Was man so hört braucht der EVL ja wiedereinmal einen neuen DNL Trainer. Gibt es dazu schon Gerüchte in welche Richtung es da gehen soll?
EVL Nachwuchs 24/25
-
-
Das kann doch der sportliche Leiter mitmachen 😂
-
Was man so hört braucht der EVL ja wiedereinmal einen neuen DNL Trainer. Gibt es dazu schon Gerüchte in welche Richtung es da gehen soll?
Du meinst vermutlich den Co Trainer.
-
Ich meine Ales Jirik.
-
Du meinst vermutlich den Co Trainer.
Er meint vermutlich das Gerücht !
Warum man es dann nicht schreibt ?
-
Ach der eisblog schreibt das auch schon. Ja dann muss ja was dran sein.
-
Ach der eisblog schreibt das auch schon. Ja dann muss ja was dran sein.
Ja so ein Zufall aber auch.
-
Er meint vermutlich das Gerücht !
Warum man es dann nicht schreibt ?
Die Gerüchte werden immer skurriler. Wer denkt sich so einen Unsinn immer aus. Der sollte sich wirklich überlegen mal ein Buch zu schreiben.
-
Ja so ein Zufall aber auch.
Für manche besteht die Eishockeywelt wohl nur aus dem eisblog.
Bajuware ja die Gerüchte bestehen oft auch aus sehr viel Unsinn, aber dafür haben wir ja dich um solche Dinge richtig zu stellen.
-
Bajuware ja die Gerüchte bestehen oft auch aus sehr viel Unsinn, aber dafür haben wir ja dich um solche Dinge richtig zu stellen.
Ich weiß, ich greif ja nur bei völligem Quatsch ein. Der Rest ist ja ab und zu ganz witzig.
-
Guten morgen
Aber es ist ein unterschied , ob ich schreibe „ich habe gehört Jirik hat andere Angebote - was bestimmt so ist - und auch verdient
Oder ob ich schreibe „die DNL Mannschaft braucht wiedermal einen neuen Trainer“, was stand gestern Unsinn ist
Merkst selbst , oder ?
-
Eishockey_Liebhaber passt, ich werde dich beim nächsten Gerücht daran erinnern 😉t eigen
-
Eishockey_Liebhaber passt, ich werde dich beim nächsten Gerücht daran erinnern
PS: wo bleibt eigentlich Parker Bowles?
Achso der schaut sich nur die Altstadt an und hat ja in Nauheim unterschrieben.
Servus
Vllt war er da und die Altstadt hat ihm nicht gefallen ?
Ich glaube kaum , dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss …
Aber um es zu erklären: es ging nicht um das Gerücht an sich , das mit Sicherheit einen Wahrheitsgehalt hat ,
sondern um das „der EVL Nachwuchs bracht wieder mal einen neuen Trainer“ ….
Wenn Du das nicht verstehst …. Schade
Und immer wieder lustig wie gleich Reflexe kommen , was nicht gestimmt hat … wundert mich , dass Du Daschner nicht auch noch hervorgekramt hast … oder Bullard oder Englbrecht 😀
-
Und mir ging's drum das es immer einfach ist mit dem Finger auf andere zu zeigen
Thema erledigt.
-
Und immer wieder lustig wie gleich Reflexe kommen , was nicht gestimmt hat … wundert mich , dass Du Daschner nicht auch noch hervorgekramt hast … oder Bullard oder Englbrecht 😀
Uff, Vorsicht Mane,,,,,, in punkto „Reflexe“ bist Du gefühlt 24/7 am Zappeln.😂😂 Nix für unguad, aber du weist ja; Glashaus und so,,,,,
-
Uff, Vorsicht Mane,,,,,, in punkto „Reflexe“ bist Du gefühlt 24/7 am Zappeln.😂😂 Nix für unguad, aber du weist ja; Glashaus und so,,,,,
Im Alter wird man hibbelig, kennt ihr doch zu genüge
-
Guten Tag
Ist doch schön , wenn du dafür dich extra auch mal aus deinem Sessel bewegst …. 😀😀
Aber hat schon was, sich das rauszupicken, was nicht gestimmt hat …. Wenn es Nach dem geht müsste ich nur zappeln bei Manchen Dingen …
Aber machen wir lieber gute Stimmung 😀
-
Dein bewegungsradius reicht ja nur bis zum „Mini“Golfplatz
-
Dein bewegungsradius reicht ja nur bis zum „Mini“Golfplatz
Guten Tag
Ist auch Bewegung 😀 kennst du nicht ☀️🧨
-
Guten Tag
Ist auch Bewegung 😀 kennst du nicht ☀️🧨
unnötiges Gequassel verschieben des Moderators, gibts des noch? Das interessiert wirklich niemanden hier drinnen. Und das wo die „Sommerpause bis September verlängert wäre“. Pff
-