1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Wurstgott

Beiträge von Wurstgott

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 25. Juni 2025 um 14:31
    Zitat von AmBach

Du weißt schon wie es gemeint war, aber passt schon. Macht so eh keinen Sinn

Er hat deine Frage nicht kapiert. Und wer sich auf diese KI-generierten Antworten blind verlässt, der ist eh verlassen.

Ich weiß auch keine Antwort auf deine Frage, aber das ist genau der springende Punkt. Gelten die 120 DEL Spiele zum Stichtag der Lizenzerteilung, kann die komplette Saison noch mitgenommen werden.

• Straubing Tigers

• Wurstgott
    • 18. Juni 2025 um 16:54

Lasst euch doch nicht von diesem Straubingen-Fanboy wieder trollen...

• Stadion

• Wurstgott
    • 27. Mai 2025 um 19:02
    Zitat von MikeOLA

sehr speziell und in der DEL2 wahrscheinlich einzigartig! :respekt::P

Oder anders gesagt: Unprofessionell :haare:;)

• DEL2

• Wurstgott
    • 24. Mai 2025 um 01:23
    Zitat von Glanzhuter

Im anderen Thread hab ichs halt zuerst gelesen ... beruhig dich mal.

Kannst du nicht schlafen und musst deine schlechte Laune an mir auslassen?

Ich hab nix von ner Mindestkapazität geschrieben ...

Da steht doch bis 2030 sollen die Umbauten realisiert werden. das sind 4 - 5 Eishockey Jahre bis sie fertig sind wenn sies planmäßig schaffen.

Habs extra nachgeguckt ~300 VIP Plätze müssen dazukommen, das wäre mehr als nur eine Verdopplung der aktuellen VIP Plätze.

Oder 2000 Stehplätze

Oder 1000 Sitzplätze

Oder eine beliebige Combo daraus. Entschuldige dass ich nicht jeden Platz einzeln gezählt habe ...

Alles anzeigen

Steht doch klar da:

Zitat

Um die Anforderungen der Arena-Infrastruktur gemäß den Richtlinien der PENNY DEL zu erfüllen, muss bis zum Jahresende noch die Baugenehmigung der Stadt Ravensburg für die Erweiterung des VIP-Angebots nachgereicht werden, um im Falle eines Aufstiegs die VIP Kapazitäten zu erweitern.

Zitat

Für diesen Fall möchten die Ravensburg Towerstars bereits im Vorfeld gerüstet sein, damit einem eventuellen Aufstieg auch vor dem Jahr 2030 formell nichts im Wege steht.

Werden sie 25/26 Meister wollen sie auch 26/27 aufsteigen.

29/30 peilen sie erst einen Aufstieg an (wir ja auch erst in 2-4 Jahren). D.h. aber nicht, dass sie davor nicht dürfen.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

• DEL2

• Wurstgott
    • 24. Mai 2025 um 01:18
    Zitat von Glanzhuter

Ravensburg erfüllt die Bedingungen im Moment nicht ... was ist daran Unsinn.

Um Spam zu vermeiden im anderen Thread weiter gehört hier eh nicht rein.

Wenn sie es zu Beginn der Saison 25/26 dann erfüllen (und nur das zählt), ist es deiner Meinung also egal, ob die Bürgschaft hinterlegt ist oder nicht?

• DEL2

• Wurstgott
    • 24. Mai 2025 um 01:04
    Zitat von Glanzhuter

Wie im anderen Thread doch total sinnlos die müssen locker 1000 Plätze aufstocken für die DEL.

Erweiterung des VIP Angebots ist ein Bauteil davon aber vmtl eher das kleinste Problem.

Aber gut, riecht mit dem Zitat auch eher nach Hype generieren.

Du kannst es in jedem Betrag schreiben. Es ist und bleibt einfach falsch, was du schreibst.

Und eine Mindestkapazität im Stadion gibt es nicht mehr.

• DEL2

• Wurstgott
    • 24. Mai 2025 um 01:03
    Zitat von Glanzhuter

Wenn ich mich richtig erinnere eh egal, weil Ravensburg gar nicht die Anforderungen für die DEL erfüllt.

Nix egal. Die fehlenden Punkte werden durch Umbauten geholt.

Niemand hinterlegt so viel Geld, wenn man dann eh nicht aufsteigen darf. Wie kommst du auf so einen Unsinn?

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 23. April 2025 um 21:09
    Zitat von Lukacs66

Einen Bereich hast jetzt noch vergessen 💥 . So ganz daneben liegen und lagen die 2 wohl nicht. Aber natürlich ist alles kritische nur Gelaber. OhMeiOh

Wie kann man nur so ein lästiger Wadlbeißer sein?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Wurstgott
    • 22. April 2025 um 23:39
    Zitat von Lukacs66

Widerlege gerne meine Aussage anhand des original Posts. Alles mittlerweile gestandene DEL und Nationalspieler.

Ne, bei dir ist mir meine Zeit absolut zu schade. Sieht man ja, wohin Diskussionen mit dir münden.

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Wurstgott
    • 22. April 2025 um 21:59
    Zitat von Lukacs66

Du hast ja mal so überhaupt keine Ahnung.

Das sagt genau der Richtige :D:D:D

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 8. April 2025 um 16:51
    Zitat von EVLForever

Wohl eher Wunsch…🤔

Dann falscher Thread.

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 8. April 2025 um 16:04
    Zitat von EVLForever

Vogl zum sportlichen Leiter!!!!!👍👍

Gerücht oder Wunsch??

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 16:03
    Zitat von privatecandiru

Stimmt. Hast recht. Aber ich frage mich schon, ob man ernsthaft mit nem Halbfinale kalkuliert, wenn man unter diesem Trainer ein eben solches noch nie erreicht hat. Ich denke, es wäre seriös, mit 3 Crunchtime Heimspielen zu planen. Im schlimmsten Fall hast bei PPO nur eins oder bei nem Sweep und direkter Playoff Quali nur zwei. Das wäre dann ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko, mit 3 Spielen zu planen. Aber bei Halbfinale hast mindestens 4 Spiele. Damit kann man nicht rechnen.

Wenn der Zauberer versichert, mit teurem Spielermaterial das HF zu erreichen, dann glauben manche EVL Verantwortliche das eben und machen den Geldbeutel auf.

Nur hat H.V. jetzt eben doch nicht das HF erreicht... Das Spielermaterial bleibt aber teuer.

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 15:53
    Zitat von privatecandiru

Bei dem Trainer eher nicht. Ich gehe sogar soweit, dass der Trainer es schwer haben wird, in der del2 jemals ne Playoff Serie zu gewinnen, weil er nicht in der Lage ist, flexibel auf die Taktikumstellungen der Gegner, die zwangsläufig in einer best of 7 Serie passieren, zu reagieren, ganz im Gegensatz zu den Trainern der Gegner (siehe die letzten drei Jahre). Er lässt immer seinen Stiefel runterspielen.

Lies bitte richtig. Es geht nicht drum, was wahrscheinlich ist, sondern was die Vereinsführung erwartet (und entsprechend kalkuliert) hat.

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 15:47
    Zitat von Everstenz

Das wäre doch ein richtiger Schritt!

Nicht, wenn die Abfindungen an die aussortierten Spieler gehen...

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 15:46
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..

Mehr als verständlich

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 15:28

Guten Tag

Offiziell : Kneissler, wachter, drothen, Zientek

Gerüchte: Zitterbart, rogl, schwarz, scheibengraber , der Finne, Stieler

Viel Spaß beim diskutieren

Da sagst mir jetzt nix Neues.

Meine Frage war, was das mit der vorherigen Aussage zu tun hat.

Egal wen man noch alles austauscht, wenn ma noch mehr €€€ in das "Sparschwein" H.V. steckt, kannst den Laden zusperren.

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 15:18

Servus

Warte erstmal ab, wer da - zumindest gerüchteweise - noch Alles verabschiedet wird ☺️☺️🫠🫠 das wird ein Spaß

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 29. März 2025 um 12:47

Man stellt dem Zauberer eine Mannschaft hin, wo selbst der Nix mehr verkehrt machen kann 😀😀

Wenn das unsere neue Philosophie ist, kannst den Laden gleich zusperren.

• Stadion

• Wurstgott
    • 10. März 2025 um 06:49
    Zitat von intoxx

sondern einzig an den Vorgaben des Bauherren.

Sprich: €€€

Dass die Stadt bereit war den Teilneubau zu stemmen, war finanziell gesehen eigentlich schon zu viel... es wurden alle 100T€ doppelt und dreifach umgedreht, wie du mit deinem riesigen Sachverstand ja sicher weißt.

Jetzt rumzumotzen, warum nicht ein Stadion für 7000 gebaut wurde (mit Kosten von 50%-100% mehr), ist schon echt frech.

Im Großen und Ganzen hat sich die Stadt an den Wünschen vom EVL orientiert... so viel zu "Vorgaben vom Bauherren". Dass ein größeres Stadion am Standort (technisch) nicht möglich wäre, habe ich nie behauptet - daher keine Ahnung, was du jetzt von mir eigentlich möchtest.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

da moasda 30. Juni 2025 um 22:48
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum