Maximilian

  • Männlich
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 23. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
93
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
534
Profil-Aufrufe
1.673
  • Maximilian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Helmut im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da steht ja auch "Finne bleibt wohl als einziger Kontingentstürmer erhalten". Mit Koskenkorva und Pageau sind dann noch zwei AL-Positionen unbesetzt, vermutlich im Sturm.
  • Maximilian

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Lt. EHN hat Pageau angeblich auch noch für nächste Saison Vertrag.
  • Maximilian

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Justin Abdelkader im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hmm, und was ein guter Trainer aus einem wesentlich schwächerem Kader - vom Spielermaterial und den Finanzen her - macht sieht man in Crimmitschau, Regensburg, Kaufbeuren … übrigens ist Regensburg das zweite Jahr in der Liga.

    V.a. darf man nicht…
  • Maximilian

    Reaktion (Beitrag)
    Werde mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen - ich würde Cameron selbst als AL weiterhin gerne in LA sehen.

    Er ist aus meiner subjektiven Betrachtung ein richtiger Führungsspieler, der für Moral und Zusammenhalt in der Mannschaft sehr wichtig ist.