Uli

  • Männlich
  • aus 91126 Rednitzhembach
  • Mitglied seit 10. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
777
Profil-Aufrufe
5.506
  • Uli

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Helmut im Thema EVL Nachwuchs 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tobi Schwarz
  • Uli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richard Alpert im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    @Manne.
    Ich glorifiziere Regensburg ganz und gar nicht. Let's face it: Die hatten jede Menge Glück. Die waren in der Serie gegen Ravensburg eigentlich schon tot; da haben sich dann irgendwie durchgemogelt und hatten hinten raus einfach mehr Körner, weil…
  • Uli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Maruk im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am meisten muss man Vogler ankreiden, dass er Spieler nachverpflichtet bekommt, die die ersten Spiele Eishockey spielen, nach einer Woche Mannschaftstraining nur noch Eishockey arbeiten.
    Dann erzaehlt er nach der letzten Saison den selben Grampf wie nach…
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Elis Hede hat erst 83 DEL-Spiele auf der Uhr. Macht aber nix, weil die 3 Spieler wie du richtig gesagt hast, absolute DEL-Stammspieler sind. Gehören in Nürnberg sogar zu den Besten im Kader. Da holt sich SR absolute Juwelen ins Team