1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. privatecandiru

Beiträge von privatecandiru

• Straubing Tigers

• privatecandiru
    • 18. Juni 2025 um 23:11

Wenn sich Nachwuchsarbeit für die ausbildenden Clubs finanziell lohnen würde, dann hätten wir ein anderes Bild. Aber solange Vereine wie Straubing zum Nulltarif die besten Spieler der Ausbildungsvereine abgreifen kann wird sich nix ändern leider.

• Straubing Tigers

• privatecandiru
    • 17. Juni 2025 um 12:58
    Zitat von Bucke

Ist auch egal.

Ich will mich als EVL Fan von diesem Verein nicht abhängig machen

Des san für mich gnadenlose Egoisten, denen unser Verein völlig egal ist.

Stimme ich voll zu. Verlässt du dich auf Straubing, dann bist du verlassen. Linus Brandl kam nicht in den Playoffs für uns zum Einsatz, was uns und dem Spieler wirklich geholfen hätte, weil er in Straubing spielen musste. Obwohl… gespielt hat er dort auch nicht, aber zumindest die Bank für die anderen gewärmt. Das ist gelebte Nachwuchsförderung und Kooperation, Freunde.

• Kader 25/26

• privatecandiru
    • 12. Juni 2025 um 13:24

Jacob Friend würde denk ich auch nicht so gut zu uns passen. In DD waren sie auch nicht mega zufrieden. Das ist nicht der Spielertyp, den wir brauchen (Quarterback Verteidiger mit Scoringtouch). Folgendes stand in der Pressemitteilung der Eislöwen, als sie ihn verpflichtet haben: „Mit Jacob bekommen wir einen defensivstarken Verteidiger, der über Erfahrung in der AHL verfügt und vor dem eigenen Tor aufräumt.“

Sicherlich ein wichtiger Spielertyp, aber nicht unser Anforderungsprofil.

• Kader 25/26

• privatecandiru
    • 12. Juni 2025 um 11:28

Alles Gute, Jack Doremus!

Hoffentlich war die schwere Armverletzung nicht ausschlaggebend.

Bzgl Koskenkorva: er hat wohl Vertrag und den gilt es zu respektieren. Wenn eine Auflösung zu guten Konditionen möglich ist, dann gerne. Wenn der EVL auf 30-50 % des Gehalts hängen bleibt, dann würde ich ihn als 5. AL behalten und ggf noch ne Wundertüte aus Übersee verpflichten als AL.

• Kader 25/26

• privatecandiru
    • 11. Juni 2025 um 15:18

Sind förderverträge nicht immer über zwei Jahre?

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 24. Mai 2025 um 13:24

Vielleicht hat Krupp ja Connections wie damals Ehrenberger, als er einen völlig unbekannten Martin Davidek als Eishockeydeutschen ausgegraben hat.
    Regensburg schafft es ja auch immer wieder, solche Leute auszugraben. Warum nicht auch mal wieder wir?

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 22. Mai 2025 um 23:29
    Zitat von bubbi

Und keine Angst wegen der Erwartungshaltung, bei der Preiserhöhung der DK, die mit die teuersten der Liga sind, sollen sie ruhig fleißig auf die Fr…. bekommen wenn es nicht läuft.

ganz ehrlich… ich bin richtig froh, dass die Dauerkarten so gut angenommen werden. Die Preiserhöhung bei den Sitzplätzen ist doch nur legitim. Angebot und Nachfrage halt. Man wird ja nicht gezwungen. Stehplätze sind ja weitgehend vom Preis her gleich geblieben. Man hat also durchaus die Wahl, ob einem das wert ist oder nicht. Ich bin auch betroffen, aber so what? Bin froh, dass ich kurz vor knapp kommen kann und meinen Platz mit guter Sicht sicher habe. Ich gebe das Geld gerne, es wird ja schließlich der EVL unterstützt. Außerdem ist der Stadionaufenthalt nicht nur Eishockey, sondern auch „Stammtisch“ wo Freundschaften gepflegt werden. Ich werde meine Dauerkarte sicher nicht mehr hergeben, egal wie und in welcher Liga der EVL spielt und egal wie die Nachfrage ist. Zum Glück kann sich ja jeder selbst entscheiden was er möchte.

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 21. Mai 2025 um 20:48
    Zitat von Probert#24

Weil er auch zu uns gerüchtet wurde:

Nick Latta bleibt in RV.

Schade. Ich persönlich hätte ihn gerne in LA gesehen.

Überhaupt haben viele der kolportierten potentiellen Neuzugänge mittlerweile woanders unterschrieben....wie bereits gesagt, es wäre schon einmal Zeit eine Duftmarke rauszuhauen.

Nick Latta kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Alleine seine onanierende Phallusgeste zeigt, wessen Geistes Kind er ist. So jemanden brauchen wir hier in Landshut nicht. Wie soll ich sowas meinem vierjährigen Sohn erklären, der langsam Interesse am Eishockey gewinnt?

• Dauerkartenverkauf 25/26

• privatecandiru
    • 12. Mai 2025 um 21:55
    Zitat von daMiche

Ich auch nicht, aber Geld ist abgebucht. Werde Frau Brandl mal besuchen um es abzuklären.

