Markus Siwa
- Mitglied seit 12. Juni 2019
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 22:45
- Beiträge
- 2.827
- Erhaltene Reaktionen
- 2.838
- Punkte
- 17.133
- Profil-Aufrufe
- 5.219
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Naja der Kader ist ja auch schon so gut wie voll. Mayenschein Verlängerrung steht noch aus. Das mit Dietz + Ersatz ist noch offen. Und ansonsten noch der ominöse Zweiflaggenspieler für den Sturm. Sonst wird es was den Kader betrifft nixmehr zu vermelden geben schätze ich mal.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
https://www.evl.info/news/juha-nokelainen-neuer-development-coach/
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von #13 gustl im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Wenn es so kommt kann man wohl von einem Kracher sprechen. Mit deutschem Pass wäre das extrem stark.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
https://www.evl.info/news/drei-jahres-vertrag-fuer-grosses-verteidigertalent/
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von da moasda im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von Rookie_EVL im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
[…]
Passt aber wenig zu dem Satz in der Meldung das Stieler mit seiner Erfahrrung JUNGE Spieler führen und stabilisieren kann.
Hört sich jetzt für mich nicht so an als würde er in der Top 6 eingeplant sein.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
https://www.evl.info/news/david-stieler-verlaengert-seinen-vertrag/
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
[…]
Was soll denn noch groß kommen? Vorausgesetzt Stieler + Mayenschein bleiben ist der Kader eig so gut wie voll.
Wenn man den Vertrag von Dietz oder Lindberg aufgelöst bekommt wird für den jeweiligen mit Sicherheit ein Ersatz geholt.
Aber sonst seh ich da eig ehrlicherweise nichtmehr viel passieren.
Aber wir werden sehen.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von Mondkugel2014 im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von Alrun793 im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
https://www.evl.info/news/kanadischer-wunschkandidat-als-nr-1-mittelstuermer/
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von Alrun793 im Thema Kader 26/27 reagiert.
Markus Siwa hat mit
auf den Beitrag von AmBach im Thema Vorbereitung 2026/2027 reagiert.
Markus Siwa hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Bei den 2 merkt man doch schon länger das die irgendwas gegen den EVL haben. Keine Ahnung was, aber das merkt man einfach.
Wenn es bei uns nicht so läuft sind das doch die ersten die sich in ihren Podcast hocken und 15 min philosophieren warum wieso etc..
Läuft es gut reden se 2 Minuten darüber. Daran merkst es schon stark.
Aber mir is des eh wurscht, ich hör mir die schon lange nichtmehr an.