1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. bubbi

Beiträge von bubbi

  • Dauerkarten

    • bubbi
    • 2. Juni 2026 um 19:57

    Servus

    Nochmals zur Erläuterung.

    Und Bitte das ist meine ganz Private Meinung, ohne Freigaben von sämtlichen Ämtern.

    Es sind 3 Abschnitte zwischen den Fluchtwegen/Ausgänge Stehplatz.

    Jeder Abschnitt ca. 12meter.

    Man Produziert für jeden Abschnitt 4 Oder auch 5 Fertigteile (je nach Gewicht) a 3 Stufen + Halbhoher Umrandung worauf noch ein Handlauf montiert wird.
    Diese FT stellt man dann Mobil auf die oberste Stufe mit einem Manitou Telelader. Unter den Abstützungen des Laders die Eispiste mit Matritzen schützen.

    (Statik der Decke worauf die Stufenelemente stehen, müsste ein Prüfstatiker bewerten..??)

    Edit: 4 Reihe vor Loge nicht mehr möglich, da Scheibe direktan der vorderkante Stufe Montiert wurde.

    Abschließend stellt sich noch die Frage; sind die Teile nicht fest verbaut, „Mobil“ wie sieht es hier mit der Rechtslage aus…..Stadt…. Architekt?!?

    P.s. In Rosenheim wird meines Wissens, der komplette Umbau durch Sponsoren finanziert.

    Bilder

    • IMG_0959.png
      • 2,08 MB
      • 1.717 × 1.200
    • IMG_0961.png
      • 3 MB
      • 1.717 × 1.200
  • Dauerkarten

    • bubbi
    • 1. Juni 2026 um 20:00
    Zitat von Da Schohs

    Ist immer schwierig, neutral zu beurteilen, wer kriegt Karten und warum.

    Ich persönlich bin auch „betroffen“. Haben seit 30 Jahren 2x Sitzplatz Mitte (und lasse mir die Taschen leer machen, geiler Kommentar…😳) und wollte ab der kommenden Saison eine Sitzplatz-DK für meinen Junior der seit letzten Jahr richtig Lunte gerochen hat und gerne jedes Spiel gehen möchte.

    Auch für diesen „Einzelfall“ bekam ich heute in der GS eine Absage. Und mit 10 Jahren kann ich ihn schlecht allein in den Stehplatz stellen…

    Und so wird es x Einzelfälle geben.
    Aber alle Einzelfälle zusammen, sind halt zu viel.

    Blöd für beide Seiten…

    Danke. Du hast das richtig bewertet.
    Angebot und Nachfrage, und da ist es egal ob es jetzt ein Dorfverein, mit 150 Plätzen, oder der Große FCB z.B. mit seiner 75.000 er Arena, ist der Hype da… wird man nicht alle bedienen können. Leider.

  • Dauerkarten

    • bubbi
    • 1. Juni 2026 um 19:36
    Zitat von GrossmeisterB

    Naja, denke es hat sogar mehr Sitzplätze. Der Oberrang ist halt die Maximalverbockung, mit 3,5 (!) Reihen Premiumsitzplätze. So einen Sch... macht man halt nicht, wenn ich auf der (fast) grünen Wiese planen darf (also Seite komplett abreissen und neu bauen).

    Schon wieder zuviel geschrieben, jetzt kommt gleich wieder einer und erklärt, warum das auf gar keinen Fall anders gegangen wäre, welche unlösbaren Interessenkonflikte es gab und ich gefälligst froh sein soll, dass das Stadion überhaupt renoviert wurde (was ich im übrigen natürlich auch bin)...

    Also sei es drum. Nächster Halt, Hammerbachstadion Seite. Vielleicht denk da dann mal einer etwas weiter vor (mit Perspektive)...

    An „uns“ lag es nicht 😜

    Bin da ganz bei dir,,, , das Fassungsvermögen war mir seit dem Umbau schon immer zu klein. Durch die Verbreiterung der Fluchtwege Sitzplatz Eingänge, und die Streichung der untersten Reihe an der Bande gingen fast 100 Plätze verloren.
    Auch der Oberrang war zuerst mit 4 Reihen geplant, diese wurden aber gestrichen um mit den Logen näher am Eis zu sein. 🤷 Warum auch immer. Thema Fluchtwege, Dito Stehplatz.

    Die 5000er Grenze ist zugegebenermaßen schon ein Scheidepunkt, daher warum nur 4448.???

  • Vorbereitung 2026/2027

    • bubbi
    • 8. Mai 2026 um 13:33
    Zitat von EVLForever

    Für wen? 🤔

    „Ein Hund namens Hu(u)tch “:prost:8o

  • Gerüchte 26/27

    • bubbi
    • 2. Mai 2026 um 16:21
    Zitat von lord

    a holländer? =O8o

    Nicht nur,:

    Serbien, Kroatien, Tschechien, Frankreich, sind da auch noch in der Verlosung 😂😂

  • Signierter Torwartschläger zu verkaufen

    • bubbi
    • 30. April 2026 um 19:06
    Zitat von Dschambolaja

    Hawedere! Meinst den Schläger aus der Saison 92/93 oder dass ich hier drin was kommentiert hab? ^^

    Ja der Kommentar natürlich :prost::thumbup: Du abtrünniger :D;)

  • Signierter Torwartschläger zu verkaufen

    • bubbi
    • 29. April 2026 um 21:08

    Servus Dschambo 😜👋:prost: lang ist‘s her.

  • Kader 26/27

    • bubbi
    • 22. April 2026 um 19:23
    Zitat von Ovi

    Wir brauchen einen Nr. 1 Verteidiger und für die ersten 3 Reihen jeweils einen Center, mit einer offenen AL-Stelle schwierig....

    Vorsicht!! Nach der Dersch Verpflichtung wäre ich zurückhaltend mit der „offenen AL Stelle“ die bringen es fertig und verlängern einen AL um weitere 3 Jahre.:pfeif:

    Und täuscht euch mal nicht, es soll Trainer geben, die keine besonderen Wünsche von Spielern haben, (ich will X/Y haben…..) sie vertrauen auf ihre Expertise.

    Sie mischen sich nicht in die Verhandlungen ein, und Arbeiten mit den Cracks die ihnen hingestellt werden. Praktisch das Gegenteil von Buchwieser oder Popiesch z.B.

  • Kader 26/27

    • bubbi
    • 22. April 2026 um 12:56

    Ich und Dersch sind uns ähnlich.:thumbup:


    1. Über 1,90

    2. In LA geboren

    3. Der EVL liegt uns am Herzen

    4. Gleichen Vornamen

    5. Und….. das DEL2 Hockey wäre auch mir viel zu schnell, also lass ich es.

    Anscheinend reichen den Verantwortlichen die ersten 3 Argumente. :respekt:
    :pfeif:

  • Wunschspieler 2026/27

    • bubbi
    • 10. April 2026 um 22:09
    Zitat von Helmut

    Da steht 2028 :/

    Und bei Eliteprospects auch

    Philipp Maurer bleibt zwei weitere Jahre bei den Kassel Huskies https://share.google/POP1Bkzmcsyi5o0ka

    Jetzt Nerv ned rum, geh feiern.🥳

  • Wunschspieler 2026/27

    • bubbi
    • 10. April 2026 um 22:03
    Zitat von Helmut

    Sein Vertrag in Kassel geht nur bis 2028 :P

    Sorry 28/29:prost:

    Aber im Ernst LAusBUA auch wenn Wunsch von Dir,,,,, sich ein bisschen informieren war a coole Sach:prost: was glaubst was da hier drin lostreten kannst.:haare: mir reicht des scho.

  • Wunschspieler 2026/27

    • bubbi
    • 10. April 2026 um 21:33
    Zitat von LAusBUA

    Da wir im Wunschspieler-Thread sind: Was wäre eigentlich mit einem Goalie-Duo Maurer/Dietl ?

    Wann ??? 2029?

  • Wunschspieler 2026/27

    • bubbi
    • 31. März 2026 um 21:50

    Cole Fonstad

  • Management 26/27

    • bubbi
    • 31. März 2026 um 19:27
    Zitat von Thomas66

    Servus zusammen,

    das mag alles richtig oder falsch sein. Unter Kader 26/27 verstehe ich was anderes.

    Sorry, stimmt,,,,, verlaufen:prost:;)

  • Management 26/27

    • bubbi
    • 31. März 2026 um 19:25

    Mit SR zu vergleichen verbietet sich der Liga wegen.

    Bei RO ist das anders, wir hatten 3 Jahre Vorsprung in der DEL 2, mit neuem Stadion im Rücken. Wo sind wir jetzt , , gleich auf würde ich sagen.
    Natürlich ausschließlich nur wegen dem RO Mäzen, auf gar keinen Fall wegen dem Management:haare::prost::popcorn::pfeif:.

  • Management 26/27

    • bubbi
    • 31. März 2026 um 18:51
    Zitat von Werner

    Hab gerade auf der Rosenheimer Homepage nachgeschaut. Seit dieser EVL-Meldung haben die Starbulls 16 (!!!) Sponsorenmeldungen veröffentlicht...

    Auch wenn es bei uns sicher auch Verlängerungen gegeben haben wird. Aber genau so wollen Sponsoren präsentiert werden, dann kommen auch neue hinzu.

    Rosenheim wird an uns vorbeiziehen, spätestens 2028 zu ihrem 100er Jubi.
    Da sind ihr neuer Anbau mit den Logen fertig, die dafür benötigen 7,2 Mil haben sie übrigens aus ihrem Sponsorenpool selbst finanziert, ohne die Stadt RO. Da besteht schon Einigkeit im Club, da wird angepackt auch für Dinge rund ums Eis.
    Bei Licht, Bande Plexi, Sound, Bahnhofshalle oben, Stehplatz Erweiterung, Fantreffpunkt, Gästeblock, gäbe es schon ein paar Baustellen. Wenn ich an die Gaudi mit der Strafbank denke ,,,,,,, erhoffe ich mir wenig bis nichts.

    Ja,,,, ist Jammern auf hohen Niveau, war nur ein Vergleich mit RO.

  • DEL2

    • bubbi
    • 29. März 2026 um 21:06

    Bei unserer Devensive, und dem Interview von Blacky nach dem Ausscheiden, seit lieber froh das der Kelch RO an uns vorüber gegangen ist.

  • DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Krefeld Pinguine

    • bubbi
    • 27. März 2026 um 21:03

    Gut das wir gegen den KEV ausgeschieden sind, denn gegen R0 z.B. hätte es auch nicht gereicht.

  • Gerüchte 26/27

    • bubbi
    • 25. März 2026 um 11:19

    Schmuki

    Pfff, Hatte die letzten Wochen schon Angst das mit Langmanns durchwachsener Leistung der Deal noch platzen könnte. :pfeif:

  • DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Krefeld Pinguine

    • bubbi
    • 25. März 2026 um 08:56
    Zitat von since1948

    Ja wenn das so ist. Murksen ausnahmsweise erlaubt.^^:D

    Nö, da steht die Handwerks Ehre doch im Vordergrund, man gibt sein Bestes.:prost:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™