Ich bin aber auch so ein Trottel und schau mir des noch live an…
Ich auch 😵💫
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Ich bin aber auch so ein Trottel und schau mir des noch live an…
Ich auch 😵💫
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Wir machen halt wieder mir 2 Mann forecheck wie am Anfang der Saison. Krupp geht all in. Auch zurecht.
Wird immer schlimmer🤔🤮. Alles zu übertrieben,was war da früher gegen Hedos,Maddogs oder Mannheim los,mit 7000 Zuschauer. Wird immer doofer,die ganze Show,der Polizei und Statt. Das man wenn man Sitzplatz hat 1,5h oder 2h vorher zum Spiel kommt. Welch ein Kindergarten. Auf ein gutes Spiel heute und endlich mal die Ochsen besiegen heute. Schlimm das heute Dersch fällt,der eine gesunde Härte ins Spiel bringt.
Heute gewinnen der EVL,dann ist auch Platz 6oder7 noch drinn!!
Der Dersch Ausfall ist nicht so schlimm. Jobke kann auch Härte und Serikow hat sich gegen Turnbull auch nicht groß versteckt
Hat es auch eine Antwort darauf gegeben, warum die +/- Statistik von Tor Immo u. Tobias Lindberg so schlecht ist?
Mensch, schade, dass du nicht da warst. Das wäre die perfekte Frage für dich gewesen. Immo und Lindberg waren da da, hättest du sie also problemlos persönlich stellen können.
Mein Eindruck: Man hatte mehr mit Kritik an den Ergebnissen, an der Mannschaft und am Trainer gerechnet! Nur hat das Coach K mit einer flammenden Rede sofort eingefangen. Ich bin überzeugt, dass Uwe Krupp in vielen Gesprächen mit einzelnen Fangruppen auf diverse Probleme eingegangen ist. Hier muss man diesen Fans, Gruppen ein großes Kompliment machen: was da besprochen wurde hat nichts in der Öffentlichkeit sprich Forum, Insta oder FB zu suchen.
Genau das hat Krupp in Einzelgesprächen gemacht. Hut ab. Da hat er nicht rumgelabert und Phrasen gedroschen.
Interessant fand ich auch, als die Frage kam, ob wir FöLis zu den Playoffs bekommen, wollte sich sofort Tobi schwarz äußern, aber bevor er es tat (und schlussendlich dann bissl rumgeeiert hat), hat ihn Max Brandl gebrieft was er sagen oder besser nicht sagen darf.
Ich fand es super, dass die Möglichkeit bestanden hat, jeden einzelnen vom Verein und Mannschaft in einem persönlichen Gespräch Dinge zu fragen, die man öffentlich vielleicht so nicht fragen kann. Ich habe die Möglichkeit genutzt und konnte sehr lange mit Krupp sprechen und er hat sehr ehrlich und ohne rumeiern auf meine Fragen geantwortet und etwas Licht in mein Dunkel gebracht. Ich werde den Inhalt aber natürlich nicht öffentlich kundtun. Jeder der nicht da war und nicht die Chance eines persönlichen Gesprächs ergriffen hat, ist selbst schuld.
Eine Sache noch: ging es nur mir so oder hatten andere auch das Gefühl, dass am Anfang von Steiger unterbewusst das Gefühl vermittelt wurde nach dem Motto: „so, ihr lieben Fans, ihr wolltet den Dialog (den wir nicht wollen), jetzt habt ihr ihn bekommen auf großen Druck hin. So, jetzt sitzt die komplette Mannschaft mit Trainern und Offiziellen vor euch, dann stellt bitte auch die Fragen. Ihr habt doch eh nicht den Schneid, dem versammelten Team zu sagen, was euch auf der Seele brennt.“ So kam es zumindest bei mir rüber, dass Steiger ein großes Schweigen im Walde erwartet hat, was dann zum Glück nicht kam. Es haben sich ja doch viele zu Wort gemeldet.
Fanabend zusammenfassen ist schwierig, ging ja über 2,5 Stunden.
Die ganze Mannschaft inklusive Trainer und Verantwortliche waren da. Zwischen Steiger/Hantschke und den Fans hat’s nicht gematched, zwischen Krupp und den Fans schon. Jeder, der wollte kam zu Wort, von den Verantwortlichen kamen einige Phrasen. FöLi Kooperation gegen Straubing wurde öffentlich in Frage gestellt.
Etat mit über 4,5 Millionen im Mittelfeld der Liga.
War ganz interessant, vor allem konnte man den persönlichen Kontakt herstellen. Ich habe beispielsweise länger mit Krupp persönlich gesprochen. War hoch interessant.
Alle die so vehement den Fanabend hier drinnen gefordert haben die sollen gefälligst am Dienstag Abend ihren Hintern hoch kriegen und da auch hingehen.
Dann werdet ihr verstehen wieso Leute wie Helmut oder ich den für Krampf halten...
Es werden viele Worte benutzt werden um nichts zu sagen.
Ich gehe hin und ich werde auch Fragen stellen.
Bei rum kommen wird nichts, aber ich finde es gut, dass der Dialog mit den Fans gesucht wird
Bei Crimme geht das Ei rein, bei uns nicht. Kornelli gerade mit ner ähnlichen Situation wie Crimme beim 1:0
Das Spiel ist sinnbildlich für die Saison.
Gooch heute mit 3 Toren....mark my words....😉
Da hätte er gerade bei dem Alleingang schon mal anfangen können…
Die Saison der Eiertore… Wahnsinn. Schon wieder so ein Slapstick Gegentor
Meine Güte. Chancenverwertung mies, siehe Immo, Has, Gooch. Dazu jetzt noch die dumme und unnötige Langmann Strafe. So wird das nix gegen absolut schlagbare Düsseldorfer.
Das ist doch zum kotzen. Diese unnötige Strafe. Nicht zum Aushalten. Dafür würde ich Dersch den Rest des Spiels sitzen lassen. Vollkommen unnötig. DEG war moralisch am absteigenden Ast. Wenn man mit 0:2 in die Pause geht, bekommen die das Flattern. Manchmal habe ich das Gefühl, wir wollen einfach nicht gewinnen.
Alle schimpfen über Straubing (ich im übrigen auch), aber was haben wir gemacht, als wir die FöLis aus Straubing nicht mehr bekommen haben? Wir haben das Gleiche mit Erding gemacht und die Jungs abgezogen.
Düsseldorf hat sich Dienstag echt schlecht präsentiert gegen Nauheim. Wir hingegen hatten spielfrei und konnten uns ausruhen. Zudem haben sie den ein oder anderen Schlüsselspieler nicht im lineup. Zudem werden viele EVL Fans vor Ort sein. Da MUSS jetzt ein Dreier her. Wenn nicht… könnte es beim Fanabend richtig gemütlich werden.
Ich musste gerade schmunzeln 😅
Wenn ich mich erinnere an die Szene von Bergman und Serikow, wo sie sich gegenseitig zam fahren im eigenen Drittel und jetzt schaue ich das Powerplay von USA gegen Deutschland und denen passiert das gleiche 😬
Letztendlich ist es bei der aktuellen Verfassung egal, wer ausfällt. Wer gegen Kaufbeuren sang- und klanglos untergeht, der braucht nicht so vermessen zu sein und sich gegen Krefeld was erwarten.
Es sollte halt zur Abwechslung mal jemand aus der Nordstaffel aufsteigen. Der Absteiger kommt möglicherweise aus dem Süden denk ich. Das puffert dann etwas ab. Aber natürlich ist es bitter und schade über jeden Verein, der über den Jordan geht.