1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Roischuafahrer

Beiträge von Roischuafahrer

• Trikot 26/27

• Roischuafahrer
    • 7. August 2026 um 14:42
    Zitat von Glanzhuter

Ne ganz ehrlich mein erster Impuls war auch grottenhässlich, aber das Foto is einfach unvorteilhaft:

Wenn ich mir das jetzt anschau dann find ichs halb so wild.

Da geh ich mit. Angezogen schauts deutlich besser aus, und an sich ist das dunkelblau schon schick.

• Trikot 26/27

• Roischuafahrer
    • 7. August 2026 um 12:18

Das gezeigte Trikot ist hoffentlich nur zur Demo...

• Vorbereitung 2026/2027

• Roischuafahrer
    • 22. Juli 2026 um 20:50
    Beitrag

RE: (Un) Wichtiges Gequassel

[…]

Die 1. trainiert schon morgen und übermorgen.
    https://landshut.de/sites/default/…e/2026_KW30.pdf
    Helmut
    22. Juli 2026 um 17:11
  • (Un) Wichtiges Gequassel

• Roischuafahrer
    • 22. Juli 2026 um 20:49
    Zitat von Helmut

Die 1. trainiert schon morgen und übermorgen.
    https://landshut.de/sites/default/…e/2026_KW30.pdf

Na klar, ich hab aber erst kommende Woche frei ;) Am Freitag werd ich mit dem Mopped nach Landshut fahren und mir mal die Zähne lang ziehen lassen auf die kommende Saison. Danke für die Infos!

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Roischuafahrer
    • 22. Juli 2026 um 10:53

Frage: der Hallenbelegungplan weist für die 1. Mannschaft kommende Woche schon Eistrainig aus.

Ist das öffentlich?
    Kann man da einfach zuschauen?

• Sponsoren

• Roischuafahrer
    • 20. Juli 2026 um 15:09

Was bedeuten die Stufen eigentlich? Kann man das in € übersetzen wie z. B. Platin = 50K€ < 100K€ p.a.?

• Gerüchte 26/27

• Roischuafahrer
    • 6. Juli 2026 um 08:40

Ich liebe diesen Bart, der aussieht, als wäre er nicht echt.

Brings more beardness to the offense.

Sorry, es ist Montag früh...

• Gerüchte 26/27

• Roischuafahrer
    • 12. Mai 2026 um 11:53

Ich wollte immer schon ein Landshuter Kühnhackl Trikot haben. Besser früher als später.

• Nachwuchs 2025/26/27

• Roischuafahrer
    • 4. Mai 2026 um 08:53
    Zitat von Alrun793

Auch ein Gerücht, da nirgends offiziell bestätigt.

Wenn man aber wirklich Sebastian Vogl durch Bailey Görl ersetzt, spricht das auch Bände.

Könntest Du bitte ein wenig Hintergrund zu Bailey Görl und den Unterschied zu Sebastian Vogl geben?

• DEL2

• Roischuafahrer
    • 27. März 2026 um 14:27

Was passiert eigentlich, wenn Kaufbeuren absteigt und Weiden keine Lizenz für die DEL2 mehr bekommt?

Kommt dann KFB zurück + OL Aufsteiger?

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Roischuafahrer
    • 18. März 2026 um 10:20
    Zitat von Landauer_Bua

vorbericht auf der DEL2 Hompage:

DEL2 | Playoff-Duell: Titelfavorit Krefeld fordert hungrige Landshuter

Der Absatz über Koskenkorva hat mich ein wenig überrascht. Nicht dass er keinen Hockey-IQ hätte, aber das klingt so, als wäre er in der Kabine nicht der clichehaft introvertierte Finne... und das ohne "C" oder "A".

• DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

• Roischuafahrer
    • 1. März 2026 um 19:36

Warum? Warum wochenlanges Grottenhockey und plötzlich gehts wieder? Eigentlich egal, solange es so bleibt. It's crunch time, baby.

Ich bin froh, dass das schlechteste an der Übertragung wieder die Dietzinger-Werbung ist.

• DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

• Roischuafahrer
    • 27. Februar 2026 um 22:19

Jawoi, so mecht i de Buam seng. Da war mal wieder Leben drin heute. Bestes Spiel seit langem, so darfs weitergehen.

