Online

Bussi

  • Mitglied seit 15. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
56
Profil-Aufrufe
991
  • Bussi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fohlenpower im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ein Rogl weiß doch trotz seines Körpers gar nicht wie hart spielen geht.
    Ein Pageau kann auch nicht hart spielen, was doch bekannt ist.
    Beim Zitterbart hast im ersten von ihm Heimspiel gemeint, dass wir endlich wieder einen haben der hart spielt. Okay…
  • Bussi

    Reaktion (Beitrag)
    So, eine Nacht drüber geschlafen, war wichtig.


    Interview nach dem Spiel mit Schwarz (ungefähr aus dem Gedächtnis):
    "Erstes Drittel sehr gut, konzentriert auf dem Eis, dann im zweiten und dritten Drittel teilweise nicht konzentriert und nicht energisch…
  • Bussi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moskita7 im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Trainer nimmt zumindest die Fans des EVL kaum mit. Gründe bekannt. Ich hielt anfangs menschlich sehr viel von ihm, das konnte er nicht bestätigen. Schade. Es wäre sicher nicht verkehrt gewesen, Fehler zuzugeben und/oder mit den Fans Kontakt…