#47 Marco Pfleger

  • Bin eigentlich immer nur Leser gewesn aber jetzt hab ich mich mal entschieden mich zum registrieren.


    Ein Thema will ich a mal loswerden und zwar Der Pfleger der werd von eich so behandelt als wär er ein absoluter TOP-Star mit mangelndem "Selbstvertrauen" wegen einem Trainer der ihn angeblich demontieren mecht.


    Wie oft ma den abends in gewissen Lokalitäten sitzen sieht(ERST GESTERN wieder), ist für an Profi a absolute Schande, wenn der ein Problem hat is es bestimmt ned mangelndes Selbstvertrauen, wie der Alibimäßig übers Eis schleicht und die Scheiben wegchippt sobald oana kimmt is echt nimma zum oschaung. Bloß ned Schwitzn Bloß koana der mi a bissl Checkt schnell die Scheibn weg.


    Und des war scho vorm Vogler so, und des dad a nachm Vogler no so sei.


    Des hat ja an Grund warum so ein Zweifelsfrei Hochbegabter im eigentlich no guadn Eishockey alter in der zweiten Liga rumhaut.

    Und da muss man se nur in Straubing und Nürnberg umhern, und das zb ein Malla im hohen alter nochmal in die DEL zurückkommt in Straubing hat damit zu tun weil der no will, und no feuer hat und Biss. Etwas was da Pfleger no nie hatte, und deshalb hat diesen STAR auch niemand mehr wollen in der DEL seit Jahren.


    UND da geht mir langsam die Hutschnur hoch wir zahlen jedes Wochenende unser Eintrittsgeld und der hat absolut keinen Bock und haut a bissl lustlos mim Schläger rum und is gedanklich scho wieder in der nächsten Boazn, wenn er koan Bock mehr hat soll er sich schleichen, und des nächste is des ziagt alle andern in der Mannschaft a mit runter mit so oam hätt i a koan Bock mehr zu spuin. Der immer nur dann a mal was raushaut wenn er der hohe Herr der "heilige" Pfleger sich a mal dazu ablässt was zu zeigen.


    Ihr wollts immer an andern Trainer guad ko ma ausprobieren aber dann is der Pfleger eh weg a Steer oder a Englbrecht und da Brockmann a, die dadn den sowas vo naushaun wenn der sowas bei dene bringt.


    Ums nochmal zu sagen der versaut die ganze Mannschaft! Der möchtegern Eishackler!


    PFLEGER wennst koan Bock auf Landshut hast schleich di! oder laff endlich a moi! Wenigstens Einsatz aufm Eis des bist uns ZAHLENDEN Zuschauern schuldig. Scheißegal welcher Trainer!!!

  • des hat absolutes Potential ein Kult Thread zu werden :popcorn:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Der Thread gehört einfach gelöscht. Ganz einfach. Dann ist es auch egal ob's der Heiko, seine Frau oder nur der Nachbar war :D :D

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Naja. Das sind ja schon harte Anschuldigungen unter anonymen Profil. Da würde ich Herrn Pfleger mal empfehlen, einen Anwalt einzuschalten und als Forumsbetreiber wäre ich ganz vorsichtig, solche privaten Anschuldigungen ohne Nachweise gewähren zu lassen. Ganz dünnes Eis!

  • Naja. Das sind ja schon harte Anschuldigungen unter anonymen Profil. Da würde ich Herrn Pfleger mal empfehlen, einen Anwalt einzuschalten und als Forumsbetreiber wäre ich ganz vorsichtig, solche privaten Anschuldigungen ohne Nachweise gewähren zu lassen. Ganz dünnes Eis!

    Das er Abends ausgeht?


    Kontaktdaten stehen im Impressum.

  • Wie oft ma den abends in gewissen Lokalitäten sitzen sieht(ERST GESTERN wieder), ist für an Profi a absolute Schande, wenn der ein Problem hat is es bestimmt ned mangelndes Selbstvertrauen, wie der Alibimäßig übers Eis schleicht und die Scheiben wegchippt sobald oana kimmt is echt nimma zum oschaung. Bloß ned Schwitzn Bloß koana der mi a bissl Checkt schnell die Scheibn weg.

    Das würde mich jetzt schon interessieren wo du ihn gestern gesehen hast? Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch bei einer Sponsorenveranstaltung mit ihm

  • Jaja…😂 jetzt wärs der Pfleger, der für die Misere verantwortlich ist… lächerlich…

    Schau Ma mal die Scorerwerte der letzten Jahre an… und dann frag dich mal wer für die Misere verantwortlich ist…

  • Weiss nicht was man mim Pfleger hat, was der Mann Privat macht, ob er den Löwen in Giesing zu jubelt, oder gewisse Lokalitäten besucht, geht keinen was an,solange er nicht irgendwie Negativ auffällt dann ist das Sache des Trainers, und des Vereins!


    Sicher kann man seine Kritik äußern ist auch ok.!


    Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

  • Naja. Das sind ja schon harte Anschuldigungen unter anonymen Profil. Da würde ich Herrn Pfleger mal empfehlen, einen Anwalt einzuschalten und als Forumsbetreiber wäre ich ganz vorsichtig, solche privaten Anschuldigungen ohne Nachweise gewähren zu lassen. Ganz dünnes Eis!

    Derjenige, der sich auf dünnem Eis bewegt, bist leider du. Auch wenn ich den Thread für bescheuert halte, straf- und zivilrechtlich relevant ist er in keinster Weise.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.