Beiträge von happy

    Ich! Und da man sicher ein Endrundenspiel hat lohnt sich die DK schon mal.

    Und bei den anderen Standorten werden die Preise nicht viel billiger oder teurer sein.

    Kann sich ja jeder eigentlich selber ausrechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht.


    Einzelticket Preise sind online.

    Wieviel garantierte Heimspiele man hat weiß man auch. Bei wievielen Spielen hat man den Vorteil seinen Platz sicher zu haben und so weiter.

    Ja, mit einem guten Sachbearbeiter in der Behörde für Einbürgerungen und mit massiver finanzieller Unterstützung durch die Stadt. Dafür keinerlei Vereinsarbeit. Gratulation, das ist ein Mustermodell auf das man stolz sein sollte. Ein tolles Vorbild für alle anderen.

    Liegt aber nicht nur an dem Sachbearbeiter. Und die Spieler musst ja auch erst mal finden.

    Im Finale bitte Bremerhaven gegen Berlin. Und dann sollen die Eisbären den ganzen Fischen den Stinkenden Kopf abbeissen 😉.


    Es soll ein Verein mit Guter Nachwuchsarbeit werden. Und da ich Minga ned mag, bleibt nur einer übrig

    Bremerhaven zeigt allerdings wie man als kleiner Standort sich Erfolg erarbeiten kann.

    Die Termine im Playoff Baum können nicht stimmen, Spiel 1 und 2 findet in Berlin statt, 3 und 4 in Landshut, 5 wieder in Berlin.


    Das Datum passt schon soweit nur nicht dass Berlin 3 Mal Zuhause spielt.

    Aber am Ende hängt auch viel von der Hallenbelegung ab wie und wann gespielt wird.

    Naja, der ganze Ablauf wirkt schon komisch.

    Schieri (hat beste Sicht) gibt on-ice das Tor, erkundigt sich bei der jubelnden Traube nach dem Torschützen, Puck liegt zum Bully bereit. Dann sehen sie das Tor auf dem Würfel und entscheiden on-ice plötzlich auf "kein Tor" und Videobeweis. Da die Bilder keine klare Auflösung bieten, das "no goal" dann folgerichtig.

    Wenn ich mir die Wiederholung nochmal ansehe, sehe ich da auch keinen hohen Stock. Klar, der Schläger ist irgendwo auf Höhe der Latte. Aber eben nicht deutlich höher und von der Hintertorcam sieht es sogar so aus, als war der KFBler gar nicht mehr dran.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass der Treffer zurückgenommen wurde. Aber ohne rotweiße Brille seh ich da das Verhalten der Schieris schon als "pro evl". Nur mal als Beispiel.

    Und genau deswegen darf und sollte man die Torwiederholungen nicht bringen bevor das nächste Bully gespielt wurde.

    Wobei das Vorgehen sowie dann merkwürdig ist..

    Müssen die Assists nicht sogar durchgegeben werden?

    Ich denke alles was bei Gegentoren durchgesagt wird ist das vorgeschriebene Minimum. Kürzer/Weniger geht nicht.

    Jepp Torschütze sowie die Assists sind Pflicht genauso wie die Spielzeit dazu.

    Schon mal einen Teil als Antwort


    Wir brauchen Eure Unterstützung!💪🏼🔥


    #1948Zuschauer - unter dieser Aktion stehen diese zwei Spiele gegen die Düsseldorfer EG am Wochenende.


    Wir wollen 1948 Zuschauer bei beiden Spielen ins Stadion bewegen, um unsere U 20 im Halbfinale zu unterstützen 💪🏼


    Die U 20 hat in der Halbfinalserie, in welcher der Modus „Best of five“ ist, bereits ein Spiel gewonnen und eins verloren, bedeutet Gleichstand. Dieses Wochenende könnten sie mit zwei Siegen ins Finale einziehen 🔥


    Am Samstag geht es um 18:45 Uhr los, Sonntag dann um 10:45 Uhr. Der Eintritt kostet 7€. Für Dauerkartenbesitzer des EVL ist der Eintritt frei!


    Lasst uns gemeinsam die 1948 Zuschauer erreichen!❤️🤍


    #hockey #landshut #evlandshut #eishockey #niederbayern


    Quelle Facebook Seite EVL Nachwuchs

    Zu Dietl

    Siehe die Antwort unter deinem Beitrag.

    Manche vergessen bei Kaufbeuren auch immer dass man dort auch froh sein muss dass in sehr kurzer Zeit ein neues Stadion plötzlich gebaut werden musste.

    Hat jemand was von leichter Gegner geschrieben?

    Ich lese immer nur von Angenehmerem Gegner.


    Freue mich, nach dem Anfang dieser Saison meine Lust am Boden war, wieder mal richtig auf Hockey und auch auf die Auswärtsfahrt am Freitag :prost: wird sicher lustig

    Es gibt weder einen angenehmen noch leichten Gegner in den Playoffs. Und auch ob man alle Derbies gewonnen hat oder nicht interessiert einfach nicht. In den Playoffs geht alles auf 0.

    Unabhängig von der rechtlichen Möglichkeit: War/ist es nicht so, dass wenn sich z.B. die Kanadier für die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden, dass es kein Zurück mehr zur kanadischen gibt? In dem Artikel steht zwar, dass sie von deutscher Seite aus ihre bisherige Staatsangehörigkeit behalten dürfen, aber sehen das die kanadischen Behörden auch so? Weiß das jemand?

    Das wird bzw. ist ja ein Teil des neuen Gesetzesentwurf. Man kann dann beide Staatsbürgerschaften behalten.

    Das Ganze ist ja teilweise sehr kompliziert.

    :haare:  :facepalm: ....und damit meine ich nicht deine Rechtschreibschwäche!


    Außerdem ist das wohl eher seine Entscheidung wenn er für die 6 Wochen eine Wohnung bevorzugt und nicht 6 Wochen im Hotel wohnen will. Was auch verständlich ist wenn er eine Familie mitbringt nach Landshut.

    Es kommt aber auch immer darauf an was man wie mit dem Spieler kommuniziert hat und das wissen nur die beiden Parteien.

    Komisch ist es trotzdem wenn ein Spieler eine Wohnung über Instagram sucht.

    Und noch als Ergänzung im Eishockey sind da viele Dinge möglich was die Geschichte mit der Wohnung angeht.

    In der U21 Statistik auf der DEL2 Homepage sind die besten den Scorerpunkten nach im Prinzip alle 2003 Jahrgänge, so weit ich es gesehen habe aber der beste auch nur 10 Scorerpunkte.

    Da ist z.B. Seidl mit seinen 17 Jahren als 2006er mit 5 Scorerpunkten nach weniger als der Hälfte der Spiele fast eher noch vielversprechender als viele andere in der Liga im U21 Bereich.

    Für die U21 Kategorie haben sie gerade eben die Platzierungen veröffentlicht.