1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. bubbi

Beiträge von bubbi

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 22. Juni 2025 um 20:27
    Zitat von KlausDieter

Servus alle zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich stiller Mitleser und wollte es auch bleiben, aber mittlerweile hat's mich dann doch genug gejuckt, um mal eine Sache loszuwerden:

Der EVL landet mit Uwe Krupp für Zweitligaverhältnisse den Trainercoup des Jahrhunderts und ein paar Wochen später ist alles wieder scheiße. Was geht denn da bei manchen Leuten im Kopf vor, frag ich mich.

Schönen Sonntag noch.

Alles anzeigen

Erst mal Servus KlausDieter

1. Wer hat den Deal gelandet?

2. Selbst spielen wird der gute Uwe nicht mehr. Ein großer Name,,,, ist Krupp definitiv , m.e. gefährlich zu denken das ein oder andere Defizit macht „ER“ wett. An seinen bisherigen Trainerstationen konnte er oft überzeugen, aber nicht zaubern.

3. Bitte lasst mich in Ruhe mit evt. „Das ist ein Prozess“ Geschwafel

Ebenfalls schönen Sonntag.

• Kader 25/26

• bubbi
    • 12. Juni 2025 um 19:04
    Zitat von da moasda

Wenn man ihn sowieso unter Vertrag hat und ihn bezahlen muss, dann sollte man ihm auch nochmal eine Chance zum Saisonbeginn geben. Meine Meinung! Er hat mir bis zur Verletzung sehr gut gefallen. Ist jung, warum soll er nicht zu alter Form finden? Wenn es nicht hinhaut, kann man immer noch nachverpflichten!

Von welcher Form redest du…? Vor allem für eine AL Lizenz.
    Letzte Saison mit seinen 0,53 Schnitt der Viert schlechteste AL Stürmer der DEL 2. Was soll da von ihm kommen?!

• NHL 24/25

• bubbi
    • 7. Juni 2025 um 08:24

Was für ein Spiel👍👍 , diese Extreme Power die beide Teams aufs Eis bringen 💪💪💪.

• Kader 25/26

• bubbi
    • 7. Juni 2025 um 07:59
    Zitat von Mondkugel2014

Das dachte ich lange auch

Was ich zum Ende der letzten Saison und zur Sommerpause so alles mitbekommen habe bin ich inzwischen nicht mehr unbedingt diese Meinung.

Kommt jetzt darauf an auf was du anspielst?? 👍 oder 👎…?🤷

• Kader 25/26

• bubbi
    • 6. Juni 2025 um 21:03
    Zitat von Bajuware

Die Mannschaft war letztes Jahr so schlecht jetzt auch nicht. Wenn ich an die 0,7 Sekunden denke, hätte die Serie gegen Ravensburg auch anders laufen können. Und was die in den Playoffs gezeigt haben, hat wohl jeder gesehen. Das Finale war bis zur letzten Sekunde offen.

Mit Lindberg und Elsner hat man eigentlich schon zwei Zeichen gesetzt. Die Top Spieler hat man verlängert. Mit dem neuen Trainer hat man sowieso ein Upgrade, Dass man z. B. einen Faber nicht bekommen hat, liegt daran, dass mit Düsseldorf, Krefeld und Kassel drei enorm finanzstarke Clubs grad alles zusammenkaufen. Die sind halt noch einen Schritt voraus. Mit der Preiserhöhung bei den DKs hat man jetzt auch nicht eine Mio mehr. Keine Ahnung wie sich das manche hier vorstellen. Man kann ja ungefähr ausrechnen, was die Preiserhöhung bei den DK insgesamt Umsatz bringt. Das deckt dann vermutlich die Erhöhung der BG Beiträge. Auch alles andere wird nicht nur für die Zuschauer teurer, sondern auch für den EVL. Die Erhöhung bei den DKs kann ich doch jetzt nicht als Argument bringen, dass man nur noch Top Stars verpflichten muss.

Es kommen voraussichtlich noch zwei gute Verteidiger und ein Stürmer, dann hat man doch eine ordentliche Truppe.

