Weiß jemand, warum Pageau diese Saison die #24 hat? Ist der auf seine alte Nummer aus Freiburg zurückgegangen?
Er hat damals Stowasser den Vortritt gelassen und wollte „seine“ Nummer unbedingt zurück.
Weiß jemand, warum Pageau diese Saison die #24 hat? Ist der auf seine alte Nummer aus Freiburg zurückgegangen?
Er hat damals Stowasser den Vortritt gelassen und wollte „seine“ Nummer unbedingt zurück.
Ob nun Drohungen von der GmbH Richtung MP inkl. eines nicht ganz legalen Verhaltens in Bezug auf Lohnfortzahlung stimmen oder nicht, kann ich nicht bewerten. Es passt aber ganz gut ins Bild und auch zu dem, was man hier gelesen hat.
Das ist ja nix neues… war doch beim Hult genau das gleiche
Das Schlimme an der Sache ist: Es wäre noch viel lustiger wenn in allen von dir aufgezählten Punkten nicht genau das Gegenteil die Realität wäre. (Mit Ausnahme von der gegrillten Sau - die aber letzten Endes ja auch der Augsburger Spezl gemacht hat)
Du meinst den, der fürs Grillen mit der Teamkleidung belohnt wurde? Der Betreuer sucht heute noch die fehlenden Klamotten 😉
Alles anzeigenNur ein paar wenige Beispiele:
- Unser Tabellenplatz wurde jedes Jahr besser. Er hat den EVL 2021/22 als Vorletzten übernommen, zwei Jahre später waren sie auf Platz 4. In den drei Jahren 2x Play Off Viertelfinale!
- Welcher andere Trainer hält sich so lange in Landshut?
- Kommunikation: Heiko kommuniziert ehrlich, offen und direkt. Er spricht die Wahrheit unverblümt an. Ich habe selten im Profisport einen Trainer mit einer derartig authentischen und ehrlichen Aura bei PKs oder in Interviews gesehen
- Heiko Vogler hat das Eishockey in Landshut wieder "in" gemacht.
- Die Leute im Verein stehen für Heiko über alles. Welcher andere Trainer beschäftigt sich so intensiv wie er in seiner Freizeit mit dem Wohlbefinden seiner Spieler?
- Welcher andere Trainer grillt für den kompletten Verein?
- Welcher andere DEL2-Trainer renoviert die Kabine in der Sommerpause eigenhändig?
- Welcher andere DEL2-Trainer organisiert nach dem Spiel knusprige Schweinshaxn?
Ich bin irritiert - deine Aussage: HV identifiziert sich so sehr mit Landshut bzw dem EVL. Warum hat er sich dann bei anderen Clubs (Del2) beworben?
Zum Beispiel beim neuen Verein seines „Lieblings“?
Denkt er, er tut dem Verein damit einen Gefallen? Du sagst ja es stehen alle Leute im Verein für ihn über alles
Servus
Immer die Frage was massiv ist 😀
50-55k wird die ganze Gaudi von Freistellung bis Abfindung schon gekostet haben. Netto natürlich
Du bist froh dass die EVL Führung die Qualitäten eines Heiko voglers erkannt hat….
Du woast scho
Der Vertrag wurde verlängert weil mal wieder eine Verlängerungsklausel, wie so oft beim EVL, übersehen wurde. Ob das jetzt bewusst von RH gesteuert wurde…. Das wissen nur die zwei
Warum läuft Drothen wohl jetzt mit der #9 auf? Immo hat die #62 und das war die letztjährige Trikotnummer von Drothen
Die personalisierten Schläger stehen übrigens schon in der Kabine parat
Ich sehe nicht das er gegen seinen alten Arbeitgeber nachtritt.. er hat nichts negatives über den Verein oder deren Vorstandsmitglieder geäußert… eher gegen einen seiner Angestellten….
Inwieweit dies berechtigt ist kann ich nicht beurteilen…
Aber da sind noch weitere Spieler….
was hier gerüchtet wird…
MP, Eberhardt…. Jetzt Kharboutli…???
Und dieser eine Angestellte informiert gerne andere Vereine über die „Stärken“ seiner ehemaligen Spieler. Das würde ich eher als Nachtreten einordnen
Hult könnte man wahrscheinlich auch in die Liste einreihen
Ich glaube nicht dass wir noch über Verpflichtungen spekulieren brauchen - Drothen und Immo kommen noch
Was man so hört lehnt RH jegliche DEL2 Angebote anderer Vereine für Pfleger ab. Klasse, wenn wir weiter nen Topverdiener finanzieren der nicht spielen darf.
Das Geld fehlt halt einfach für den neuen Kader
Kurze Klarstellung: Die Verlängerung ist plus 1 Jahr/ bis Frühjahr 2026.
Ich möchte keine falschen Gerüchte in Umlauf bringen
Soll das heißen, vorzeitige Verlängerung? Quelle?
Hauptsponsoren
HV 4ever - bis 2026 ist gesichert
4. AL Stelle ist endlich fix. Tor Immo hat final unterschrieben
Und News zur Co Trainer Suche: Aktuell heißester Kandidat ist Jan Benda
Dann Butter bei die Fische. Wegen wem kommt Dersch wieder? Ich weiß es echt nicht.
Personelle Entscheidung zum Jahresende -> Kader-Aus von Pfleger
Nachdem es Dersch selbst in der Stadt erzählt, war es nur konsequent es auch in der Zeitung anzusprechen
Vermutlicher Auslöser des Theaters: Dersch hat Pfleger damals im Training so gegen die Bande gecheckt, dass Pfleger mehrere Spiele mit Gehirnerschütterung gefehlt hat. Dersch hat sich nie dafür entschuldigt und der Kindergarten der beiden hat begonnen 🤦🏻♂️
Hat schon jmd was gehört, wer Osterloh‘s Nachfolger wird?
Tippe ja schon fast auf einen Yogan transfer 😅
Leider nicht - Aussage HV „zu schwieriger Charakter“
- Teambilding: Kaum ein anderer Trainer wird so viel für seine Spieler machen, so oft grillen oder sie zum Essen einladen.
Moderne Trainer sind nahbar, greifbar, leger und sportlich. Die Zeit der hochnäsigen Anzugträger ist vorbei.
Einladen ist die eine Sache, wer am Ende zahlt die andere.
Einfach mal die Gönner der letzten Geburtstagssause beim Italiener oder eine Landshuter Metzgerei fragen
Ich bin gespannt wann es der letzte versteht.Vogler duldet niemanden neben sich. Er will das alleinge Sagen im sportlichen Bereich. Es ist seine Show! Auch die Co Trainer Wahl ganz berechnend getroffen, der hält brav die Füße still. Und seinen vorigen sportlichem Leiter Kammerer hat er gezielt auf die Seite geräumt. Das ist Heiko Vogler!
Klassisches Prozedere: Headcoach wird bei ausbleibenden Erfolg durch Co-Trainer ersetzt. Funktioniert aber nur wenn der Co-Trainer den ausreichenden Trainerschein hat
Osterloh hat erst seit kurzer Zeit den A-Trainerschein. Kurz darauf wurden Angebote/ Anfragen vom „EVL“ an potentielle Co-Trainer geschickt… Osterloh hat davon hintenrum erfahren bzw hatte selbst keinen Wechsel geplant
Können sie ja gerne machen… spielen wird er bei uns
Da wäre ich mir nicht so sicher 😉