Beiträge von zappatero

    Die Entscheidung stand nicht fest. Aber dieser Preis jetzt hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Und der Weg, den der EVL geht gefällt mir halt nicht. Meine Meinung. Und damit ist es jetzt wieder gut.


    Apropos Rädelsführer. Wo denn. Die letzten Beiträge habe ich den Trainer und die Mannschaft übern Scheln Kine gelobt.

    Danke für dein Statement. Aber ich habe bereits entschieden meine Dauerkarte für diese Saison nicht mehr zu ordern. Leider wird dies wohl meine erste Saison nach 38 Jahren in denen ich auf eine einstellige Zahl an Besuchen im Stadion komme.

    Mal die Frage anders gestellt. Warum soll ich hingehen und mir das auswendig gelernte Statement dann anhören das ich als Antwort bekomme. Damit du dich amüsieren kannst? Die GmbH will mir doch was verkaufen. Wieso soll sich der gemeine Fan auf einem solchen Treffen erklären. Hier ist die GmbH in der Pflicht und nicht der Kunde. Die GmbH möchte DKs verkaufen und erhöht die Preise. Leute beschweren sich hier im Internet. Was ich als ihr gutes Recht empfinde. Entweder die GmbH reagiert oder nicht. Aber ein Frage-Antwort Abend hat noch nie was gebracht.

    Hätte noch eine Ergänzung dazu..

    Inwieweit trägt der Beirat dazu bei? Ist dieses Gremium vielleicht nicht doch eher ein Klotz am Bein?

    Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Aussagen bei der Vorstellung des Beirats (oder ein Zeitungsartikel?), dass dieser Transparent arbeiten will. Sieht man davon leider gar nichts.

    Ein Beirat der sich nur mit Zahlen auskennt und ein Wirtschaftsunternehmen führen kann, aber keinen blaßen Schimmer hat wie eine Eishockeyorganisation aufgebaut ist, kann nicht gut gehen. Gute Nacht Landshuter Eishockey. Wie hoch ist eigentlich das Durchschnittsalter des Beirats. 85? Das würde vielleicht auch einiges erklären.

    Meine Karte hat letzte Saison € 750 gekostet. Jetzt € 1085. Knapp 45 %. Mit den 2 Heimspielen mehr knapp über 40 %. Sorry. Das geht nicht. Ich bin raus. Anscheinend war dem Evl letzte Saison zuviel Pöpel im Stadion, dass man jetzt die Preise so anzieht. Kein Problem für mich. Ich bin dann mal weg.

    Dersch wollte weg, hatte in Landshut wohl auch nen 2 Jahresvertrag angeboten bekommen.


    Der is noch "Jung" und will halt nochmal was anderes sehen, oder vll der Liebe wegen, wer weiß das schon so genau, aber er ist natürlich bei uns gegangen worden...

    Lesen ist nicht deine Stärke. Kein Mensch schreibt, dass er gegangen wurde. Nur hat man sich von Nauheimer Seite ein bischen mehr um den Jungen gekümmert. Das ist alles. Interpretiere doch nicht immer in alles irgend etwas hinein was kein Mensch geschrieben hat. Das nervt mit der Zeit dein Gewinsel und Lobhudelei.

    Dein Post ist gut, ich stimme dir überwiegend zu.


    Aber diese Aussage ist kompletter Schwachsinn. Vogler war definitiv nicht der Grund, warum Dersch aus Landshut weg wollte. Und in diesem Fall wollte der Spieler weg - nicht der Verein wollte, dass er geht.

    Vielleicht lag es auch daran, dass sich Harry Lange mehr um Dersch bemüht hat wie die Landshuter Fraktion.

    Wenn die Hochrisikospiele so derart ins finanzielle Gewicht fallen, dass muss man überlegen, ob man die Auswärtsfans nicht reinlässt und sich die Kosten spart. Oder diese Gruppierungen, die dafür verantwortlich sind finanziell beteiligt.

    Wenn ich jetzt der Cameron wäre und Bock hätte die Kollegen live zu sehen, wo würde ich mich rumtreiben?

    Die Frage ist, wo sich verletzte Spieler oder überzählige AL aufhalten, wenn sie ins Stadion gehen. Ich meine, die werden ja nicht unten an der Bande stehen. Hat der Verein dafür eine Loge reserviert oder so?

    Sitzen dann im Oberrang über der Gästekurve.

    Bei dem Sachverstand einiger hier würde Doremus jetzt wieder tausende km entfernt spielen ... haben die Verantwortlichen mit wenig Sachverstand nicht ganz so schlecht gelegen

    War das nicht ein Tipp von McLellan? Also nix da Hantschke und Co. Und das am Anfang immer gegen die Nachverpflichtungen gemurrt ist leider auch so typisch hier in Landshut.

    :thumbup: Die tragenden Säulen der bisherigen Playoffs sind ganz klar Gracnar, Doremus, Kharboutli.

    Ich hätte kein Problem damit, mit allen Dreien zu verlängern, zumal keiner von ihnen zu den wirklichen Top Verdienern gehören sollte.

    Bei dem Sachverstand was Spielerverpflichtungen angeht, werden bestimmt diese 3 Genannten nicht verlängert. Wäre auch wieder so typisch EVL.