Beiträge von EL E ES

    Leute Leute Leute, Hier wird Diskutiert wer was/wo besser sieht, über Forster, Berger und Hovara geschimpft und es muss unbedingt ein Linda her...

    Wir sind dezimiert angetreten, haben während des Spieles 2 Leute verloren, haben 2 mal den Rückstand aufgeholt und das in Rosenheim vor ausverkaufen Haus.

    Dazu kommt, dass wir nach der Deutschland Cup Pause nicht mehr verloren haben (und da war Fallobst wie Gestern Rosenheim und auch Peiting dabei).

    Was will man hier eigentlich noch alles???


    Zu Berger, ich sehe es wie Treuer Fan. Im ersten Drittel ned 100% sicher, dann aber deutlich gesteigert und mindestes gleiches Niveau wie sein Gegenüber... Und über die ganze Saison gesehen bisher meiner Meinung nach sehr gute Leistung.

    Wenn man nächste Saison über nen neuen Goalie spricht, dann würde ich mal gerne den Maurer von der DNL sehen, der ist da wirklich TOP. Klar ist Altherren Hockey ;) anders, aber evtl. kann man ihn in der Vorbereitung auch mal spielen lassen, oder bei dem Spiel in Moosburg....


    Zu Forster, der ist Gestern Voraus gegangen, hat Gepusht und Gekämpft ohne Ende, natürlich mit ner Dummen Strafe aber ansonsten finde ich ne super Leistung mit 2 Toren.


    Zu Hovara, 2. in der Topscorer Wertung.........

    Letztes Jahr wurde über den Meister geschimpft und einige forderten seinen Rauswurf und jetzt... Weltuntergang?!

    Es ist alles andere als Weltuntergangsstimmung, aber es wird halt meiner Meinung nach an der falschen stelle gespart!


    Btw. wegen letzter Saison. Ist aber schon klar, dass das Team sehr underaged im Vergleich zu den anderen Teams war? Ist aber auch egal!


    Bajuware, Wer hat denn so was behauptet???

    Was hat denn das bitte mit Mauschlerei zu tun?


    Es wurden schon vor Rupert Meister NHL Spieler in LA ausgebildet und es werden auch nach Rupert Meister viele Talente die Landshuter Talentschmiede erfolgreich durchlaufen. Es gibt ja aktuell auch noch andere sehr gute Trainer beim EVL.

    Das man einen meiner Meinung nach super Nachwuchtrainer nicht weiter verpflichtet und ihn mit einer internen Lösung ersetzt! Vielleicht ist Mauschlerei das falsche Wort dafür, richtig. Aber es ist halt das Typische Landshut Phänomen.

    Mhhh, komische Entscheidung irgendwie. An der Leistung dürfte es ja nicht liegen, dieses Jahr eine gute Mannschaft die auch super eingestellt ist!


    Geld klar is immer ein Thema, aber trotzdem.....

    Irgendwie hat das jetzt auch wieder den Typischen Landshut Mauschlerei Beigeschmack.


    BTW ich bin auch der Meinung wie E_VAU_EL, man spielt in der höchsten Deutschen Nachwuchsliga, hat viele zukünftige DEL und teilweise hin und wieder auch NHL Spieler am Eis und bildet diese aus.

    Man sieht Mannschaften wie Berlin, Mannheim und Köln (und nicht Memmingen, Weiden und Waldkraiburg), da darf und muß meiner Meinung nach ein Trainer auch was können und kosten.....

    lubo genau so sehe ich es auch.

    Ich habe im Block noch gesagt, das wird bestimmt noch ziemlich witzig im Forum zu lesen.

    Genau so is es auch.


    Eigentlich ein gutes Spiel, die letzten 8-10 min gefühlt Powerplay gegen das Fallobst (Tabellen Erster)! Hinten eigentlich auch super gestanden. Von Gajovski und Divis war jetzt nicht wirklich viel zu sehen, super eliminiert!

    Es will halt einfach die sch... Scheibe nicht rein. Bei 5-6 mal Aluminium ist das halt einfach Pech.


    Irgendwann kommt aber der Punkt wo das Pendel auch mal zu uns schwenkt!

    Bei Pelletier bin ich mir sicher das der noch kommt.

    Wenn man sich mal bei den Leuten aus Essen umhört, hat das bei denen auch ewig gedauert bis der aus dem Quark gekommen ist!

    Natürlich würde es uns alle Freuen, wenn der jetzt schon zünden würde, aber ganz ehrlich. Mir is lieber der schießt Tilburg ;) raus als jetzt gegen Waldkraiburg 2 Tore

    Guten Abend


    Wenn Pelletier so weiter macht undWrigley mag, wird der ex Essener bald auf der tribüne Platz nehmen dürfen :)


    Gruß aus la

    Wundert mich bisschen dass du einen Spieler rauspickst und das schon nach dem 3. Spieltag mit 3 Siegen.

    Ich sehe es auch so wie Master, nach der ganzen Geschickte: „Koan Wrigley“

    Unabhängig von dieser Geschichte: Egal mit wem ich Gestern alles gesprochen habe.
    Da war wirklich niemand dabei, der Bock hat den Wrigley noch mal in LA auf dem Eis zu sehen, auch wenn das mit der Vertragsauflösung (in welcher Form auch immer) nicht klappen soll.


    Ich frag mich ehrlich gesagt auch, was die Jungs in der Mannschaft so über den Wrigs denken.

    Das wäre echt mal interessant zu wissen...

    Mal was anderes, wurde Gestern der Absche mal gefragt wie es ihm so geht mit dem Kreiz?

    Und wie es mitm Hofi aussieht, der war ja wenn ich mich nicht täusche bisher nicht im Training dabei...

    Mit so einer Plauze spannt der meine Freundin ned aus :D

    DES WAR JETZT ABER WIRKLICH NUR A JOKE!!!


    Schau ma mal wie es mit ihm läuft diese Saison.

    Wenn er das Liefert und den Einsatz bringt den er soll, dann is ja alles gut... Und ich würde es ihm und auch uns wirklich Gönnen!!

    Wenn er wieder so wie letzte Saison rumläuft, dann kann man diese Diskussion in paar Monaten ja nochmal anstoßen

    Also das Nr. 1 Center Thema , ich weis nicht...

    Ich finde das wir mit Ales Jirik eh noch einen richtig guten Center bekommen haben.

    Der Sturm ist doch auch allgemein für die Oberliga mehr als ok. (ok man muß sehen wie es mit Wrigley läuft)

    Für mich ist die Verteidigung der Knackpunkt. Man wird sehen wie die über die Saison spielen.

    Aber mir geht da ein Spielstarker Defender, mit fetten Schuß und auch etwas Grid ab. (So Kapstadt oder Godfrey sytle)

    Die Position finde ich eher Kritisch

    Aber bitte jetzt nicht auf die 2 Namen fest nageln, dass die für die OL unrealistisch sind weis ich auch.....