1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Wurstgott

Beiträge von Wurstgott

• DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Wurstgott
    • 21. Januar 2026 um 16:51
    Zitat von Schmuki

Die, die jetzt auch die beiden AL und den TOP Deutschen bezahlen, die man ja umbedingt noch holen muss.......

Na wenn du da mal nicht Wunschdenken mit tatsächlichen (finanziellen) Rahmenbedingungen verwechselst...

• Wurstgott
    • 21. Januar 2026 um 09:49
    Zitat von Schmuki

Also gehe ich davon aus das er der Meinung war das diese "Verstärkungen" ausreichen um die Ziele zu erreichen, sonst, wenn ich der Meinung bin der Kader reicht nicht, hätte ich ein Regal höher gegriffen....

Dann geh du mal davon aus. Ansonsten: Wer hätte das höhere Regalfach bezahlen sollen?

• DEL2 - 35. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Wurstgott
    • 16. Januar 2026 um 23:44
    Zitat von #13 gustl

Ohmei Sepp. Bring doch mal was Konstruktives

Finger still halten und a Nacht drüber schlafen. Heute ist jeder angefressen und bedient.

• DEL2 - 35. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Wurstgott
    • 16. Januar 2026 um 23:28
    Zitat von #13 gustl

Aber ich bin mir sicher, RedWingsFan hat auch hier eine easy Erklärung 😉

Und schon kommt der Troll aus seinem Loch und geht grundlos irgendwelche User an :/

• DEL2 - 31. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• Wurstgott
    • 2. Januar 2026 um 22:24
    Zitat von Schmuki

Das kannst du nicht ernst meinen, dass ist viel zu billig

Du hast dich aber auch nur zum Motzen in diesem Forum angemeldet?

• Wurstgott
    • 2. Januar 2026 um 21:59
    Zitat von Helmut

Da war auch noch nicht umgebaut in Rosenheim.

4425 ist nun bei denen ausverkauft.

Doch, war identisch mit heute und auch da schon ausverkauft.

• Wurstgott
    • 2. Januar 2026 um 21:19
    Zitat von minga69

[…]

Ja und? Vergleich die Zuschauerzahl mal mit unserem ersten Spiel diese Saison dortn.

• Wurstgott
    • 2. Januar 2026 um 21:10
    Zitat von minga69

und nichtmal ansatzweise ausverkauft.. was da los ?

Deswegen wahrscheinlich so :sleeping:

:pfeif:

Warum denkst du, dass nicht ausverkauft ist? Ich denke nämlich schon...

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 26. Dezember 2025 um 14:04
    Zitat von EVLForever

und jetzt wird erwartet das wir heuer aufsteigen???? Und eine Schwächephase wird jetzt als Vorwand genommen alles in Frage zu stellen?

Nur von 3..4..5 Leuten hier! Den üblichen Verdächtigen eben, die bei so einer Phase immer rausgekrochen kommen. Der Rest des Forums ordnet das doch eh sehr vernüftig ein, oder bist du da anderer Meinung?

• Gerüchte 25/26

• Wurstgott
    • 25. Dezember 2025 um 20:59
    Zitat von #13 gustl

aber insgesamt ist das bislang schon eher enttäuschend.

Dann arbeite mal an deinem Erwartungsmanagement.

• Stadion

• Wurstgott
    • 27. November 2025 um 00:09
    Zitat von Stadionbewohner

Warum soll denn hier nicht drüber geredet werden??

Weil alles schon 100x durchgekaut wurde. Dann wird es hier erläutert, warum es nicht geht. Und irgendwann kommt das gleiche Thema wieder auf und es geht alles von vorne los.

Die Forumssuche nutzt hier wohl niemand.

• Stadion

• Wurstgott
    • 27. November 2025 um 00:05
    Zitat von Stadionbewohner

Ich hätte es eh komplett anders gemacht, alles incl fussballstadion und tg übern haufen geschoben und draussen in der münchnerau ein fettes sportzentrum gebaut. Wenn die Stadt die oben genannten Flächen als baugrund ausgewiesen hätte, wäre das ganze sogar bezahlt gewesen. Aber gut, es ist wie es ist.

Das wurde geprüft. War nicht bezahlbar.

• DEL2 - 15. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• Wurstgott
    • 15. November 2025 um 07:10
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Abend

Bin Grad aufgewacht und hab geträumt: ich hab mir hier das Forum durchgelesen und gedacht:

Mensch ich wünsch mir den Vogler zurück … da war was los … ich bin stolz auf meine Mannschaft 👍 … da sind wir Brandschatzend durch die Liga geschossen , Freiburg nur zum „Bissln“ ausgestiegen und weiter ging die tolle Fahrt 🤗🤗

Und jetzt nach dem aufwachen : Sieg nach Penalty …. Ja Penalty … 3. Platz … doch nicht so schlecht 🤗🤗

Trotzdem gute Nacht und schöne Träume 🤗

Bist du sicher, dass du bei diesem Kauderwelsch nicht doch immer noch schläfst?

