Beiträge von EL E ES

    Ne Trefferquote von knapp 65-70% ist für ein Medium, das sich mit "Insiderwissen" schmücken will gelinde gesagt erbärmlich.


    Den Hauptteil der Gerüchte von Twitter, Foren der Vereine oder dem esbg-Forum abgeschrieben und ansonsten teilweise komplett zusammenhanglose Gerüchte in die Welt geworfen.


    Ich sags seitdem Eisblog aufgekommen ist: Die als Quelle zu nehmen ist ein Witz. Da verlasse ich mich lieber auf fundierte Aussagen der Leute, die man in den Vereinen kennt und weiß, dass sie gute und auch zuverlässige Informationen haben.

    Ich mag den Eisblog speziell den Podcast voll und find auch sonst das Medium cool.

    Ansonsten bin ich aber voll bei dir!

    Im ESBG Forum machen sie sich eh schon Lustig wie oft die daneben liegen.

    Und in der Tat, deren Quote ist jetzt ned wirklich der Hit!

    Will jetzt nicht behaupten, dass die Meldung stimmt, würde aber ins Bild passen, wenn man nach Pfleger den Vertrag mit dem 2. großen Nicht-Liebling von HV auflösen würde. Wäre ja spannend, was für Gründe da dann vorgeschoben werden anstatt HV

    Unabhängig von dem Gerücht würde mich mal interessieren woher die Info eigentlich kommt, dass der Blacky ein nicht Liebling vom HV ist und die beiden nicht miteinander können?

    Das ist schon ein wenig zu einfach, oder nicht?

    Was soll da einfach sein? das sind die nackten Zahlen, nicht mehr, nicht weniger....

    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, das ich das extra nicht mit Meinungsmache oder was auch immer Kommentiert habe...

    Die Spieler müssen sich auch verarscht vorkommen wenn jetzt ihre Leistungen nur damit begründet werden weil die #47 nicht mehr dabei ist.

    Du hast scho bissal recht, deshalb hab ich auch nur die Zahlen ohne irgend einen Kommentar gepostet!

    Mit Pfleger 22 Spiele (letzte gegen RAV am 19.11.) => 33 Punkte = 1,50PPS (Platz 9)

    Ohne Pfleger die letzen 11 Spiele => 22 Punkte = 2,0 PPS (Platz 2)

    Neutrale Brille ? Wo muss man die aufhaben .?

    Ich finde es ist schon ein Unterschied zwischen Bergmann‘s Crosscheck an Herrn Wahl , der den bekommen hat als er auf Simon Stowasser, der mit dem Gesicht nach unten auf dem Eis lag, zum dritten Mal mit dem Stock malträtieren wollte !

    Wo ich Dir recht gebe , dass es eine Vorgeschichte gab und das war der „Angriff“ von Wade Bergmann hinter dem Tor an Herrn Wahl und dann begann der Zirkus !


    Ich könnte mir vorstellen , dass Herr Wahl 3 plus 2 Spiele bekommt und Wade Bergmann ein Spiel Sperre bekommt !

    Mal ne böde Frage, wo kann man die Situation noch mal sehen? In den Highlights ist es nicht dabei....


    2. Frage, eher an die Regel Freaks hier:

    Sagen wir Mitch Wahl wird gesperrt, er hat sich aber bei der Aktion wohl selbst verletzt. Ab wann zählt dann die Sperre? Ab Sofort, oder ab dem Moment wo er nicht mehr Krankgeschrieben ist?

    Woww war des no Spannend

    Trozdem mega, sauwichtige 3 Punkte da sich sicher Ravensburg vs. Kaufbeuren und Nauheim vs. Crimmitschau Punkte nehmen.


    TOPS:

    - Brutaler Kampf, da wird sich in jeden Schuß geschmissen, saugeil

    - Wieder nur 1 Gegentor, wahnsinns defensiv Leistung

    - Endlich auch mal das Glück gehabt (DD trifft 2-3mal des leere Tor nicht), was wir diese Saison nicht immer hatten

    - Jetzt gleich U20 WM :)

    - Langmann


    FLOPS:

    - Stowasser im KKH

    - Dresden Sparde nervt voll, ab und zu keine Wiederholungen usw.

    - Bissal zu viele doofe Strafen


    Allgemein.

    Die letzten 10 Spiele => 19 Punke

    Mit 1,9PPS auf die ganze Saison stehst auf Platz 2, aktuell läufts schon, aufgebaut auf ner Bomben Verteidigung und Goaltending

    im Endefekt wieder der Klassiker...

    Hier wird einfach versucht ein Thema auf zu machen, was man den HV wieder in die Schuhe schieben kann...

    Was aber halt einfach KEIN Thema ist, wenn man beide am Eis anschaut....

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Blacky deutlich weniger Eiszeit als Rogl bekommt.

    Letzte Spielstatistik über 5 min weniger - hoffentlich wird er nicht als nächstes kalt gestellt.

    Aber mei Rogl war auf HV‘s Junggesellenabschied 🤷🏻‍♂️

    Blöde Frage, wo siehst du die Statistik?

    Soviel ich weis gibt es die Statistik in der DEL2 "noch" nicht, die wollen das aber schnellstens einführen.


    Ansonsten sind für mich beide, sowohl Rogl als auch Schwarz mit die absolut tragenden Rollen in der aktuell sehr stabilen Verteidigung...

    Also ich bin zufrieden nach Hause. Selten ein 0:0 gesehen was man anschauen kann....

    Das dies Spiel (2 Top Defense Mannschaften) so läuft war zu erwarten.

    Klar waren wir im Drittel 2 und 3 mehr am Drücker, aber man muss halt echt auch mal die Defense der Lausitzer loben. Stehen da mit Mann uns Maus vor dem Tor und machen alles dicht, dazu noch ein überragender Goalie, aber anders rum halt quasi genau so....

    Wenn unsere Jungs gegen Selb so spielen wie Heute wird das schon wieder anders ausschauen!


    Noch was, weil erwähnt wurde wieder neue Reihen, wie soll das sonst gehen mit Zucker und ohne Seidl/Schwarz?

    Unfassbar, ein Trainer der in der PK allen Ernstes die Gesundheit seines Spielers über eine nicht gewonnene Überzahl stellt!!!

    ich finde unfassbar das man nach so einen geilen Derbysieg nur wieder etwas sucht, was man dem HV in die Schuhe schieben kann…. Wenn ich mich in der PK wirklich über was aufrege, dann über die Pasanen Aussage zu dem check…

    Ich bin auch kein Vogler Fan, aber das ständige rumgehate nervt mich einfach. Kann man nach so nem Spiel nicht einfach mal sagen, geile Teamleistung, vor allem Defensiv… RO konnte in die ersten 2 Drittel null ihr Spiel aufziehen…Und was schon alleine der Blacky geblockt hat war mega…

    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden Gestern aus Rosenheim Heim gefahren.


    Apropo Defensive und Goalies, ich glaube da kann man auch mal ein allgemeines Lob aussprechen. Wenn ich das mit dem Sauhaufen letzte Saison vergleiche, ist das schon ne deutliche Steigerung. Der Slot gehört nicht mehr so einfach dem Gegner… Resultat: Nach Kassel und Lausitz die 3. wenigsten Gegentore in der Liga.

    Also ich weis nicht, ob noch jemand am MI bei der Verantsatltung von Alois Schloder war?

    Da war der Platz von Marco Pfleger auf jeden Fall komplett leer geräumt.

    Wenn er das wirklich so gesagt hat und Pflex zurückkommt wirds jetzt wirklich Peinlich und zwar auf allen Ebenen.......

    Oiso der gute Pflex machts sichs aber auch nicht einfach.

    Ich habe es am Anfang der Saison schon mal geschrieben.

    Der hat in allen Reihen ran dürfen und so wie er Performt, so hat er sich auch runter gespielt => Leistungsprinzip!

    Im Powerplay hat er bis zu seiner Verletzung an seiner gewohnten Position gespielt und gekommen ist da auch nichts.

    Auch wenn ich jetzt kein großer Vogler Fan bin, aber bei dieser Sache gehören schon mindestens 2 dazu....

    Würde es einen Menschen geben den ich abgrundtief hasse würde ich diesem meine Dauerkarte für die Zeit an der Vogler noch hinter der Bande steht schenken.

    Da ich aber keinen kenne muß ich mich eben weiterquälen.

    Am Sonntag rechne ich fest mit der ersten Derbyniederlage. ;(

    Du Voidepp du Greisliger, dei Hackfresse hob i no nia ned seng kenna, du Drottl.

    Du bist echt as aller letzte und bläd dazua a no.

    Und Omschberg hob i no nia ned meng....


    Hasst du mich jetzt??? 8|   :D ^^