_landshut1
- Männlich
- Mitglied seit 15. März 2009
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 22:29
- Beiträge
- 78
- Erhaltene Reaktionen
- 158
- Punkte
- 553
- Profil-Aufrufe
- 1.341
_landshut1 hat mit
auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Kader 26/27 reagiert.
_landshut1 hat mit
auf den Beitrag von Probert#24 im Thema Kader 26/27 reagiert.
_landshut1 hat mit
auf den Beitrag von Probert#24 im Thema Kader 26/27 reagiert.
_landshut1 hat mit
auf den Beitrag von da moasda im Thema Kader 26/27 reagiert.
_landshut1 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
[…]
Meiner Meinung nach, haben wir hier das Potential (falls er nicht doch langdristig in die DEL wechselt), einen richtigen Franchiseplayer zu bekommen.
Tobi identifiziert sich mit dem EVL wie kein anderer Nachwuchsspieler in den letzten Jahren. Nicht umsonst wollte er mit dem EVL die DNL-Meisterschaft gewinnen und ist nicht noch frühzeitiger gewechselt.