Staberl19
- Mitglied seit 22. Juni 2025
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 22:29
- Beiträge
- 24
- Erhaltene Reaktionen
- 43
- Punkte
- 163
- Profil-Aufrufe
- 223
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von feierabend im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Im Beitrag steht, frei verfügbaren DEL2-Center. Stimmt so nicht. Vertrag läuft ja noch, zumindest offiziell.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema Trikot 26/27 verfasst.
Als Gold-Partner sind sie noch auf der Homepage gelistet, ob die allerdings topaktuell ist, bezweifle ich.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von since1948 im Thema Kader 26/27 reagiert.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Ich bin kein großer Stieler-Fan, aber die angedachte Rolle sowie seine Powerplay-Performance sollte insgesamt in Ordnung sein. Für die beiden ersten Reihen, hoffe ich, tut sich noch was entscheidendes.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von Marcel im Thema Vorbereitung 2026/2027 reagiert.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Wenn Gooch tatsächlich der Unruhestifter gewesen sein sollte und ein großer Störfaktor, warum hat man dann verlängert.
Zu definieren wäre auch noch Unruhestifter. Seine Meinung zu äußern, wenn sie begründet ist, kann bei manchem auch zur Unruhe führen.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von da moasda im Thema Kader 26/27 reagiert.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Wäre interessant, das System auf die DEL zu übertragen allerdings mit der Vorgabe von festen Ablöse(mindest)summen für Jugend-/Juniorenspieler, ähnlich wie im Fussball.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von Ev_landshut_1948 im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von da moasda im Thema Kader 26/27 reagiert.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von Absche_71 im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Staberl19 hat mit
auf den Beitrag von Gaudi-Zwerg im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Staberl19 hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
Man kämpft um jeden Euro....... :pfeif:
Staberl19 hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
Lt. einem Bericht bei Sport 1 soll Peer Schoop die Aufstiegswahrscheinlichkeit mit 60 zu 40 beziffert haben, aus wirtschaftlichen Gründen. Wäre schon seltsam. Dresden würde es sicher freuen.