Hattest du letztes Jahr ne Dauerkarte? Falls ja müsste schon längst der Brief mit dem Buchungscode bei dir angekommen sein. Ohne den Code kann man nicht die gleiche Dauerkarte, wie letztes Jahr buchen.

• privatecandiru
    • 12. Mai 2025 um 13:15

Anscheinend sind viele Briefe mit den Codes an bisherige Dauerkarteninhaber nicht zugestellt worden. Ein Kumpel, der keinen Brief bekommen hat, meinte, dass der Brief vom EVL an eine andere Adresse geschickt wurde. So wurde es ihm erzählt, als er nachgefragt hat.
    Wenn jemand also keinen Brief bekommen hat, dann würde sich wahrscheinlich eine Nachfrage in der Geschäftsstelle lohnen

• privatecandiru
    • 25. April 2025 um 15:09
    Zitat von Helmut

Wo ist das Problem, wenn der Platz letzte Saison nicht durch eine Dauerkarte belegt war und damit auch nicht reserviert ist?
    Die solltest du dann ja ab Montag Abend bestellen können.

Fehler verbessert

Da bin ich mal gespannt, ob das dann so reibungslos funktioniert

• privatecandiru
    • 25. April 2025 um 13:26

Ich weiß nicht, was ich von dem neuen System halten soll. Ich wollte eine zweite Dauerkarte direkt neben meiner bereits bestehenden Karte haben. Ich weiß dass diese Karte in der letzten Saison frei war und nicht als Dauerkarte verkauft wurde. Ein Erwerb dieser Karte sei nur online möglich, nicht wie früher mittels Formular wurde mir heute mitgeteilt. Somit kann diese Karte auch nicht für mich reserviert werden. Ziemlich unflexibel aus meiner Sicht ehrlich gesagt.

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 20. April 2025 um 10:12

Menschlichkeit und Erfahrung hören sich schon mal gut an. Das sind Attribute, die die letzten Jahre nicht im Vordergrund standen. Ganz ehrlich gesagt ist jeder Trainer, egal wer kommt ein Upgrade zu Vogler.

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 20. April 2025 um 08:11

Egal wer es wird. So oder so bekommen wir nen Trainer, der durch seinen Aufenthalt in Übersee auch nen gewissen Erfahrungsschatz hat und wahrscheinlich auch ganz andere Connections hat, als jemand der nur in den Niederungen der Eishockeywelt unterwegs war, wie Vogler und null Trainererfahrungen hatte.

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 19. April 2025 um 23:40
    Zitat von Helmut

Kennt die DEL2? Ist das wirklich ein Kriterium?

Nein

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 19. April 2025 um 16:16
    Zitat von Helmut

Bullard? Never ever.

Hab ihn nur erwähnt, weil er die Kriterien NHL, Trainer, EVL Vergangenheit vereint. Ich denke auch, dass er unwahrscheinlich ist.
    Es gibt ja viele Ex-NHL Spieler, die für den EVL gespielt haben, aber noch nicht als Trainer in Erscheinung getreten sind. Vielleicht holen wir ja wieder nen Trainer Neuling. Haben ja gute Erfahrungen gemacht mit HV 😅

• Gerüchte 25/26

• privatecandiru
    • 19. April 2025 um 16:07
    Zitat von EVLForever

Schubert….. oder Krupp? Oder Sturm?😂…. Sonst fällt mir momentan keiner ein….

Wahrscheinlichkeit zu 1 … 90%
    Wahrscheinlichkeit zu 2 …. 0.001%
    Wahrscheinlichkeit zu 3 …. 0.0001%
    Kleiner Spaß am Rande….😄😉

Da gäbe es schon noch ein paar mehr. Evason, Bullard,…

• Kader 25/26

• privatecandiru
    • 9. April 2025 um 18:10
    Zitat von Mondkugel2014

„Egal wie professionell oder unprofessionell du als Verein bist, wenn du es dir irgendwie leisten kannst solltest du die Position des Sportlichen Leiters und Trainer nicht in Personalunion halten“

Joa, musste bei der Aussage gestern Abend schon schmunzeln. :)

Was ich so gehört habe, hat Vogler zwei Gehälter eingestrichen. Somit hat das mit Sparmaßnahmen nichts zu tun gehabt.

• Stadion

• privatecandiru
    • 4. April 2025 um 13:19
    Zitat von goaßvernichter
    • Pro Bierhüttn!! ;)
    • Pro roude Wurscht vom Obrada (Baluuuu!!) :P ^^

Das dürfte doch jetzt Einiges abgekürzt haben :rambo:.

(Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Insidern beinhalten :pfeif:)

Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider

• Stadion

• privatecandiru
    • 4. April 2025 um 11:54

Das Essen im Stadion ist ok. Der Hunger treibts rein. In der Allianz Arena ist es auch nicht besser oder schlechter. Das Bier ist frisch, kalt, meist gut eingeschenkt, trinkbar und preislich am oberen Ende. In Schulnoten würde ich eine 3 vergeben. Natürlich wären frische fränkische Rostbratwürschtl in der Semmel, Gyros oder die Leberkasvariationen von Karls Leverkas super, aber Leute: wir sind in nem fucking Eisstadion. Da zählt für mich in erster Linie, was auf dem Eis passiert. Wenn wir attraktives Hockey sehen, dann sauf ich von mir aus die ganze Saison Öttinger und esse lappige Industriewurschtsemmeln.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum