Eishockey_Liebhaber
- Mitglied seit 5. Februar 2024
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 14:43
- Beiträge
- 1.228
- Erhaltene Reaktionen
- 2.737
- Punkte
- 8.905
- Profil-Aufrufe
- 5.656
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
[…]
Servus
Das hinten sind 2 Asbach Cola sprich „R(ü)iescherl“ 🥃🥃🥃🥃😉😉😉
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Servus
Ab und zu ist es besser sich in Geduld zu üben, Vorfreude zu haben und nicht Alles zu hinterfragen 🍺🍺🦆🦆🥃🥃
Lg aus la
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Servus
große Ente 🦆 Die der Eisblog da verkündet hat
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Servus
Wenzel nach Tölz 😉😉
Lg aus ⛳️🍀🍺
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
[…]
Servus
Man hat weder mit Garteig noch mit Nirschl verhandelt
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
[…]
Servus
Einfach weiter Geduld üben , sich weiter vorfreuen und mit einem Lächeln die Stadiondiskussion weiterlesen ⛳️🍾🍺🥃
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Guten Tag
Apropos Bistro …. Da würden sich bestimmt fünf kleine logen mit bester Sicht aufs Eis gut machen …. Eigentlich ein Unding, dass man dort gutes Geld liegen lässt, damit für billiges Geld sich paar Leutchen bei bester Sicht zuprosten zuprosten können
Lg aus la ⛳️🥃🍺
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Guten Tag
Ach ja Rosenheim … hab mal bisschen nachgefragt , wie das bei denen läuft mit ihrer neuen Arena
Das künftige Fassungsvermögen wird in etwa 4600 Plätze sein. Davon etwa 1700 Sitzplätze.
Fassungsvermögen VIP Raum steht noch nicht fest, wahrscheinlich um die 350.
Es wird neun Logen geben, die mit 10 - 15 Leuten besetzt werden können.
Kommt mir Alles bekannt vor … nur hat’s bei uns die Stadt gezählt …. Hut ab
Jetzt fragt man sich … sind die genauso blöd wie die Macher damals…
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Guten Tag
Deswegen lieber nachfragen, als mit gefährlichen Halbwissen das Forum immer und immer wieder in Aufruhr bringen …
Wie Lindberg Vertrag … das Stadion steht und wenn man die Kapazität um einiges erhöhen will (6.000 und nur dann macht das Sinn) brauchst Genehmigungen , Umbauten und
Ganz wichtig : das kostet …. Und es muss jemand bezahlen …
Könnte man ja mal ne Crown Founding Aktion starten oder die Leute die das hier laut fordern mal 50.000 hinlegen … heißt die Tribüne hakt…
Eishockey_Liebhaber hat mit
auf den Beitrag von Wurstgott im Thema Dauerkarten reagiert.
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
Servus
Als Laie frag ich mal in die Runde an Leute @Wurstgott , @intoxx oder @bubbi
1. bezüglich Kapazität … zählen eigentlich nur die Zuschauer mit Eintrittskarten , wenn voll ist 4.442 ..? Wie ist denn mit den ca. 300 Leute , die da bei catering, Regie, ehrenamtliche etc. rumlaufen … bist ja da dann schon bei 4.750
Und mehr wie knapp 5.000 gehen ja sowieso nicht ..?
2. und zu den ominösen 3 Stufen … und nachbauen ..? Haut das dann überhaupt noch Alles mit der Befluchtung hin, wenn…
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Servus
Mitte Mai um die 1.500
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Guten Tag
Ich kann die Diskussion ja grundsätzlich verstehen. Ist ja auch kein Problem, nur immer dieses: ich will, ich mag und warum nicht und so weiter und sofort da stell ich die Frage:
Wer soll das bezahlen?
Es wurden von einigen Leuten hier drinnen. Ich glaube @Wurstgott @intoxx oder auch @bubbi ausführlich erklärt, warum man nicht über 4992 Zuschauer gehen konnte, durfte wollte oder was weiß ich und klar sind da bestimmt auch Konstruktionsfehler dabei ja, ist halt wie…
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
[…]
Servus
… mag ja alles richtig sein im Nachgang
Und vorher : alle die, die jetzt hier rumplärren samt dem @GrossmeisterB dürfen immer noch in die martinskirche gehen und zehn Kerzen anzünden, dass wir dieses Stadion so jetzt haben
Ein jahr später und wir würden im alten gelb blauen Bunker spielen ohne vip logen und tollen Stadion nur mit neuem Dach drüber und in der Oberliga
Sollten sich manche Leute mal zu Herzen nehmen und bisschen mehr Demut zeigen … ist ja einfach vom Wirtshaus…
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
Guten Tag
Interessant welche User man auf einmal hier wiedersieht
Lg aus La ⛳️⛳️🍺🍺
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.
[…]
Servus
Stimmt … dann mach aus den 250.000 eben mal ne Million 😛😛
Aber ich bin schon auf das neue Trikot gespannt 😛😛
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.
[…]
Guten Tag
Passt ,wenn du es nicht liest 👍
Nur grundsätzlich: wenn man bei rot-weißen Trikots, Stadion am Gutenbergweg oder EVL hängen bleibt , wird halt nicht soviel Kohle kommen um mal in die DEL aufzusteigen
Dann bleibst in der DEL2 ne gute Truppe eher mit Aussicht nach unten
Also wie bei den blauen immer weiter traditionell denken , Kommerz brauch ma ned und den Event Fan samt den allertollsten Sponsoren am besten auch nicht…
Aber auf der anderen Seite schreien und plärren wenn…
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.
[…]
Guten Tag
Grundsätzlich den Kern der Aussage nicht verstanden ….
Aber Lernt man die Gossensprachvergleiche im 60iger Stüberl an auf Giesingshöhen ..?
Sachen gibts ..
Lg aus la
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
[…]
Servus
https://m.youtube.com/watch?v=2p66GUY__xw&list=RD2p66GUY__xw&start_radio=1&pp=ygUod29sbGVuIHdpciBzaWUgcmVpbmxhc3NlbiBuYXJoYWxsYW1hcnNjaKAHAQ%3D%3D&ra=mHehe 😛
Landshut (Forum) wie es laibt und lebt …. Wolle wir sie reinlasse😛😛 narhallamarsch 😛😛
Lg aus ⛳️😛🍺🥃
Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
[…]
Servus
Nochmal für Dich : er hat einen gültigen Vertrag … fertig
Alles andere was Du schreibst sind negative Mutmaßungen …. Es besteht auch die Möglichkeit , dass es anders kommt …
Also geduldig sein sich einfach (über das schöne Wetter) freuen …. 😉😉