Schwenningen - Landshut

  • Das Tal war zwar lang und tief, aber nach den Spielen dieses WE, bin ich auch guter Dinge, dass er sehr wichtig wird für die erste Reihe.
    Vll. aber auch in anderer Funktion als viele denken. Also nicht nur Tore, sondern auch mal vorbereitend oder für die körperliche Komponente in der Reihe zu sorgen.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Deine Aussagen sind sehr wechselhaft. Negativ und dann wieder positiv. Vielleicht sollte man jetzt mal bis Weihnachten abwarten, dann kann man zum Beispiel nach dem Spiel gegen München ein Urteil fällen.


    Immer dieses Hin und Her spiegelt zwar ab und zu die Leistung der Mannschaft wider, ist aber unnötig.


    Und auch P. A...: Immer mit der Ruhe, der macht sein Ding schon, er kämpft wieder, er kommt zurück, gewisse Täler hat doch jeder Spieler der Welt mal...

    Ich glaub ich habs ja bereits gesagt, das ich eher weniger gegen die Mannschaft wettere, denn die kann halt einfach nicht mehr und hat daher ja auch so einen geringen Wert an Einzelspieler, als gegen so manch andere Dinge die in der LES so passieren.


    Und ja klar bin ich mal negativ und mal positiv gestimmt was die Leistung angeht.. Die Mannschaftsleistung am Anfang lies ja auch nichts anderes zu und so manche Momente erinnern aktuell auch an diese Trauerspiele im 1. Drittel der Saison.


    Ich bin zwar ein treuer Fan, aber halt kein treudoofer Fan, der alles gut finden muss was da so passiert, alles glaubt und für heilig erklärt was so mancher Obriger von sich gibt.
    Dem einen geht nach paar Wochen schon ein Lichtlein auf, bei dem anderen dauerts, sichtlich hier im Forum, halt mal paar Monate bis es ihm aus dem Hals heraus quillt.
    Da von Paradox zu sprechen, etwas paradox. :wasp: