Beiträge von EL E ES

    #11 super

    #62 super

    #Cody, ich weis ned. Der war ein Jahr komplett raus (diese komische Hobbyliga da drüben zähle ich jetzt mal ned), dazu kommt das er in seiner letzten LA Saison auch ned wirklich überzeugt hat!

    Keine Panik: "Sollte es mit dessen Vertragsverlängerung nicht klappen, ist sich H sicher, adäquaten Ersatz zu finden"....."


    Jo wer ist das dann?

    Recht hast!

    Der Facebook Kommentar macht das Thema noch interessanter.

    Ich hoffe doch sehr das Schade bleibt. Das ist meiner Meinung nach die absolute Key Position, vor allem wenn man mit 2 AL Stürmern ins Rennen gehen will.

    Den Schade nicht zu verlängern wäre daher ganz klar ein Zeichen, dass mir gar nicht gefallen würde!

    Während der Bauphase mein ich mit dieser letzten Aussage....


    Es wird aber wie ich es grundsätzlich Verstanden habe, nicht zu viel an den anderen 3 Seiten geändert., bis auf das derzeitige Restaurant, was mehr ein Bistro mit Balkon wird.

    Wurde auch etwas über Kapazitätseinschränkungen während der Bauphase gesagt?

    Ja, wenn ich jetzt richtig rechne, wird in der Saison 20/21 die Stehplatzseite nur SEHR begrenzt zur Verfügung stehen. Evtl. auch nur ein Provisorium.

    Sitzplatz und die beiden Seiten hinter den Toren werden NICHT angerührt....

    Also Reiter hat eh noch ein Jahr OL dazwischen geschoben.

    Für die Entwicklung muss man schon sagen, dass nun ein Schritt nach oben schon richtig ist. Evtl. bekommt er auch DEL Einsätze. Wünschen würde ich es ihm....

    okei und die Jahre davor? Ich wäre eher für einen Jungen hungrigen als einen älteren/verletzungsanfälligen. Wenn Kelly fit ist gibt es über die Skills mal gar nichts zu Diskutieren, dachten wir aber bei Wrigley auch!

    Aber wie gesagt egal, wenn eh nix dran is...

    Dann hamma zumindest 4 Monate geiles Hockey :D

    Na just a Joke, Des is scho klar das Kapstad für die OL unrealistisch is.....

    Das wäre der absolute Traumspieler!

    Hab paar Spiele auf Servus TV (AT) gesehen und der Kerl is immer no brutal Stark unterwegs. Schlittschuhläuferisch einer der besten den ich die letzten bestimmt 10Jahre in LA gesehen hab.

    Aber ich sehe ihn in der OL auch unrealistisch, leider....

    Marcel, dem gibt's fast nichts hinzuzufügen!!!

    Die einzige Sache, wie der EHL die Diskussion auch begonnen hat:

    Manche Entscheidungen bei Kammerer muss man schon mal hinterfragen (wird man intern bestimmt auch tun).

    Aber austauschen oder entlassen auf gar keinen Fall!!! Er hat der Toten und untrainierbaren Mannschaft (wie es oft geschrieben worden ist) wieder leben eingehaucht.....

    Mit vernünftigen Verstärkungen + Kammerer sehe ich schon viel Potential nächste Saison....

    War Heute beim Training und hab mir das angeschaut wer so dabei ist, sag natürlich nichts, klar!!!

    Was aber auf jeden Fall Fakt ist, dass Krogh schon noch mit dabei ist. Da hat man ja die letzte Zeit die wildesten Sachen gelesen.

    Ein Fass wer von den AL spielt, will ich jetzt aber hiermit nicht auf machen....

    Also was mir Heute nicht nur im letzen Drittel aufgefallen ist, sondern schon das ganze Spiel ist das nicht vorhandene Defensiv Verhalten.

    Die können ungestört ins Drittel fahren, lassen Schüsse zu. Wie viel Blocks habt ihr gesehen???

    Auch in Unterzahl, so schnell kann man gar nicht schauen wie Essen in der Aufstellung ist.

    Das ist echt schwach und ich verstehe nicht warum das vor 2 Monaten noch komplett anders ausgesehen hat.

    Und ich will da jetzt auf keinen einzelnen drauf hauen..... Aber unabhängig vom Wrigley würde ich den Krogh jetzt auf jeden Fall mal wieder gerne sehen....

    Mhhh, schwieriges Thema.

    Aber ohne den Nachwuchs in der höchsten Spielklasse, ist es halt schwierig die guten Jungs zu halten.

    Die gehen dann halt nach Regensburg oder Rosenheim oder wo auch immer hin um auf höchsten Niveau zu spielen.

    Und das wäre echt ein Problem.

    Denn wie wir die letzten Jahre gesehen haben, sind die enorm wichtig auch für die erste Mannschaft.

    Wenn keine guten Jungs wie Ehl, Zitterbart, Schinko (schoss in Rosenheim das enorm wichtige Tor), Berger, Trinkberger Nachkommen, wäre das eine Katastrophe.

    Und jetzt hab ich aber noch nicht mal an Rieder, Fauser, Kühnhackl, Elsner, Krämmer, Rogl, Wagner usw. gedacht....

    Also daher finde ich schon das alles gemacht werden sollte um den Nachwuchs in der DNL1 zu halten....