Ich finds drollig wie sich die beiden Burschn um Neutralität bemühen. Das wirkt fast wie eine Strafe für sie, die platzen ja gleich... Sollen sie ruhig einen auf Weidner und Neutraler machen, oder Waldorf & Statler...
Beiträge von Roischuafahrer
-
-
#100MinutenZuNull #lieblingsgegner
Mal schauen, was das noch wird 😁
-
Ich seh das Spiel leider nicht, kann mir bitte jemand das 0:2 erklären oder stimmt das nicht, was hier steht ?
Schuß vom Mayenschein bei EQ, über/unter dem Schoner vom Fiesinger ins Tor.
-
#41 auf die eins, schon zwei Punkte.
#sherriff find ich cool
-
Kommentatoren von beiden Seiten beim Drittel-Stammtisch. Prima Idee!
-
Weiß jemand wann der Jakob wieder spielen kann?
Mutmaßlich nach dem D-Cup, 15.11./17.11.
-
Ich mag den Bennett. Abgesehen von den zwei Punkten, der Typ macht in den Interviews den Eindruck, als könnte man mit dem völlig entspannt Steaks grillen und nebenbei 2-n Halbe Bier trinken. So ein sympathischer Kerl, ein echter Gewinn für uns!
-
Der EVL verliert gegen Drew LeBlanc.
Dresden spielt flüssig und schnell aufs Tor, das Team als ganzes funktioniert. Mir gefällt, wie der Sundblad Eishockey denkt und spielen lässt.
Verdienter Sieg für Dresden, offensiv war heute nix los.
-
Das ist meistens die Umschreibung für einen schwierigen Charakter, dann wird das ja ein richtiges Fest in der Kabine.
Wahrscheinlich, vielleicht wollte er einfach auch nur mehr Geld?
-
Zahnlücke, lange Locken, Schnurrbart...wie geil. Der schaut aus wie aus einem 90er Jahre Film. So ein Gesicht merkt man sich. Ich hoffe der schlägt ein und scored, wird coole Fotos geben.
-
Wer von Euch ist denn heute in Freiburg? Tapferer Haufen, ihr habt meinen vollen Respekt! Ich hoffe ihr fahrt mit einem Sieg in Gepäck nach Hause
-
Der Dietz hebt das Knie an die Hüfte von Bergman. Ist das ein Check gegen das Knie?
-
Was freu ich mich auf den 15.11.
-
Assist ohne Assist für Immo, wie er den Raum frei räumt.
Der schiebt den als Screen rein und steht dann für den Rebound parat. War schon clever gemacht von ihm.
-
Meine einzigen Erklärungen für dieses Was-auch-immer:
Der Schubert will anders verteidigen lassen als der Osterloh (), und das haben sie noch nicht verinnerlicht. Oder er trainiert einfach nur Unsinn.
Die Umstellung offensiv von dem tief spielen und Bande schrubben auf offen und direkt aufs Tor ist für die Offensivkräfte noch eine massive Umstellung. Viel denken, schauen, keine Automatismen, falsche Laufwege, keine Schläger vorm Tor (Mayenschein!)... Das führt zu so einem körperspannungsfreien Hockey.
Come on!
-
Zum selber nachschauen:
-
-
-
Ich glaube EVLler7083 du bewirkst mit deinen Beiträgen genau das Gegenteil was du willst. Nur mal so angemerkt.
Und wenn das einzige, was bewirkt werden soll, wieder mal einen Thread anzuzünden ist? Dann hat er/sie/es das wieder Mal komplett fertig gebracht. Muss man die Beiträge noch kommentieren? Kann man auch einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist's.
Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde: wer immer noch glaubt, mit ein, zwei Nachverpflichtungen, also mit zusätzlicher individueller Klasse, lässt sich signifikant was verändern, der hat das Problem nicht verstanden. Das ist eher ein Sieg der Hoffnung über die Vernunft.
-
Die Überraschung bleibt aus.