• DEL2 - 47. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Roischuafahrer
    • 20. Februar 2026 um 22:01

Was mir heute besser gefallen hat als die letzten Wochen: wir bleiben weg von der Bande, versuchen wieder mehr zu spielen in der O-Zone.

Das 3:3 ein einwandfrei zu Ende gespielter Angriff, sowas darf wieder mehr werden. Hinten stabiler aufbauen, wieder mehr Tape-to-Tape und generell weniger Stockfehler, vorne mit Mut zum Tor kombinieren, dann sind wir wieder da.

happy Haben die das Training umgestellt? ;)

Das Spiel macht mir tatsächlich Hoffnung, dass es wieder in die andere Richtung geht.

Respekt an alle, die heute im Stadion waren. Schön anzuschauen der rote Block :prost:

• DEL2 - 46. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Roischuafahrer
    • 15. Februar 2026 um 18:41
    Zitat von EVLForever

Man spielt immer nur so gut wie’s der Gegner zulässt!!! Aber Hauptsache du kannst den EVL schlechtmachen…. Sie stehen hinten heute wesentlich stabiler und haben ihre Chancen!!! Vielleicht können Sie noch den einen oder anderen Torabschluss verwerten.

Ganz genau. Nur würde ich es anders formulieren. Würde Krefeld ernst machen, würde es anders aussehen.

Die müssen nichts, die können dosieren wie sie wollen. Gleichen wir aus, wirds ein anderes Spiel.

Ja, wir sind hinten stabiler, ist auch gut so, aber nach vorne fehlts an fast allem.

• Roischuafahrer
    • 15. Februar 2026 um 18:20

Also ich weiß ja nicht, was ihr für ein Spiel anschaut. Ja, es sind bisher weniger Tore gegen uns gefallen als von vielen erwartet. Das wars aber auch schon.

Was das Spiel ist: eine Trainingseinheit für Krefeld und Dietl.

Was es sein könnte: eine Fitnesseinheit mit Scheibe für das Team. Wenn die allerdings noch langsamer werden, frieren die aufm Eis an. Und wenn Krefeld nicht halb Gas spielen würde, hätten wir ein anderes Eishockeyspiel.

• Roischuafahrer
    • 15. Februar 2026 um 15:50

Dietl heute Starter, Langmann nicht dabei, Rundqvist fehlt auch. Lindberg centert Reihe 3.

• DEL2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Roischuafahrer
    • 13. Februar 2026 um 21:41
    Zitat von derb3

Unglaublich...

Langmann scheint heute der einzige zu sein, der den Schuss unter Woche gehört hat...

• EVL Podcast

• Roischuafahrer
    • 11. Februar 2026 um 12:31

Zugegben, this comes a long way.

Manchmal erinnert mich die Sprechstimme von Brent Walton an den Dämon aus dem Lied "Tribute" von Tenacious D. Sinngemäß stelle ich mir vor, wie der Brent mit Rauch und Schwefel vor dem Spiel in der Kabine erscheint und sagt: "Play the best hockey in the world, or I'll eat your souls".

Wer's kennt, kann hoffentlich genauso schmunzeln bei dem Gedanken wie ich, wer's nicht kennt, der kann sich hier schlau machen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - ab ca. 00:34

• DEL2 - 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

• Roischuafahrer
    • 11. Februar 2026 um 09:14
    Zitat von AmBach

Man hat doch jetzt nur noch drei Optionen:

- Trainer

- AL Goalie und Center

- nichts machen, nach Altötting fahren und eine Kerze anzünden

Irgendwie halte ich Variante 3 am wahrscheinlichsten

Alles anzeigen

Nachdem ich nicht so weit hab, kann ich das gern machen. Wer sich beteiligen möchte, gerne per Paypal Freunde eine "Kerzenspende" oder sagt Bescheid, dann machen wir uns was aus und wir gehen gemeinsam.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Fanshop

intoxx
    16. August 2026 um 21:33
  2. Kader 26/27

happy
    15. August 2026 um 22:01
  3. Sponsoren

Loisach
    15. August 2026 um 21:46
  4. Werbung im Forum am Handy

Helmut