Ein Witz jagt den selben.
Beiträge von privatecandiru
-
-
Also jetzt noch zu wechseln macht für mich null Sinn. Schwarz hatte immer seine Spielminuten, jetzt steht die Crunchtime bevor. Da kann er von Spielern, wie Hutchison und co viel mehr lernen, als er es noch 2 Monate in einer Juniorenliga könnte, wo ihm jegliche Bindung zum Team fehlt. Er spielt jetzt das zweite Juniorenturnier mit der Nationalmannschaft in dieser Saison. Da hat er sich häufig mit gleichaltrigen im tournament Modus gemessen. Jetzt sollte er mal Playoff Profiluft schnuppern
-
Ein Königreich für einen Backup AL 🙈
-
Ich bin am Tag nach dem Spiel immer noch sowas von angepisst. Warum haben unsere Spieler nicht von der ersten Minute an um jeden Zentimeter Eis gekämpft und Rosenheim in Grund und Boden gerannt? Wieso um alles in der Welt haben die sich in der overtime vom Hanna so dermaßen überlaufen und übertölpeln lassen? Fehlts an der Einstellung? Fehlts an der Kondition? Fehlts am Trainer? Ich würde mir wünschen, Tobi Nagler würde bei der nächsten Pressekonferenz ein paar unangenehmere Fragen stellen, als das bisher immer der Fall war.
Warum macht einer wie Immo nicht mal Ansagen auf dem Eis, wie damals Plihal?
Wenn das Gezeigte auf dem Eis die nächsten Spiele so weitergeht, dann wird es richtig ungemütlich… -
Das spricht schon Bände, wenn Hanna, der jeden zweiten Shift auf dem Eis war, in der Overtime allen davon läuft. Anscheinend haben wir nicht nur spielerische Defizite, kämpferische Defizite und Defizite im Abschluss, sondern auch konditionelle Defizite. Und jetzt kommt mir keiner mit „mimimi, unsere Jungs sind platt, die haben schließlich um Weihnachten rum mit drei Reihen gespielt“. Rosenheim macht es uns vor, wie es geht, wenn die halbe Mannschaft nicht dabei ist.
-
Du musst gegen dieses Rosenheim hart in die Zweikämpfe gehen, Checks zu Ende fahren, sie zu Fehlern zwingen, kämpfen, kratzen, beißen. Keine dummen Frustfouls und sie dadurch zum Tore schießen einladen. Ich verstehe es nicht…
-
Das ist doch nicht zum Aushalten! Nächste sau dumme Strafe in der offensiven Zone, nächster Gegentreffer. Wann lernen wir das endlich, dass wir diese depperten Strafen abstellen?
-
Was sind wir doch blöd… wieder dummes Foul in der offensiven Zone, zack- Gegentor. Zum Glück jetzt der Ausgleich.
-
Was für eine selten dumme Strafe von Koskenkorva.
-
Der EVL hat den Rosenheimern 17 € + 1 € abgenommen, wobei dieser eine Euro aus meiner Sicht die Gebühr für Printtickets in der Geschäftsstelle ist (die im übrigen jeder bezahlen muss, der sich dort ein Ticket holt). Es ging um 300 Tickets für den Rosenheimer Fanbeauftragten, der überrascht war, dass er 1 € mehr bezahlen musste.
Dann sollte das unsere Geschäftsführung dringend klarstellen. Das ist nämlich definitiv ein anderer Sachverhalt, als jetzt in Rosenheim
-
Laut LZ von gestern ist der Hauptgrund für die höheren Gästetickets im Vergleich zu den Heimtickets die erhöhten Kosten für die Sicherheit, nicht die Reinigungskosten. Diese Argumentationsweise hinkt aus meiner Sicht. Spiele, in denen „Pfeffer drin ist“, also beispielsweise ein Derby oder Spiele gegen Mannschaften, wie Ravensburg, führen in erster Linie zu einer höheren Nachfrage nach Tickets, die höheren Kosten gehen damit einher. Rosenheim hat vielleicht höhere Kosten, aber auch höhere Einnahmen, weil die Spiele gegen Landshut immer ausverkauft sein werden. Ich denke, dass ein Nettogewinn hier trotzdem höher ist, als be nem Spiel gegen beispielsweise Crimme.
Ich kann nur an die Verantwortlichen der Vereine, insbesondere an die Rosenheimer appellieren: zefix nomoi, raufts eich zam und lassts den Scheiß mit den höheren Preisen für Gästetickets. Und an Landshut gerichtet: Bittschön keine Gegenmaßnahmen a la Trump. Lassts die Ticketpreise für Gäste- und Heimfans gleich, sonst leidet der Sport. Laut dem Rosenheimer Verantwortlichen hätten die Landshuter auch ungleiche Preise für Heim- und Gästetickets. Das wäre mir neu ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, warum der Verfasser des Artikels das nicht gleich als Fehlinformation gebranntmarkt hat. Jetzt kommt es so rüber, als hätte nicht Rosenheim mit dem Schmarrn angefangen, sondern Landshut. Und an die Ravensburger Verantwortlichen gerichtet: Pfeifts eure Kasperl zurück, setzts euch mit dene zam, damit ned nach jedem Spiel die Gästetoiletten saniert werden müssen. Denn sowas ist richtig asozial. Leben und leben lassen. -
Ich eröffne mal den Thread für morgen.
