Beiträge von Wurstgott

    Nur dem Dietl gratulieren finde ich mehr als schwach. Alle anderen Clubs haben das ja auch ordentlich hinbekommen.


    Straubingkomplex? Also ich finde die Kritik an Straubingen + deren Propagandablattl schon gerechtfertigt.


    Wüsste nicht, dass Straubingen und der EVL bei der CHL zusammenarbeiten. Im Nachwuchs allerdings...


    Phuu, wenn der Straubingener Beitrag zur Kooperation das Mittrainieren von EVL DNL Spielern ist (denen man dann wohl zur Meisterschaft nicht mal gratuliert hat), sagt das schon viel.


    Ich mag diesen Laden einfach nicht. Und das komplette SR-Umfeld trägt auch absolut nicht dazu bei, dass sich das ändern würde.

    Haben den Post von Eisblog gepostet und Dietl gratuliert, also ja

    Auch bei Instagram nix mehr davon zu sehen.

    Da kam von allen anderen Vereinen deutlich mehr! Und mit denen kooperieren wir nicht mal.


    Zu deiner Aussage: Haben die dem ganzen EVL gratuliert oder nur Dietl?

    Gabs schon Glückwünsche zur DNL-Meisterschaft von unserem Kooperationspartner aus Straubingen? Vielleicht hab’s ich auch übersehen.

    Grade auf Facebook nachgeschaut. Jeder Blödsinn wird gepostet, aber kein Wort zur Meisterschaft des EVL.

    Man muss diesen, sich am liebsten mit sich selbst beschäftigenden, Verein doch einfach gern haben. Und wenn nicht wird man von der LZ trotzdem damit zugesch****

    Ein Unding :haare:

    Ich find's einfach nur ein brutales Ausrufezeichen was da an beiden Tagen Leute im Stadion waren.

    Es gibt glaube ich nicht übermäßig viele Städte in Deutschland in denen Eishockey so einen hohen Stellenwert hat.

    Beim Kalkutta an der Spree waren es zusammen an beiden Spieltagen gerade mal 609 Zuschauer.

    Auch von mir nochmal großes Lob an die Ultras für den Support!

    Das haben sich die Jungs verdient.

    In der Form unterschreibe ich das auch für das Sonntagsspiel. Wahnsinn, was für ein Spiel unsere U20 abgeliefert hat. Nie aufgegeben und sich am Ende auch dafür belohnt!

    Sie haben sich jeden einzelnen Zuschauer am Sa+So und hoffentlich auch am Di verdient!

    aber wenn ich mir auf die Fahne schreibe immer alles für den Verein zu geben, immer der 7. Mann bin und wie du schon schreibst, ihr brutal viele KM auf die Autos fährt und überall Stimmung macht, dann ist es halt schon sehr verwunderlich das ihr bei dem Final Heimspiel des Stammvereins um die Deutsche Meisterschaft halt nicht da seit....

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der #13 gustl mag deinen Post. Da sollten doch alle Alarmsignale angehen ;)

    Und zum Thema DEL nochmal:

    Ihr stolzen Niederbayern müsst einfach einsehen das Landshut, wenn man auf die DEL schaut einfach eine Provinzstadt ist. Von allen aktuell 14 DEL Clubs wäre Landshut momentan die kleinste Stadt (außer Straubing). Sogar Iserlohn und Schwenningen sind größer. Die Zeiten haben sich einfach geändert im Vergleich zu vor 30-40 Jahren.

    Was heißt hier "ihr stolzen Niederbayern"? Bist du keiner und willst hier von außen belehren oder wie?


    Und zum Thema Stadtgröße:

    Hörts doch mit dem Grampf auf. Nimmst Ergolding, Altdorf, Kumhausen dazu ist Landshut plötzlich Großstadt und größer als deine genannten. Außerdem zählt eh nur das Einzugsgebiet und die Größe der Fanbasis neben der Größe/Relevanz der ansässigen Firmen. Und da steht LA echt nicht schlecht da.

    P.S. Mondkugel2014 und Helmut es würde dem EVL trotzdem gut zu gesuchte stehen , die Bürgschaft zu hinterlegen, nicht mal wegen den Fans , sondern in Bezug auf die DEL, sodass die sehen, da wollen mehr DEL2 Clubs rauf und deswegen ist der Sportdeutschland/magenta Deal auch so wichtig in Bezug auf medienwirksamkeit bei deinen Sponsoren … aber jetzt nicht Zuviel von unwichtigen Sponsoren Zeugs …. Die eigentlich kein Mensch braucht

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und wahrscheinlich kommen dir im Schnitt 500 Zuschauer mehr. Weil es um was geht! Auch wenn man dann natürlich erstmal nicht Meister wird.

    klar kannst jetzt Kaltenhauser nehmen und dort alles glorifizieren, aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt siehe 1,5 Mio miese in die Saison starten etc

    Schmarrn! Das war ein auf € umgemünzter angeblicher Standortnachteil.

    R hat keine 1,5mio€ Schulden.

    wer wäre denn unser Gegner dann im HF ?

    und Heimrecht ?

    Durch unseren mittig gelegenen Platz 4 könnten wir in einem HF tatsächlich jede der anderen Mannschaften als Gegner bekommen. (Außer KFB natürlich ;) )

    Wie ist eigentlich Eure Meinung zu den ellenlangen Durchsagen nach jedem EVL-Tor? Findet ihr es gut, dass die Assistgeber durchgesagt, der Torschütze 3x erwähnt wird und der aktuelle Spielstand durchgegeben wird? Es gab schon Spiele, da fiel das Gegentor, bis die Durchsagen durch waren. Ich weiß, dass sich dies in den meisten Eishallen der DEL/DEL2 eingebürgert hat, aber ein Meinungsbild von regelmäßigen Stadionbesuchern dazu würde mich einmal interessieren.

    Müssen die Assists nicht sogar durchgegeben werden?

    Ich denke alles was bei Gegentoren durchgesagt wird ist das vorgeschriebene Minimum. Kürzer/Weniger geht nicht.

    Stinkt für mich alles zum Himmel die (Troll-)Geschichte.