Na ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Natürlich ist alles teurer geworden, ist wohl jedem klar. Siehe auch diesen Beitrag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur muss man nicht so tun als beträfe die allgemeine Teuerung nur den EVL. Da geht es wohl eher darum den ein oder anderen Lapsus der letzten Jahre auszugleichen. Ralf verdient ein 👍 für seine Arbeit an der Sponsoren Front, aber leider und ein 👎 was von den Einnahmen unnötigerweise verschleudert wurde. (Gründe gibt es einige).

Wir werden Sehen ab Sep. Bajuware wie der Kader aussieht, und wo der EVL am Ende der Saison landet. Bei den Eintrittspreisen sind wir in der Spitze vertreten.

Damit eins klar ist, ich mache mir realistischerweise keine Hoffnungen auf die ersten 4 Plätze, aber PPO wäre 👎👎👎👎👎👎

• Kader 25/26

• bubbi
    • 6. Juni 2025 um 11:40
    Zitat von Markus Siwa

Gehe mal stark davon aus das eine AL Stelle in die Verteidigung noch geht.

Und dann ist die Frage was ist jetzt eig mit Koskenkorva? Hat er noch Vertrag? Wurde der Vertrag aufgelöst oder ist er weiterhin Teil des Teams für kommende Saison?

ich glaube das Koskenkorva noch vertrag hat. ebenso denke ich, das man mit nur 3 Al in die Saison startet.

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 22. Mai 2025 um 23:10
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

In Verbindung Deutscher, Pysis, rechts Schütze kann man das so sehen … wenn man aber nur immer eindimensional in der Eishockey Welt rumläuft … versteht man das halt nicht 🫠🫠🫠🫠

Aber vllt wirst besänftigt, wenn man beim Co-Trainer jemand nimmt, der mit jungen Leuten kann 🤣😀 da genügt der eindimensionale Blick über die Landshuter Bande 😀😀

Wetter wird schön ⛳️⛳️⛳️ Also keep cool

Ach ja, immer wieder schön wie seit vielen Jahren am ende der Saison deine „Expertenmeinung“ pulverisiert wird. 😂😂😂 Ich befürchte Karma ist nicht dein Freund.

Wer sagt dir das ich ein Freund von Jungen im Team bin?!?

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 22. Mai 2025 um 22:06

Servus

Hoff einfach , dass das Wetter schöner wird und dann auch bleibt ⛳️🍺🥃🤣🫠

Ja,,,,, hoffentlich 24/7.

Elsner mit Hutch auf eine Stufe….. Omei Omei..

Und keine Angst wegen der Erwartungshaltung, bei der Preiserhöhung der DK, die mit die teuersten der Liga sind, sollen sie ruhig fleißig auf die Fr…. bekommen wenn es nicht läuft.

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 22. Mai 2025 um 21:55

Guten Tag

Lies mal zwischen den Zeilen …. Seit der Krupp Bombe hat man bei Teilen der Forumsschaft schon die Befürchtung , dass der gute Mann jetzt über Wasser laufen kann und Wasser zu Wein machen kann und dem EVL die Top Spieler nur so die Bude einkaufen werden …. Ich warne nur davor hier zu hohe Erwartungshaltungen zu haben, denn das kann ganz schnell auch in die andere Richtung gehen ….
    Bis jetzt schaut das Ganze gut aus …. Die Dauerkarten samt im Preiserhöhung werden ganz gut angenommen und genauso soll’s sein. Also weiter so.

Da is er wieder da Mane. ;(

• Kader 25/26

• bubbi
    • 19. Mai 2025 um 11:54
    Zitat von Twiggyramirez25

Eisblog meldet, dass David Stieler verlängert hat.

Ich sehe das unter Rubrik „Gerüchte“ außer du weißt mehr.?!?

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 18. Mai 2025 um 10:25

Wäre Top, kein AL.👍

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 11. Mai 2025 um 14:00

Guten Tag

Täusch Dich mal nicht 😉👍

das (Gerüchte)Pfeifen der Vögel von den Landshuter Dächern wird lauter und wiederholt sich 😉😉

Mittlerweile bin i a g´scheida.;)

• Dauerkartenverkauf 25/26

• bubbi
    • 11. Mai 2025 um 12:32

Aktueller Ligavergleich.

