EVL Kaderplanung 2024/25
Kader 24 / 25
LW,Center,RW,D,D,G
Reihe 1,Zientek,Doremus,AL,Pageau,Bergman,Langmann
Reihe 2,Mayenschein,Koskenkorva,Wenzel,Rogl,Zitterbart,Dietl(2004)
Reihe…
docs.google.com
Pfleger im Sturm 😉
Vogl hat keinen Vertrag mehr !
Sturm
Seidl Tobias Schwarz Michel Cameron ??
Wer ist Michel?
Wer ist Michel?
Till Michel
Blacky hat auch Vertrag bis 2025
Marco Pfleger auch….😂😂😂
Marco Pfleger auch….😂😂😂
Der Witz kam 5 Stunden zu spät ...
Der Witz kam 5 Stunden zu spät ...
Weil????
Scroll 7 Posts nach oben
Tobi Schwarz wenn ich mich an die Mitteilung Anfang der Saison erinnere hatte zunächst nur 1 Jahr Vertrag also kommende Saison (ggf noch) nicht, Seidl 3
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der Mayenschein vor der Saison um zwei Jahre verlängert.
Ich denke es wird nach dem Jahr nen größeren Umbruch bei uns geben
Danke mal folgende Spieler werden uns verlassen: ( aus Altersgründen )
Vogl
Brückner
Pageau
Brandl
Zucker
Cameron
Dazu wohl leider Kharboutli, den wirst wohl nicht halten können
stieler hätte auch das Alter
Brandl wäre schade ist momentan gut drauf Kämpfer vor den Herrn
Und mclallen naja den denk ich können wir auch auf die Liste setzen.
Cameron
Den kann man ruhig halten. Vor allem falls er Deutscher wird.
Alles anzeigenIch denke es wird nach dem Jahr nen größeren Umbruch bei uns geben
Danke mal folgende Spieler werden uns verlassen: ( aus Altersgründen )
Vogl
Brückner
Pageau
Brandl
Zucker
Cameron
Dazu wohl leider Kharboutli, den wirst wohl nicht halten können
Mh, Vogl würd vllt aus liebe zu Landshut bleiben, Kosten natürlich immer ein Teil der Diskussion.
Brandl ja gut, kann sein oder nicht. Mim Bruder vllt auch bleibt er noch.
Um Kharboutli wärs schade, ich meine mich aber zu erinner das von Vereinsseite aus würde man ihn halten wollen. Für mich ist er der perfekte 2. DEL Spieler. Nicht gut genug für die Erste, aber kämpft immer ist dabei hat seine Schnitzer aber Wille ist da und zeigt da seine Leistung. Vor allem wenn man bedenkt wenns beim EVL als Mannschaft nicht läuft macht er seine Punkte, wenns gut läuft geht er "unter" in der Mannschaft. So jemand ist Gold wert mMn
Cameron wär geil zu halten aber mal gucken.
Beim Rest denke ich wirds wie du schon erwähnst schwer oder auch unnötig.
Mh, Vogl würd vllt aus liebe zu Landshut bleiben, Kosten natürlich immer ein Teil der Diskussion.
Achso und den jungen Dietl der bei seinen wenigen Einsätzen zeigt das er es mehr als verdient hätte lassen wir wieder sitzen oder?
Achso und den jungen Dietl der bei seinen wenigen Einsätzen zeigt das er es mehr als verdient hätte lassen wir wieder sitzen oder?
Wenn er überhaupt noch da ist nächste Saison. Denn auch er hat es sich auch definitiv anders vorgestellt.
Wäre mehr als verständlich wenn er darauf keinen Bock mehr hat. Hoffentlich plant man mit ihm als feste Nummer 2 mit mind. 15 Einsätzen. Ansonsten hat man wieder ein Talent verbrannt bzw. hergeschenkt.
Würde man in solchen Spielern ein Asset sehen in das es sich lohnt zu investieren, wie z.B. die Chance auf eine höhere bzw. überhaupt eine Ablöse wäre die Motivation wahrscheinlich eine andere aber da man im Prinzip eh davon ausgeht, dass die sehr gute jungen Spieler den Verein absehbar dauerhaft verlassen ohne eine Cent dafür zu sehen, schaut man vermutlich eher erst mal nur auf den immer aktuellen Moment beim Verein und nicht so sehr auf die Zukunft solcher Spieler.