Rosenheim hat morgen 4 Verteidiger und 8 Stürmer aus dem regulären Kader zur Verfügung plus AL Goalie. Der Rest wird mit DNL Spielern aufgefüllt. Eigentlich gute Voraussetzungen für nen Auswärtsdreier. Es fehlen: Autio (durch AL Goalie Porter ersetzt worden), Hauner, Reiter, Kuqi, Zwickl, Vollmayr, Beck, Kühnhauser, Kolb, Tiffels.
Bis auf Hauner und Autio, der ja ersetzt wurde, kein absoluter Key Player der fehlt. Die besten 7 Scorer ausm Team sind demnach alle dabei voraussichtlich.Es muss morgen über den Kampf und den unbedingten Willen kommen. Ich bin gespannt…
-
Warum zur Hölle zeige ich die Wiederholung des Tores, bevor wieder angepfiffen wurde?
Die Schiris haben erst Videobeweis angezeigt, nachdem sie die Situation aufm Videowürfel gesehen haben. Glück gehabt in dem Fall -
Anscheinend ist das alles so von den Entscheidungsträgern gewollt, sonst hätte man ihm keinen solchen Rentenvertrag gegeben. Es gehören immer zwei dazu. Eben nicht nur Vogler, sondern anscheinend auch die Gesellschafter. Sonst hätten sie ihn nicht so lange gebunden.
-
Ich glaube, dass die 5 Euro Gutschrift nur diejenigen bekommen, die sich per Mail beschwert haben. Sonst wären schon längst die 5 Euro per Gieskanne auf alle Buchungen des Spiels ausgeschüttet worden
-
Ich habe auch nichts bekommen und hatte eine Einzelbuchung.
-
Ich habe mir jetzt nochmal die Gegentore in der Zusammenfassung angeschaut. Der Grund, warum wir vergleichsweise viele Tore in Unterzahl bekommen im Gegensatz zum Anfang der Saison ist folgender: wir lassen zu viele Schüsse aus zentraler Position zu, das heißt, wir blocken weniger Schüsse. Die Selber Powerplay Treffer waren allesamt nicht super herausgespielt, sondern Schüsse, wo einer die Kelle reingehalten hat. Warum ist das so? Wahrscheinlich weil die Spritzigkeit fehlt. Die Key Player sind müde, ein Immo kann das vielleicht bei Überzahl und bei 5vs5 durch seine herausragende Übersicht und Passqualität ausgleichen, nicht aber in Unterzahl. Da rächt sich das jetzt halt und die Kraft fehlt. Die Müdigkeit bzw fehlende Spritzigkeit führt zwangsweise zu vielen Strafzeiten, ein Teufelskreis
-
Ja, ist normalerweise so. Die NCAA versteht sich als reine Collegeliga. Ob es da Ausnahmen gibt weiß ich nicht genau.
Ganz ehrlich: USHL ist nur als Liga interessiert, wenn du in die NCAA willst. Das wird für Seidl kaum möglich wegen dem Profistatus. So wie das bei ihm gelaufen ist (und was man aus dem Unfeld so hört) ist der Wechsel kein Chancen-Nutzen sondern ein Schaden-begrenzen.
Blöde Frage: wieso Schadensbegrenzung? Er hat bei uns viel gespielt, hatte Eiszeit in der DEL2. Was war sein Anspruch? Reihe 2 oder 3 in der DEL?
-
Ich glaube, die Verantwortlichen haben schon selbst gemerkt, dass Bennett ein Fehleinkauf war. Die Frage ist nur: warum hat er nicht gezündet? Zu schlecht? Falsches System? Nicht fit? Persönliche Gründe/Differenzen mit dem Trainer?
Er war sicherlich mehr Wundertüte, als seinerzeit Wrigley oder Hult. Wahrscheinlich auch deutlich billiger. Kann passieren, ist blöd, aber deswegen den Vertrag auflösen? Bei Wrigley hätte ich es verstanden, bei Hult auch. Aber Bennett? Was wird der die Monate Februar, März, April schon verdienen? Ne Vertragsauflösung kostet in der Regel 50 Prozent des ausstehenden Gehalts. Also reden wir von Einsparungen von 6 Wochen Gehalt, sowie Auto und Wohnung. Come on… -
Servus
Täusch dich mal nicht ….😂😂 nur vielleicht in einem anderen Zusammenhang …
Wieso? Hatte er nen Vertrag, dass wenn er soundso viele Spiele macht, der Vertrag sich automatisch um ein Jahr verlängert? 😬