1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Mitglieder

Eishockey_Liebhaber

  • Mitglied seit 5. Februar 2024
  • Letzte Aktivität: 14. Juni 2026 um 14:43
Beiträge
1.228
Erhaltene Reaktionen
2.737
Punkte
8.905
Profil-Aufrufe
5.656
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

[…] Servus Das hinten sind 2 Asbach Cola sprich „R(ü)iescherl“ 🥃🥃🥃🥃😉😉😉
9. Juni 2026 um 15:45

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

Servus Ab und zu ist es besser sich in Geduld zu üben, Vorfreude zu haben und nicht Alles zu hinterfragen 🍺🍺🦆🦆🥃🥃 Lg aus la
9. Juni 2026 um 12:04

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

Servus große Ente 🦆 Die der Eisblog da verkündet hat
9. Juni 2026 um 10:19

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

Servus Wenzel nach Tölz 😉😉 Lg aus ⛳️🍀🍺
6. Juni 2026 um 14:47

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

[…] Servus Man hat weder mit Garteig noch mit Nirschl verhandelt
4. Juni 2026 um 20:55

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

[…] Servus Einfach weiter Geduld üben , sich weiter vorfreuen und mit einem Lächeln die Stadiondiskussion weiterlesen ⛳️🍾🍺🥃
4. Juni 2026 um 16:31

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Guten Tag Apropos Bistro …. Da würden sich bestimmt fünf kleine logen mit bester Sicht aufs Eis gut machen …. Eigentlich ein Unding, dass man dort gutes Geld liegen lässt, damit für billiges Geld sich paar Leutchen bei bester Sicht zuprosten zuprosten können Lg aus la ⛳️🥃🍺
4. Juni 2026 um 08:36

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Guten Tag Ach ja Rosenheim … hab mal bisschen nachgefragt , wie das bei denen läuft mit ihrer neuen Arena Das künftige Fassungsvermögen wird in etwa 4600 Plätze sein. Davon etwa 1700 Sitzplätze. Fassungsvermögen VIP Raum steht noch nicht fest, wahrscheinlich um die 350. Es wird neun Logen geben, die mit 10 - 15 Leuten besetzt werden können. Kommt mir Alles bekannt vor … nur hat’s bei uns die Stadt gezählt …. Hut ab Jetzt fragt man sich … sind die genauso blöd wie die Macher damals…
2. Juni 2026 um 21:35

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Guten Tag Deswegen lieber nachfragen, als mit gefährlichen Halbwissen das Forum immer und immer wieder in Aufruhr bringen … Wie Lindberg Vertrag … das Stadion steht und wenn man die Kapazität um einiges erhöhen will (6.000 und nur dann macht das Sinn) brauchst Genehmigungen , Umbauten und Ganz wichtig : das kostet …. Und es muss jemand bezahlen … Könnte man ja mal ne Crown Founding Aktion starten oder die Leute die das hier laut fordern mal 50.000 hinlegen … heißt die Tribüne hakt…
2. Juni 2026 um 17:31

Eishockey_Liebhaber hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurstgott im Thema Dauerkarten reagiert.

2. Juni 2026 um 16:54

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

Servus Als Laie frag ich mal in die Runde an Leute @Wurstgott , @intoxx oder @bubbi 1. bezüglich Kapazität … zählen eigentlich nur die Zuschauer mit Eintrittskarten , wenn voll ist 4.442 ..? Wie ist denn mit den ca. 300 Leute , die da bei catering, Regie, ehrenamtliche etc. rumlaufen … bist ja da dann schon bei 4.750 Und mehr wie knapp 5.000 gehen ja sowieso nicht ..? 2. und zu den ominösen 3 Stufen … und nachbauen ..? Haut das dann überhaupt noch Alles mit der Befluchtung hin, wenn…
2. Juni 2026 um 16:52

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Servus Mitte Mai um die 1.500
2. Juni 2026 um 10:54

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Guten Tag Ich kann die Diskussion ja grundsätzlich verstehen. Ist ja auch kein Problem, nur immer dieses: ich will, ich mag und warum nicht und so weiter und sofort da stell ich die Frage: Wer soll das bezahlen? Es wurden von einigen Leuten hier drinnen. Ich glaube @Wurstgott @intoxx oder auch @bubbi ausführlich erklärt, warum man nicht über 4992 Zuschauer gehen konnte, durfte wollte oder was weiß ich und klar sind da bestimmt auch Konstruktionsfehler dabei ja, ist halt wie…
2. Juni 2026 um 08:39

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Servus … mag ja alles richtig sein im Nachgang Und vorher : alle die, die jetzt hier rumplärren samt dem @GrossmeisterB dürfen immer noch in die martinskirche gehen und zehn Kerzen anzünden, dass wir dieses Stadion so jetzt haben Ein jahr später und wir würden im alten gelb blauen Bunker spielen ohne vip logen und tollen Stadion nur mit neuem Dach drüber und in der Oberliga Sollten sich manche Leute mal zu Herzen nehmen und bisschen mehr Demut zeigen … ist ja einfach vom Wirtshaus…
1. Juni 2026 um 23:50

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

Guten Tag Interessant welche User man auf einmal hier wiedersieht Lg aus La ⛳️⛳️🍺🍺
1. Juni 2026 um 18:48

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.

[…] Servus Stimmt … dann mach aus den 250.000 eben mal ne Million 😛😛 Aber ich bin schon auf das neue Trikot gespannt 😛😛
30. Mai 2026 um 22:34

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.

[…] Guten Tag Passt ,wenn du es nicht liest 👍 Nur grundsätzlich: wenn man bei rot-weißen Trikots, Stadion am Gutenbergweg oder EVL hängen bleibt , wird halt nicht soviel Kohle kommen um mal in die DEL aufzusteigen Dann bleibst in der DEL2 ne gute Truppe eher mit Aussicht nach unten Also wie bei den blauen immer weiter traditionell denken , Kommerz brauch ma ned und den Event Fan samt den allertollsten Sponsoren am besten auch nicht… Aber auf der anderen Seite schreien und plärren wenn…
30. Mai 2026 um 10:22

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Sponsoren verfasst.

[…] Guten Tag Grundsätzlich den Kern der Aussage nicht verstanden …. Aber Lernt man die Gossensprachvergleiche im 60iger Stüberl an auf Giesingshöhen ..? Sachen gibts .. Lg aus la
30. Mai 2026 um 08:40

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Servus https://m.youtube.com/watch?v=2p66GUY__xw&list=RD2p66GUY__xw&start_radio=1&pp=ygUod29sbGVuIHdpciBzaWUgcmVpbmxhc3NlbiBuYXJoYWxsYW1hcnNjaKAHAQ%3D%3D&ra=mHehe 😛 Landshut (Forum) wie es laibt und lebt …. Wolle wir sie reinlasse😛😛 narhallamarsch 😛😛 Lg aus ⛳️😛🍺🥃
29. Mai 2026 um 20:28

Eishockey_Liebhaber hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.

[…] Servus Nochmal für Dich : er hat einen gültigen Vertrag … fertig Alles andere was Du schreibst sind negative Mutmaßungen …. Es besteht auch die Möglichkeit , dass es anders kommt … Also geduldig sein sich einfach (über das schöne Wetter) freuen …. 😉😉
29. Mai 2026 um 10:58

Eishockey_Liebhaber folgen 1

Profil-Besucher 24

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™