Wurstgott

  • Mitglied seit 18. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
887
Erhaltene Reaktionen
1.328
Punkte
5.771
Profil-Aufrufe
1.803
  • Servus und Mahlzeit.

    Werde mich jetzt nicht offiziel dazu äussern, aber ganz unrecht haben da einige nicht wenn sie sagen die gekaufte Bande wäre die günstigere lösung. Vergleicht man die Verankerung bei unserer aktuellen Bande, mit der vom Wettbewerb, haben die ein Kunstofflager mit ausrückgelenk verbaut was m.e. Stöße mehr dämpft als die fest verankerte Stahlkonsrtucktion unserer neuen Bande.

    Bei der Scheibe mag dies anders sein, aber die Bande selbst.... habe es Montag getestet, gibt kaum nach.

    Desweiteren warum ist die Scheibe nicht in einem Schlitz in der Bande versenkt? Bei uns wird auf der Rückseite in der mitte des Glases nur ein Hässlicher gegenhalter daran geschraubt. Der wettbewerb bietet auch noch eine Kunstoffleiste für den oberen Bandenrand an, um Ellbogen und rippen zu schützen.

    Die akryl Pfosten werden ja auch noch von aussen mit einer Grauen abdeckung versehen.

    Egal für mich ist das eine gute Bande .

  • Danke für die Mühen die du dir mit der Kamera machst . Top