GrossmeisterB

  • Männlich
  • aus Ergolding
  • Mitglied seit 10. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
551
Erhaltene Reaktionen
351
Punkte
3.121
Profil-Aufrufe
8.329
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja danke, ich kann nicht klagen :) ...

    Das ändert aber leider nichts daran, dass diese depperte "Grundbürgschaft" ersatzlos abgeschafft gehört. Zum Beispiel, weil das einfach - wie Du richtig sagst - nutzlos Geld verbrennt. Es handelt sich hierbei…
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    Ja, nämlich wenn man die "Grundbürgschaft" hinterlegt. Was man bisher noch nie getan hat.
    Mal sehen...

    Eigentlich könnten wir ja seit 2012 schon wieder in der DEL spielen.
    Wobei, ach ja...
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    Schön, wenn man sich für so eine Selbstverständlichkeit noch ordentlich gegenseitig auf die Schulter klopfen und bedanken kann. Eine wirklich herausragende Leistung...

    Die durch genau überhaupt nichts zu rechtfertigende "Grundbürgschaft" (schöner…
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema Straubing Tigers verfasst.
    Beitrag
    Die LZ ist was den EVL angeht seit Jahrzehnten ein wiederkehrendes Ärgernis...
  • GrossmeisterB

    Beitrag
    Weil bei Videobeweise nur wir 5 min kriegen. Ich weiß nicht mehr genau, wo das im Regelbuch steht…
  • GrossmeisterB

    Beitrag
    Unsere Chancenverwertung ist der entscheidende Punkt. Wir brauchen davon viel zu viele. Tut teilweise beim Zuschauen weh, was bei uns alles nicht rein gemacht wird.

    Am Mittwoch hat sich KF ja quasi alles selber rein gehauen + ein Geniestreich von Tommy…
  • […]

    GrossmeisterB

    Bitte übernehmen Sie.... :popcorn: ;)
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Wenns passiert, dann passierts eben.
    Oder halt auch nicht, wenn nämlich leider keine Lizenzbürgschaft oder wie das heißt hinterlegt wurde.

    Ich würde aber nicht immer so tun wollen als könnte man einen Aufstieg in die DEL "planen".
    Planen kann man in dem…
  • GrossmeisterB

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies verfasst.
    Beitrag
    Stadion ist zu klein...

    Duck und weg :pfeif: