Davidek21

  • Mitglied seit 21. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
405
Erhaltene Reaktionen
383
Punkte
2.503
Profil-Aufrufe
5.439
  • Davidek21

    Hat eine Antwort im Thema Eisbären Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch in die Oberpfalz.
    Mich freut es tatsächlich für die Regensburger. Haben eine bodenständige Mannschaft und einen sympathischen Trainer.
    Ich vergönne ihnen die Meisterschaft definitiv mehr als den Huskies, wobei wir diese Truppe damit wieder ein…
  • Davidek21

    Beitrag
    Eins vorweg: für das Ausscheiden können die Streifenhörnchen nix, da sima schon selber schuld.
    Aber: ich hab jetzt das Foul von Oswald an dem am Boden liegenden Spieler noch dreimal angesehen. Wenn das keine Strafe ist , dann weiß ich es nimmer. Kann…
  • Davidek21

    Beitrag
    Auch nach einer Nacht drüber geschlafen sitzt der Stachel noch tief.
    Aber unterm Strich war ein weiterkommen dann einfach nicht verdient.
    Da sieht man mal was vier Siege in der Hauptrunde gegen einen Gegner in den Playoffs wert sind.
    Der Kaufbeurer Trainer…
  • Davidek21

    Beitrag
    Also das heißt dass man davon ausgehen muss dass der orendorz nicht mehr nachträglich gesperrt wird aufgrund seines Stockstiches am Sonntag oder? Sonst müsste die Meldung der Liga ja langsam da sein.....
  • Davidek21

    Beitrag
    Jetzt kommt es zum finalen Showdown am Dienstag. Ok so wie kfb heut gespielt hat, des war so gut, de müssten ja nächste Saison del spielen....des war schon krass gut....
    Ironie aus......total unverdient der Sieg heut für kfb.
    Aber ok am Dienstag schicken…
  • Davidek21

    Beitrag
    […]

    Inhaltlich viel Zustimmung aber das Ganze hast du anscheinend per spracheingabe diktiert was den Sinn der ganzen Sache zum Teil verfälscht.
    Zum Spiel: leider verdient verloren heute. Die Mannschaft ist immer einem Rückstand hinterher gelaufen und war…
  • Davidek21

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 52. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    Im Penalty schießen wieder zu der alten "Stärke" zurück gefunden 🤣
  • Davidek21

    Beitrag
    Zur richtigen Zeit auf den Punkt da. In den letzten beiden Spielen Tabellenführer und den zweiten geschlagen und es jetzt selber in der Hand noch auf Platz drei zu klettern.
    Macht mir Hoffnung dass die Saison für uns noch eine Zeit lang gehen wird.