Aber in Bezug darauf schadet dem Landshuter Eishockey ein bisschen Demut nicht..
https://www.evl.info/news/ralf-hant…tschke%20voraus.
Da sieht man das Standing von ihm.
Aber in Bezug darauf schadet dem Landshuter Eishockey ein bisschen Demut nicht..
https://www.evl.info/news/ralf-hant…tschke%20voraus.
Da sieht man das Standing von ihm.
Das mit dem Penalty Killing ist richtig. Das funktionierte bis November einwandfrei. Aber das wurde hier ja schon einmal geschrieben. Wenn Plan A nicht mehr funktioniert weil die Gegner es unterbinden braucht man eben Plan B oder C. Den sehe ich bei uns aktuell nicht.
Und zum Thema Immo im PK. Das sehe ich genauso. Ihn kann man gerne zum Ende einer Strafzeit bringen um seine Reihe schnell komplett zu haben aber das was wir treiben mit ihm ist schon sehr fragwürdig. Gerade hier könnte man ihn entlasten. An ihm liegt es sicher nicht da er vermutlich immer auf dem Eis stehen will. Er würde sich vermutlich auch noch ins Tor stellen wenn es wäre. Überspitzt gesagt.
Richtig, der Goldhelm Karlsson auf RAV seite stand trotz der Extrem kurzen Bank bei UZ nicht auf dem Eis. Da verstehe ich Vogler nicht!!! Die gefahr einen Schuss abzubekommen der zu einem ausfall führen kann ist beim PK hoch.
Immo ist für LA der beste Al seit dem Wiederaufstieg, ein Leader und vorbereiter.
Hat er die Scheibe ist diese Safe in unseren Reihen, seine Passquote ist sensationell, leider wissen seine Mitspieler nur selten damit was anzufangen.
Dank den Schiris verloren. Unglaublich was die pfeifen momentan.
Strafe an Drothen ein Witz, vor dem 3:3 wird ein klares Foul an Kornelli nicht gepfiffen und die Strafe gegen Bergmann in der Verlängerung ohne Worte.
Spiel geht auf die Schiris
Sorry, mag ja sein das die Schwarz gestreiften nicht auf unserer Seite waren. Aber ein Schussverhältnis von 46-21 zeigt halt auch auf woran es bei uns fehlt.
Einzelkritik erspare ich mir, aber ein paar Schlittschuhläufer gibt es bei uns schon.
Endlich,,,,, Unser Trainer und ich haben zu 100% das gleiche Spiel gesehen.👍👍😂🙏🙏
Diese Ravensburger Ultras kannst echt vergessen.Treten die echt mit den Füßen gegen die Scheibe nach unserem Tor.
Jedenfalls warum auch immer haben sie Support eingestellt . Weis wer warum??
Ist Bennett noch im Mannschaft Training oder nicht.?
Weil??
Uns fehlt ein Quirliger Spieler technisch stark und mit seinem Torriecher, könnte evt ein Blake werden, wenn er weis wo er hingehört.
Ein Königreich für einen Järveläinen.
Negativ aufgefallen ist ab und an wieder echtler. Einfach mal locker flockig mit der Rückhand vors eigene Tor chippen kannst eigentlich nicht machen.
Das trifft m.e. eher auf Schwarz und Dersch zu, auf deren Kappe geht auch des 3:3.
ich muss hier leider echt mal Konstruktive Kritik an Dersch geben, es ist jedes Spiel das gleiche mit ihm, so Lustlos und nie am Mann. Oder Übertreibe ich?
Du übertreibst nicht!! Der gehört auf die Tribüne wenn Rogl und Zitti wieder da sind.
Eine Katastrophe seit dem Regensburg Spiel.
Abend
Warum …. Forum schön saufen gehört auch mal dazu 😂😂🧸🧸
Top4……. Hauptrunde oder PO?
Guten Abend
Das Ziel mit der Truppe muss heißen : Top 4
Und wird auch so kommen 😂👍
Guten Rutsch und Lg aus la
Das Bild in deinem WhatsApp Status erklärt einiges
So spielt Reines Bandenhobelteam mit kaum Talent und Klasse bis auf ein paar Ausnahmen, die aktuell auf dem Zahnfleisch daher kommt.
Bis auf Immo Bergmann und Pageau Kollektiver Graus.
Ja Pfui deife san de schlecht.
Gibts in den USA auch schon. Bin kein Fan davon. Eishockey ist dann nur noch (mehr) Nebensache.
Wird immer kurz oder lang nicht aufzuhalten sein.
Noch so ein Gegentor dann bitte Dietl rein.
Interessant ! Würde mir gefallen👍 und macht den Standort Landshut noch interessanter.
Im Spieltagsthread stand was von “Vorsichtsmaßnahme”
Wo denn? Habe es vielleicht auch überlesen?!
Jop ab Mitte 2. Drittel nichtmehr auf dem Eis gewesen...
Der hat im 2. Drittel garnicht mehr gespielt.