Beiträge von hockey48

    Ich bin gespannt wann es der letzte versteht.Vogler duldet niemanden neben sich. Er will das alleinge Sagen im sportlichen Bereich. Es ist seine Show! Auch die Co Trainer Wahl ganz berechnend getroffen, der hält brav die Füße still. Und seinen vorigen sportlichem Leiter Kammerer hat er gezielt auf die Seite geräumt. Das ist Heiko Vogler!

    Klassisches Prozedere: Headcoach wird bei ausbleibenden Erfolg durch Co-Trainer ersetzt. Funktioniert aber nur wenn der Co-Trainer den ausreichenden Trainerschein hat


    Osterloh hat erst seit kurzer Zeit den A-Trainerschein. Kurz darauf wurden Angebote/ Anfragen vom „EVL“ an potentielle Co-Trainer geschickt… Osterloh hat davon hintenrum erfahren bzw hatte selbst keinen Wechsel geplant

    Wie kommst du auf so eine abenteuerliche Aussage??? Alle drei Verteidigerpaare stehen in etwa dieselbe Zeit auf dem Eis. Klar die einen ein bisschen mehr als die anderen, aber es wird immer durchgewechselt.

    Und Blacky spielt auch PP und Unterzahl. Also ich weis nicht wie du auf so eine Aussage kommst...

    Quelle Del2 Statistik TOI der Spieltage

    Ich sehe ihn im PP nicht, wenn die vier Stammverteidiger im Kader sind


    Andere Vereine reiben sich schon die Hände

    Total falsche Fragestellung!!

    Warum gibt man ihm einen Vertrag, wenn bekannt ist, dass er Probleme mit HV hat?? so und nur so muss die Fragestellung lauten.

    Warum gibt RH mehreren Spielern einen Vertrag ohne es mit HV abzusprechen? Stellt HV erst Wochen später vor vollendete Tatsachen, bittet Spieler um Stillschweigen gegenüber dem Trainer


    Folge: Ein Spieler ist bereits raus

    Nummer 2 wurde in die 3. Reihe degradiert und kommt ohne Verletzung der 4 Stammverteidiger nur noch auf 11-12 Minuten Eiszeit

    Nummer 3 hatte bis vor kurzem noch den NHL Bonus

    Das ist ja nichts neues, dass Mitarbeiter des Vereins vertrauliche Informationen weitergeben und sie im Forum landen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Fitnesswerte (Pfleger) und der gleichen nichts auf Fantreffen verloren haben.

    Woher hast du die genauen Diagnosen? Finde online nur den Kreuzbandriss von Mayenschein

    Nach all dem, was man hört, wird MP uns nicht mehr allzu lange erhalten bleiben. Bleibt aber in der DEL2.

    Allem Anschein nach, wird’s diese Woche noch verkündet.

    Nächste Woche sind noch extra Eiszeiten eingetragen. Täglich von 7-8 morgens

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Blacky deutlich weniger Eiszeit als Rogl bekommt.

    Letzte Spielstatistik über 5 min weniger - hoffentlich wird er nicht als nächstes kalt gestellt.

    Aber mei Rogl war auf HV‘s Junggesellenabschied 🤷🏻‍♂️

    naja, wenns gehalt ungefähr gleich bleibt, is eam des vielleicht sogar liaba

    Das wird ihm wurscht sein. Er wird die nächsten 1 1/2 Jahre das verdienen für was er in Landshut unterschrieben hat

    Außer es gibt eine Abfindung

    Es wird in diversen Abschnitten beschrieben, wie unprofessionell (um nicht zu sagen unfähig) die GmbH sich in dem Thema verhalten hat. O-Ton: das ist an Absurdität nicht zu überbieten. MM wird für mich unverständlicherweise explizit etwas rausgenommen aus der Kritik.

    Das Konstrukt Eisblog und MM ist denke ich inzwischen den meisten bekannt.

    Ist das Ernst gemeint oder Satire / Provokation? Aber zum jetzigen Zeitpunkt und nach Allem, was im Verein falsch läuft und auch in der Verantwortung eines RH liegt dessen Vertrag vorzeitig zu verlängern würde einfach nur fassungslos machen und gleichzeitig wie die Faust aufs Auge zum derzeitigen Agieren des Vereins passen.


    Wenn es stimmt, würde ich gleich noch empfehlen, den Vertrag von HV vorzeitig um 5 Jahre zu verlängern und unsere #9 könnten wir auch noch gleich 3 Jahre binden. Wollen ja schließlich professionell agieren...

    Über sowas brauchst aktuell keine Witze machen. Bin immer noch am Kopschütteln und will‘s ned glauben

    Hast du noch mehr Infos? Gestern war ja Beiratssitzung.

    Das haben sie gestern am Christkindlmarkt auch erzählt. Ging wohl aber um das Pflegervideo der Stadionregie und mögliche Konsequenzen… es steht im Raum die Ehrenamtlichen zu entlassen. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Gerücht aus dem Stadion

    Hantschke‘s Vertrag wurde frühzeitig durch Beirat verlängert.

    War das der Deal? Eigene Verlängerung = Pfleger Rauswurf

    Hat bei uns mehrmals die Runde gemacht

    Weil Simon Rentel schon darauf gelauert hat. ;)
    Ich vermute, dass er dem EVL über z.B. Facebook folgt und damit neue Beiträge unmittelbar gemeldet bekommt.

    Respekt… da hat Rentel sich dieses Mal selbst übertroffen, wenn er in weniger als einer Minute den wahrscheinlich graphisch schon vorbereiteten Post vervollständigt und online gestellt hat

    Ich stehe vor einem Rätsel… warum ist auf Eisblog das komplette Statement des Vereins auf die Minute genau mit der ersten öffentlichen EVL-Meldung (Homepage) online?