Daughtry

  • Männlich
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 7. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
114
Erhaltene Reaktionen
258
Punkte
827
Profil-Aufrufe
470
  • Daughtry

    Beitrag
    Jedes Jahr das gleiche. Ich frag mich wielange wir noch in der 2.Liga rumeiern??? Irgendwann muss man doch ein Ziel haben und das lautet Aufstieg.Und bitte in Zukunft eine Mannschaft aufs Eis bringen wo mal echte Scorer dabei sind und noch 2 Tough Guys…
  • Daughtry

    Beitrag
    Muss leider sagen das wir heute und vielleicht das letzte und 7. Spiel verlieren werden, da man so viele wichtige verletzte Spieler nicht ersetzen kann. Aber egal man hatte 4 volle Stadien . Lass mich aber des besseren belehren. Trotzdem riesen Respekt…
  • Daughtry

    Beitrag
    Wieder zurück vom Stadion. Was soll man sagen. Wir waren einfach heute müde. Powerplay von uns auch katastrophal. Und ein paar Tore waren auch bißchen glücklich. Die Niederlage geht in Ordnung. Kaufbeuren über weite Strecken immer gefährlicher…
  • Daughtry

    Hat eine Antwort im Thema Wunschspieler 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Meine Mannschaft wäre...
    Tor / Bugl / Vogl / Dietl
    Verteidigung / Daschner / Pageau
    / Zimmermann / Wagner
    / Bergmann /Klein / Akdag
    Sturm / Cameron / Karboutli / Ehl
    Loibl / Schinko / Fauser
    N.Krämmer / V. Oswald / Kornelli
    Zitterbart / Mayenschein / T. Brandl