• Deutschlandcup 2025

• Wurstgott
    • 5. November 2025 um 16:27
    Zitat von Helmut

Hat der DEB im Gegensatz zum letzten Jahr keine Lichtshow gefordert? :/

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Wurstgott
    • 1. November 2025 um 16:42
    Zitat von Der Lange

Nur so viel von meiner Seite dazu, ich gehe mal davon aus, dass die schwarz markierten Flächen in unserem stadion frei sein sollen. Ich hab gestern mal versucht vom sitzplatz auf den Stehplatz zu kommen. Da stehen die Leute bis oben unter den vip Raum. Du kommst da nicht mal ohne einen Notfall vernünftig durch. Ich würde gerne mal sehen was auf dem stehplatzbereich los ist, wenn diese schwarzen Flächen frei bleiben und da noch 400 Leute mehr drin sind, was ja möglich wäre.

Für mich hat das ding 0,0 nutzen. Dass diese Gefahr nicht besteht, beweist jedes andere eisstadion in deutschland, wo es auch zu keinen grösseren Ausschreitungen kommt.

Du vermischt jetzt den Gästeblock und den Block hinter dem EVL Tor... was denn nun?

Und auf meine Frage bist du auch nicht eingegangen.

P.S.: Glanzhuter schlechte Sicht is das eine (bin voll bei dir, ist richtig blöd!). Aber die ursprüngliche Behauptung vom Der Lange war, dass bei Risikospielen Fluchtwege durch die Fantrennung versperrt werden. Und hier gehts dann um Sicherheitsfragen, was eine ganz andere Qualität hat!

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Wurstgott
    • 1. November 2025 um 12:56
    Zitat von Der Lange

Ist sicher super für die Sicherheit im stadion wenn alle fluchtwege im stehplatzbereich blockiert sind weil keiner mehr weis wo er sich hinstellen soll und 10 % des Stadions frei sind.

Bei welchem Risikospiel ist denn der Gästeblock leer? Nenn doch mal ein Beispiel zu deinen steilen Behauptungen. Und zu diesem ewigen Märchen von blockierten Fluchtwegen braucht man erst gar nix mehr dazu sagen. Wenn dem so wäre, wird dir der Laden schneller dicht gemacht als du schauen könntest.

Gestern war übrigens kein Risikospiel. Es stand jedem frei sich auch in diesen Bereich zu stellen.

Es wäre nur schön vom Ordnungsamt und nachgelagert vom EVL rechtzeitig bekannt zu geben welche Spiele Risikospiele sind. Kann mir gut vorstellen, dass einige Heimfans bei Nicht-Risikospielen leichter bereit sind sich eine Karte im Gästeblock zu ziehen.

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Wurstgott
    • 27. Oktober 2025 um 13:48
    Zitat von Tie Domi

Irgendwie hat man das Gefühl, dass dich das Ganze freut. Kann es sein, dass du ein verprellter Spielervater, Funktionär, Spieler, Sponsor oder Fan bist? Völlig unabhängig von dem Inhalt, aber der oftmals hämische Ton („Ich hab’s ja gewusst „) deiner Beiträge ist nur noch peinlich!

Lass doch einfach den Troll... der checkt ja nichtmal, dass wir nicht gegen den Tabellenletzten gespielt haben.

• Kader 25/26

• Wurstgott
    • 22. Oktober 2025 um 12:46
    Zitat von Justin Abdelkader

Helmut  kip

Kann man nicht als Reaktion eine Ente mit einpflegen, dann brauch unser Herr Eishockey_Liebhaber nicht dauernd Kommentare schreiben 8)

Dann will ich aber auch einen :thumbdown: für so manche Kommentare hier ;)

• Straubing Tigers

• Wurstgott
    • 7. Oktober 2025 um 21:39
    Zitat von Elbe bis Isar

Man kann alles im Detail (versuchen) zu zerreden, aber wofür?

Weil sowas einem Forumstroll Sinn stiftet.

Also am besten nicht füttern und entweder mit KIs oder seinem Straubingen Merchandise spielen lassen ;)

• Straubing Tigers

• Wurstgott
    • 7. Oktober 2025 um 21:36

Wenn man schon als Fan dieses Rübenhausen-Vereins hier im EVL Forum unterwegs ist...

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Maluco 22. Januar 2026 um 08:22
  • Wunschspieler 2025/26

EVLer 22. Januar 2026 um 07:28

DiLemma 21. Januar 2026 um 22:58
  • … meine Jacke

kip 21. Januar 2026 um 16:43
  • DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten

Glanzhuter 20. Januar 2026 um 23:22
  1. Impressum