Beiträge von Chubby

    Eine Frage zu den Interviews in den Pausen. Wäre es nicht möglich diese auf dem Würfel zu bringen? Oder spricht da was rechtliches dagegen ?

    • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Wrigley
    • Wer gibt die meistens Assits?---------->Trew
    • Wer wird punktbester Spieler?---------->Wrigley
    • Wer wird Strafbankkönig?----------> Schadewaldt
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?---------->Krogh
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? (auch DNL-Spieler können genannt werden, bitte mit Grund)---------->Zitterbart
    • Wer wird die Nr. 1 oder bekommen beide die Goalies die gleiche Anzahl von Spielen?----------> Beide gleich
    • Sonstiges--------->Wenn die erste Reihe verletzungfrei bleibt traue ich ihnen Platz 1-3 zu.

    Mit Verlaub ;) : Ob ein GAA in einer solchen unausgeglichenen Liga und auch bei schwachen Mannschaften zur Beurteilung des Keepers hilft wage ich zu bezweifeln. Ob ein Lundqvist dort oder zum
    Beispiel ein Endrass in Schönheide einen prickelnden Schnitt hätten denke ich nicht. Ich muss auch relativ deutlich widersprechen. Der hat die letzten Jahre konstant Topleistungen gebracht und zählt in der Bayernliga definitiv zu den Top 3. Und ist noch dazu sehr jung. Ob das dann für die OLS reichen würde ist schwer zu sagen, weil ich diese Saison (im Gegensatz zur letzten) in der Oberliga leider nicht ganz 20 Spiele gesehen habe. Aber meiner bescheidenen Meinung nach hätte er Oberliga auf alle Fälle drin. Und wer sich damit ausreichend beschäftigt hat und das auch beurteilen kann wird das denke ich ähnlich sehen.

    Genaus so sieht´s aus. :thumbup:
    Chubby

    Mit Verlaub: Dann wären wir m.E. mit dem Status Quo besser aufgestellt.


    Hätte nichts dagegen, wenn uns Kristian und Englbrecht erhalten blieben.

    Ebenfalls mit Verlaub: Wenn wir den selben meinen, hast Du den überhaupt schon spielen sehen ? Meiner Meinung nach wesentlich stärker als unser jetziger 2.Goalie


    Wie kommst Du zu der Erkenntnis, wenn Hingel nie spielen durfte ? Das was ich bis jetzt gesehen habe deutet für mich auf eine Verschlechterung hin.


    Weil ich beide oft genug in der DNL spielen gesehen hab.


    Ich auch. Und soweit ich mich erinnere hat er damals die Meiserschaft festgehalten. Und deswegen finde ich es einfach nicht fair so zu urteilen.
    Hingel bekam solche Chancen sich zu zeigen in keinster Weise. Nur das
    kritisiere ich. Im Übrigen bin ich schon der Meinung, daß Eisenhut
    gestern trotz 2 - 3 haltbaren Treffern eine absolut starke Vorstellung
    geboten hat. Also nicht falsch verstehen.

    Also ich habe Eisenhut immer stärker als Hingel empfunden. Ich denke, dass auf der Backup-Position keine Verschlechterung stattfand.


    Wie kommst Du zu der Erkenntnis, wenn Hingel nie spielen durfte ? Das was ich bis jetzt gesehen habe deutet für mich auf eine Verschlechterung hin.

    Was ich mich immer Frage warum gibt man nicht Goalies die vom EV Landshut groß geworden sind mal eine Chance.
    Max Englbrecht, Landshuter , DEL Backup !!!!
    Thomas Hingel, Landshuter ,2. Liga Backup, Saison 2010/2011 DNL Meister geworden... war überragend!!!
    Aber wahrscheinlich ist das in Landshut nicht erwünscht und kommt mir keiner und erzählt mir die brauchen noch Zeit !!!!
    Alles was die brauchen ist Eis, ich persönlich finde es schade solche junge Talente keine Chance zu geben.

    Endlich sagt´s mal jemand.

    Das lag aber nicht an Hingel ....


    So ? An was dann ? Am Wetter ? Alleine war er´s bestimmt nicht, aber Anteil daran hatte er doch wohl. Und warum ich in so einer vermurksten Saison nicht mal einen jungen Landshuter TW bringen kann wenn der andere patzt versteh ich nicht. Aber sei´s drum. Ist eh wurscht.


    Chubby

    Ja Helmut für was wohl ? Lass Timo am Freitag was passieren sodass er für den Rest der Saison ausfällt, dann kann´s ganz schnell Richtung Abstiegsrunde gehen ...

    Na und, dann bekommt halt der 2.TW mal ein Ei. Gerüchteweise hat Pielmeier heuer auch schon das eine oder andere gefangen. Hingel ist doch kein Blinder. Immerhin hat er mit der DNL damals die Meisterschaft geholt.


    Chubby

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
    So emotionslos wie diese Saison hab ich noch nie ein Spiel verfolgt.
    Ich frage mich immer öfters warum ich überhaupt noch ins Stadion gehe.


    Traurig aber wahr!

    Du sprichst so ziemlich allen aus der Seele mit denen ich im Stadion verkehre. Ich selbst habe seit 25 Jahren eine DK. Aber es war mit ziemlicher Sicherheit die letzte, sollte sich nicht etwas Gravierendes ändern. Für das gebotene Produkt (Eisverkratzen auf teurem Niveau, weil Eishockey ist das nicht) ist mir die Zeit und das Geld zu schade. Dachte auch nicht, daß mir das mal so gleichgültig werden würde. Aber keine Emotionen auf dem Eis, keine Emotionen beim Fan.
    Und was soll der Fanabend ? Sollen wir wieder mal gestreichelt werden damit wir ruhig bleiben ? Mann, anlügen kann ich mich selber. Manchmal glaube ich, daß man glaubt man hat es nur mit Leuten zu tun, die nicht bis 3 zählen können.


    Chubby :blerg:

    Nur mal so zur Info für mich. Kommt nur mir alleine der Brief so bekannt vor ? Ich meine ihn vor Erscheinen auf der HP in der LZ schon wortwörtlich so gelesen zu haben.


    Chubby