1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Mitglieder

da moasda

  • Mitglied seit 10. Juni 2025
  • Letzte Aktivität: 1. Juni 2026 um 15:32
Beiträge
181
Erhaltene Reaktionen
749
Punkte
1.659
Profil-Aufrufe
935
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

da moasda hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Was mir hierzu immer wieder auffällt: die allgemeine Stimmungslage der EVL-Kunden passt wie immer gar nicht zum Stimmungsbild hier im Forum. Hier: Alles scheiße: Kader zu alt, Kader zu langsam, zu wenig hochwertige Center, nur Fallobst im Team, keine Härte, 30 Tore-Lindberg wird nicht aufgelöst, Stieler ein absolutes NO GO, Dauerkarten viel zu teuer, Trainer kann keine DEL2, Vorbereitungsprogramm jedes Jahr langweilig, zu wenig Vorbereitungsheimspiele, Öffentlichkeitsarbeit totaler Mist,…
1. Juni 2026 um 14:47

da moasda hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.

[…] Mach dir keinen Kopf, @Gawasch . Hau doch einfach nochmal ein selbst gemachtes Trikot ganz ohne KI raus und lass all deine Kritiker verstummen? :thumbup:
31. Mai 2026 um 22:38

da moasda hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.

[…] Tja, so ist Forum. ^^ Egal was es ist, egal von wem es kommt (Verein oder Fan), es ist sowieso nix :D Tante Edit: Eigentlich ging es hier mal um Sponsoren.... :D
31. Mai 2026 um 14:10

da moasda hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.

[…] Tja, so ist Forum. ^^ Egal was es ist, egal von wem es kommt (Verein oder Fan), es ist sowieso nix :D Tante Edit: Eigentlich ging es hier mal um Sponsoren.... :D
31. Mai 2026 um 14:10

da moasda hat mit Haha auf den Beitrag von Gawasch im Thema Trikot 26/27 reagiert.

31. Mai 2026 um 14:07

da moasda hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.

[…] Sind echt ein paar schöne Ideen dabei. :thumbup: Magst du bitte mal die aktuellen Sponsorenlogos von der KI einfügen lassen? Ich glaube, dann kann man es sich noch besser vorstellen, wie es realistisch aussehen könnt, wenn die 10-12 Sponsorenlogs drauf sind, die wir eigentlich immer haben. Glaub, dass wir ned ganz werbefrei spielen würden.
31. Mai 2026 um 10:34

da moasda hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.

[…] Sind echt ein paar schöne Ideen dabei. :thumbup: Magst du bitte mal die aktuellen Sponsorenlogos von der KI einfügen lassen? Ich glaube, dann kann man es sich noch besser vorstellen, wie es realistisch aussehen könnt, wenn die 10-12 Sponsorenlogs drauf sind, die wir eigentlich immer haben. Glaub, dass wir ned ganz werbefrei spielen würden.
31. Mai 2026 um 10:34

da moasda hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Ich "mag" einfach User, die nur wissen, wie es nicht geht... aber keinerlei Vorschläge haben wie es gehen soll. :popcorn:
30. Mai 2026 um 16:56

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von Rookie_EVL im Thema Sponsoren reagiert.

30. Mai 2026 um 16:51

da moasda hat mit Haha auf den Beitrag von Loisach im Thema Kader 26/27 reagiert.

30. Mai 2026 um 16:51

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von Rookie_EVL im Thema Kader 26/27 reagiert.

29. Mai 2026 um 17:20

da moasda hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Deine Beiträge sind so lustig, dass sie fast schon wieder irgendwie zum Forum dazugehören. Bitte lege nochmal eins drauf, erkläre uns warum es sich um eine Bankrotterklärung für den Verein handelt und bringe uns Beispiele für realistische deutsche Center, die du geholt hättest. :popcorn: :thumbup:
29. Mai 2026 um 17:16

da moasda hat mit Haha auf den Beitrag von Loisach im Thema Kader 26/27 reagiert.

29. Mai 2026 um 17:14

da moasda hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Der Ansatz würde mir (unter der Randbedingung Lindberg erfüllt den Vertrag) gut gefallen :thumbup:
29. Mai 2026 um 14:53

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Kader 26/27 reagiert.

29. Mai 2026 um 12:27

da moasda hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] So schauts aus. Ist eigentlich recht einfach: 1) Lindberg bleibt und liefert: alle zufrieden 2) Lindberg bleibt und liefert nicht: Wird zu Länderspielpause/Weihnachten die Diskussion nach einem 5.Ausländer ausbrechen. Mit einer Vertragslaufzeit bis März 27 bei Lindberg eine andere Diskussion als im Vorjahr bezüglich "auf die Tribüne hocken". 3) Es kommt ein Club, der den Vertrag von Lindberg 1:1 übernimmt: wird nicht passieren 4) Man findet einen Abnehmer, aber man muss den Großteil…
29. Mai 2026 um 12:27

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von Eishockey_Liebhaber im Thema Kader 26/27 reagiert.

29. Mai 2026 um 11:04

da moasda hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Das mag ja vielleicht stimmen. Aber was will man stattdessen machen? Vertrag ist Vertrag - ob es gefällt oder nicht.
29. Mai 2026 um 10:56

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von Eishockey_Liebhaber im Thema Sponsoren reagiert.

29. Mai 2026 um 10:55

da moasda hat mit Danke auf den Beitrag von Markus Siwa im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.

19. Mai 2026 um 13:10

Profil-Besucher 5

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™