Beiträge von EVLJunki

    2:0


    1:0(9:49)Hundhammer(Leisenring/Wagner)
    2:0(27:13)Wagner(McDonough/Abstreiter)


    nur noch 2:1 alles kann der Cini auch nicht halten


    2:1 gewonnen muß ja glücklich gewessen sein


    Aber wir hatten ja wieder einen Starken Cinibulk wie immer


    Meier meinung der beste Torhüter der liga

    2.PP Tor geht doch


    1:0(7:32)Bembridge(Ebner/Vollmer)
    1:1(18:28)Kühnhackl(Forster/Schwarz)
    1:2(27:05)Kudelka(McDonough/Leisenring)
    1:3(47:40)Rieder PP
    1:4(55:12)Welz(Wittmann/Hundhammer)PP


    zur Übersicht

    Drei Schweinegrippefälle bei den Eispiraten Crimmitschau


    Nun
    hat die Schweinegrippe auch die 2. Bundesliga erreicht. Wie die
    Eispiraten Crimmitschau mitteilen, fallen mit Georg Albrecht, Daniel
    Rau und Robby Hein gleich drei Spieler wegen Schweinegrippe aus. „Wir
    gehen davon aus, wenn innerhalb der nächsten drei Tage kein Spieler
    weiter erkrankt, dass die Injektionen ausreichend wirkenn“, erklärte
    Trainer Wayne Hynes. Fast alle Spieler des Teams hatten sich am Montag
    gegen die Schweinegrippe impfen lassen.


    quelle.EHN.de

    Slowakei macht deutsches Team zum Turniersieger in München
    Die
    deutsche Nationalmannschaft (Foto: City-Press) ist nach 1995 und 1996
    zum dritten Mal Sieger des Deutschland Cups und profitierte dabei im
    letzten Turnierspiel vom Sieg der Slowakei über die USA (3:2 nach
    Penalty-Schießen).


    Die US-Boys verspielten eine 2:0-Führung
    und mussten froh sein, dass sich sich am Ende gegen erneut gut
    spielende Slowaken überhaupt ins Penalty-Schießen retten konnten. Und
    dort machten dann die Slowaken mit ihrem ersten Turniererfolg das
    deutsche Team zum Turniersieg.


    Für die USA war es im dritten
    Penalty-Schießen innerhalb von drei Tagen die erste Niederlage, die
    Trainer Peter Laviolette aber eher gelassen nahm. „Natürlich hätten wir
    das Turnier gerne gewonnen. Aber wir hatten zuletzt zweimal Glück,
    immer geht das halt nicht.“ Die USA beenden damit das Turnier als
    Zweiter, vor der Schweiz und der Slowakei.


    Quelle EHN.de

    Kommt mir auch so vor.Vielleicht sind manche traurig weil es nichts zu schimpfen gibt :rolleyes:

    Gerade du als aktiver Sportler musst du es eigentlich wissen! Man veliert paar Spiele und schon ist das Selbstvertrauen weg und nix geht mehr. Im Sport ist nicht nur das Talent sondern auch der Kopf entscheident. Aktuelles Paradebeispiel in der Bundesliga ist die Hertha: Für mich zwar keine Spitzenmannschaft, aber auch kein Abstiegskandidat und trotzdem stehns ziemlich tief drinn im Abstiegskampf. Du gewinnst wochenlang nicht, der Trainer wird entlassen und dann kassierst du noch solche Tore wie gegen Hamburg und die Moral ist dann gleich bei Null. Als Trainer hast dann an Scheißjob.


    Und kommt mir keiner jetzt mit den "Hochbezahlte-Profis"-Geschwafel. Profis sind zum Glück auch nur Menschen...

    Besser konnte mann es nicht schreiben RESPEKT

    Nur mal so nebenbei Wir haben jetzt die 2.beste abwehr der Liga Und unser Cini ist der 2.beste Torhüter.München hat noch 3.Tore weniger die heute mit ihrer Mini Mannschaft auch gewonnen hat.Bei denen hat das Verletzungspech zugeschlagen.