen selb wieder dabei ist.
Unsere DNL dieses Wochenende mit 5.punkten gestern 3:5 gegen Krefeld gewonnen und heute 3:4 n.p gegen Krefeld gewonnen
meint ihr wirklich das pflex ,falls er unten durch ist noch beim gf stehen u. Nach dem Spiel in die Kabine gehen würde ?
Ja er ist sicher nicht einfach ,aber iwie paßt des net zam.
Ich Frage mich wenn er so unbeliebt sein sollte warum man ihn dann in fast jedem DNL spiel mit dem ein oder anden Spieler zusammen sieht. Auch erlebe ich ihn immer freundlich und höfflich.
Heute 1:2 in Regensburg gewonnen
So nachdem wir gestern gegen Mannheim 0:3 verloren haben gab es heute ein 3:2 Sieg nach Verlängerung. Sollte Regensburg ihr Spiel gewinnen geht es für Mannheim in die Abstiegsrunde.
Es tut sich was
5:3 Sieg heute und damit ab in die Meisterrunde 💪💪
6:3 Sieg heute gegen Iserlohn 💪💪💪
Basti heute im Tor
Heute ein 1:7 Sieg unserer jungs in Kaufbeuren 💪💪💪