Beiträge von kip

    Hallo,


    ihr dürft hier gerne nach Karten suchen oder auch überzählige Karten verkaufen.


    Folgende bitte habe ich an die Verkäufer:


    • Karten zum Originalpreis anbieten oder günstiger ist ok
    • Verkaufsbeiträge die einer Auktion ähneln oder Links zu Auktionen sind werden entfernt. Betrifft auch 1€ VB Angebote.
    • Es gelten die Aktuellen AGBs von Ticketmaster im Bezug auf den EV Landshut

    Behandelt euch gegenseitig Fair, Kommuniziert ausreichend, bei Problemen könnt Ihr euch auch gerne an uns wenden. Wir versuchen zu vermitteln.

    so so. Meine Antwort darauf wird gelöscht und dieser Käse hier nicht? Interessant. Applaus Applaus

    Du hast hier, soweit ich das Überblicke, noch nie einen sinnvollen Beitrag geleistet. Überlasse das uns was wir für richtig halten und was nicht.

    Wenn die mir ein neues Erlebnis versprechen dann hatte ich schon einige Wünsche dafür.


    Ein Re-Live, kann wegen mir bis zum nächsten Spieltag nur angeboten werden. Auch wenn ich 10 min zu Spät dran bin, will ich die Möglichkeit haben Live einzusteigen oder das Spiel im Re-Live sehen zu können.

    Einen fairen pro Spiel Preis oder einen Seasonpass.

    Damit wär ich schon sehr zufrieden.
    Das Angebot am Spieltag passt für mich wie es z.B. in Landshut oder auch in Regensburg ist, das sollte dann in der Liga Einheitlich sein.

    Sicher hat er es angesprochen. Aber es ist wohl dennoch so, dass ein Spieler, wenn er eine DEB Maßnahme abbricht während der Dauer der Maßnahme für Spiele im Verein gesperrt ist. Was ja eigentlich auch Sinn macht. Ob dann im Einzefall Ausnahmen genehmigt werden ist was Anderes

    Das hat doch auch niemand bezweifelt?


    Bitte wieder aufs Spiel konzentrieren.

    Also ich finde Dich nicht kacke und habe Respekt vor Deiner Arbeit hier im Forum. Mir ging es nur um diesen einen "Moment" und dass man User dann beleidigt finde ich nicht ok, zumal sich ja gerade von Moderatorenseite zuletzt über den Umgangston hier im Forum beklagt wurde. Das hat auch nichts mit anderer Meinung haben zu tun, wie gesagt, Dein nächster Beitrag hat ja dann gepasst. Und im Gegensatz zu since1948 finde ich auch nicht, dass es dafür einen Grund geben kann der,das dann in Ordnung gehen lässt. Sagt man halt mal sorry und Gut ist...

    Dafür Sorry für meinen emotionalen Ausbruch, hoffe bluelinerEVL nimmts mir nicht übel und man gesteht mir sowas mal zu aus einer Emotion raus auch mal über die Strenge zu schlagen.

    ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.


    Welche Probleme der EVL hat? Werden hier ja sowieso täglich diskutiert. Durchschnitts ALs, 2 unterschiedliche Gesichter die gezeigt werden und ein gewisses Verletzungspech.

    Ein Coach der ne lange Zeit braucht um aus dem Team zu lernen und es einzustellen.

    Dann unterhalte dich mal mit den Altinternationalen im Stadion was die von dem Rumpeleishockey ähh modernen Eishokey halten.


    Hauptsache man gewinnt die Derbys


    Ach ja und ganz toll das gerade du jemand als dumm bezeichnest danke dafür

    Die können davon halten was sie wollen, Eishockey entwickelt sich weiter. Der EVL hat andere Probleme aber sicher nicht weil wegen modernem Eishockey. Diese polemische Art nervt einfach nur.

    Die Idee wäre schön aber du kannst einem deutschen Staatsbürger und das ist derjenige dann, nicht verbieten in Deutschland seinem Beruf nach zu gehen.

    Natürlich kann die del2 so eine Regelung einführen, mit der entsprechenden Mehrheit. Wenn sich allerdings jemand nicht daran hält, hast du absolut keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen.

    Das ist doch jetzt schon so z.B. bei EU-Bürgern. Würde jemand klagen, würde der Recht bekommen.

    Es ist ein Gentlemans Agreement in der DEL-2, dass man nur eine bestimmte Anzahl an AL spielen lässt.