Quelle; Forum Rosenheim-Fans.

Dort wird ausgiebig diskutiert, anstehende Erweiterung Sitzplätze, Logen, Balkon. Am Ende Ohne kapazität Verlust.

Bilder

• IMG_0748.jpeg
      • 98,84 kB
      • 439 × 414
  • Dauerkartenverkauf 25/26

• bubbi
    • 11. Mai 2025 um 11:56

RO auch nicht so günstig.

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 11. Mai 2025 um 11:19

Normal fängst im Juni /Juli mit Deiner Untergangstristesse an 😀😀😀 jetzt schon im Mai … das mag ja wa s werden 😀

Sorry Mane, das ich dieses Jahr schon im Mai warnend den Finger hebe.

Vorne weg: Sicher werde ich mir meine Karte wieder holen, soviel ist Fakt. Wenn auch erst am letzten Tag.:pfeif:

Das ich jedoch jetzt schon das ganze Treiben rund um den Kader auf den Prüfstand stelle, liegt daran das mir die neuerlich Massive Preiserhöhung schon ein wenig im Magen liegt. Nicht das wir im Sept. von Abzocke reden.

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 11. Mai 2025 um 11:02
    Zitat von Batman is a Bayer

Ist AdB so billig? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Wenns so kommt, ist es mal ganz was neues einen 2 Jahresvertrag aufzulösen.

Bin zwar nicht so der Fan von Langmann, aber die ganzen Torhüter "Rauswürfe" in den letzten Jahren gehen mir inzwischen auf den Sack..

Na, ich weiß nicht. Uns….. Mir geht jedenfalls wirklich das Hintergrundwissen ab.

1. ist es weniger als ein Gerücht.

2.Du redest von Rauswurf, „vielleicht“ will ihn ein Verein der den Vertrag 1:1 + übernimmt.
    Jonas wäre dem „vielleicht“ auch nicht abgeneigt, weil bisschen mehr Geld, plus Spielgarantie was er bei uns wegen den „vielleicht“ versprochenen Einsätzen für Dietl sicher nicht mehr hätte.

Fragen über Fragen.

Eigentlich bin ja ich der „Grandtler“😉;)

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 10. Mai 2025 um 12:15
    Zitat von Markus Siwa

Danach wenn der Kader steht, und einem was nicht passt am Kader bleibt noch genug Zeit sich aufzuregen.

Da hast du sicher Recht.

Ich war auch ganz froh darüber das alle unserer Abgänge (bis auf Hutch und Reich) weg sind. Hoffe das an dem Rogl Gerücht nichts dran ist. Der dürfte nur noch die Hälfte verdienen, denn außer für UZ kannst ihn nicht gebrauchen.

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 10. Mai 2025 um 11:52
    Zitat von Marcel

10 Spieler, offiziell unter Vertrag, wir Spielen wohl gegen den Abstieg....

bubbi

Was soll mir das sagen?

Manch andere wie z.B. die DEG oder Crimme haben noch viel weniger, und……… was sagt das über die Qualität aus.???

• Gerüchte 25/26

• bubbi
    • 10. Mai 2025 um 11:38
    Zitat von Andi

Schade, dass Hutchison nach Österreich geht. Aber wir werden adäquaten Ersatz finden denke/hoffe ich.

Ja schade, was er wert ist sind man am Wechsel zu einem Top 6 ICE Hockey League Verein.
    Gegen Villach finanziell anzustinken dürfte auch eine Aufgabe gewesen sein. Hilft Nix.

Mal sehen was aus unserer Mannschaft wird, Luftsprünge löst der Kader bis auf Immo Lindberg Bergmann und Elsner nicht aus.
    Den Rest kannst Max für 3/4 gebrauchen,
    Stand Heute muss sich extrem was tun um gegen RO anzustinken.

• Kader 25/26

• bubbi
    • 3. Mai 2025 um 14:20
    Zitat von rüscherl

Oh je, was hab ich wieder angerichtet mit meinem Vorschlag...^^^^

Da kannst mal sehen du :rambo:

;)

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum