Normal musste hier schon 3 oder 4:1 führen. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Aber bis jetzt absolut verdiente Führrung. Von Regensburg kommt irgendwie nicht so viel bisher.
Beiträge von Markus Siwa
-
-
Fakt ist aber das Vorbereitung schon immer Schall und Rauch war, und erst recht garnix zeigt wo die Reise hingeht.
Mal die ersten Wochen der Saison abwarten, bevor man eine erste Tendenz zieht.
-
Wenn es so kommen sollte wäre es aufjedenfall eine sehr starke Verpflichtung. Würde schon fast sagen Königstransfer.
Noch kann ich es aber irgendwie nicht wirklich glauben.
-
zähe Kost, für die Zuschauer
In der Vorbereitung aber auch so zu erwarten.
-
ich wollte damit sagen,das es für mich,egal ist mitm VIP. Größer,Nobler,Schickimick,usw.
Für mich vorallem entscheidend,Leistung, Heimstärke und das die Mannschaft besser ist und die nächsten Jahre seinen Aufstieg verwirklicht mitm Aufstieg.Schön und gut aber das gehört nicht in diesen Thread. Da musst in einen anderen...
-
Die wollen halt jetzt mit aller macht hoch. Und wenn die Truppe funktioniert wird der Aufstieg kommende Saison auch nur über Dresden oder Kassel gehen. Wobei Kassel es sowieso wieder nicht auf die Kette bekommen wird zur Crunchtime.
-
Alles super reden nach dem Motto wir sind dank Heiko Vogler der unschlagbare EV Landshut, ist aber genau so lächerlich.
Hab ich nicht gemacht, habe auch hier schon das ein oder andere mal betont das ich kein Heiko Vogler Fan bin und vorallem die Verlängerung eine Katatstrophe finde.
Aber der Kollege den ich zitiert hab redet seit Wochen alles aber auch wirklich alles schlecht. Wartet doch einfach mal ab wie die Saison läuft, dann bleibt noch genug Zeit zum meckern, aber ohne das auch nur ein Puck eingeworfen wurde alles schlecht zu reden ist mir zu drüber.
-
Der lässt ja auch keine Gelegeheit aus um dem Trainer in den 7ten Himmel zu heben…🤢 Der soll die Mannschaft mal neue Taktik beibringen als Scheibe tief und vorne hilf der liebe Gott… Aber ob ich das noch Erleben darf…. Man soll die Saison (Trainer) nicht vor dem Ende loben…
Und seine Zeit geht auch vorbei… dann kann man mal richtig feiern…
Oder auch einfach ohne das bisher 1 Sekunde die Saison losgegangen ist alles schlecht reden was geht.....
Langsam wirklich nichtmehr zum aushalten was hier drin geschrieben wird. Wirklich anstrengend.
-
Das ist vollkommen richtig, aber wenn’s nur 3 sind, auf die es auf „gedeih und verderben“ ankommt… dann sind wir leicht auszurechnen… es wird drauf ankommen wie Stieler, Zucker, Wenzel und Co. Performen…
Und vor allem auch ein Mayenschein wenn er wieder eingreift.
Ich glaube aber auch so… viele Tore unsererseits werden wir nicht zu sehen bekommen… Wenn Siege dann eher so mit 1, 2 Toren Unterschied……
Ich frag mich wirklich wie jeder schon wissen kann wie viel Tore wir schießen, oder nicht schießen werden. Wie scheisse wir doch bestimmt wieder spielen werden. Und das obwohl bisher nicht 1 Sekunde mit der neuen Truppe gespielt wurde.
Wartet doch einfach mal ab, wir haben Juli und hier drin ist ein Weltuntergang das es nichtmehr normal ist.
Und nein ich bin kein Vogler Verteidiger und diese Vertragsverlängerrung finde ich auch eine Katastrophe. Wer auch immer den Vertrag abgesegnet hat, kann von mir aus sich ganz weit weg vom EVL begeben.
Aber unsere Mannschaft im Juli schon so dermaßen schlecht zu reden ist wirklich nichtmehr zum aushalten.
Auf den AL Positionen deutlich stärker als letztes Jahr, und selbst mit den schlechteren AL's hats letztes Jahr zu Platz 4 in der Hauptrunde gereicht.
Und ja Playoffs waren nix.. da stimme ich jedem zu der das hier schreibt. Verlieren kann man immer, kommt halt nur auf das wie an. Da hat man versagt. Aber man kann und wird es beim nächsten mal besser machen. Bin ich mir sicher.
Also wartet doch jetzt einfach mal ab bis paar Spiele gespielt wurden bis man sich ein Urteil macht.
Genießt lieber das schöne Wetter mit paar Bierchen. 🍻
Wollte ich einfach mal loswerden jetzt.
Bin wieder raus. Bis zur Saison.
-
KNACKI JETZT !
Der wird wohl eher zu den Scorpians gerüchtet.
-
Tor Immo offiziell jetzt.
Tor Immo besetzt vierte Kontingentstelle beim EV Landshut - EV LandshutDiese Verpflichtung ist ein ganz entscheidendes Puzzlestück für die DEL2-Spielzeit 2024/25 des EV Landshut! Die Rot-Weißen haben den schwedischen Torjäger Tor…www.evl.info -
Aber offiziell ist doch immer noch nichts… Duke wurde ja auch von Eisblock zu uns gerüchtet… und was war’s? 0,000
Also kann es Immo werden…
( oder Quenneville😂😂)
Nein da die Nachrichten im Trailer vom EVL auf Schwedisch sind, kannste Quenneville streichen.
Es wird Immo. Sollte spätestens seit heute feststehen.
-
Immo ist ein sehr guter AL, keine Frage. Aber bei weitem nicht ein Kaliber Fox etc. Da sollte der Herr Vogler auf den Fanstammtischen lieber mal den stillen Fuchs machen, als sich immer aus dem Fenster zu lehnen, bevor die Sache nicht fix ist.
Aber ich kann mit Immo leben, der kann schon was.
-
Drothen Verlängerung ist offiziell.
Robin Drothen stürmt weiter für den EVL - EV LandshutDer EV Landshut ist bei seiner Personalplanung einen weiteren Schritt vorangekommen: Robin Drothen hat seinen Vertrag am Gutenbergweg verlängert und wird auch…www.evl.info -
Wenn das stimmen sollte, dann muss man ja auch konsequent sein und Blacky loshaben wollen, der am Wochenede zusammen mit Pfleger auf nem Festival war.. 🤷♂️
-
Laut EVL Instagram wurden bisher 1004 Dauerkarten verkauft.
Sehr gute Zahl, da es bei uns was DK angeht eher immer etwas weniger war.
-
Steht doch im Bericht das die DEL Mittel bis langfristig das Ziel ist. Ich hoffe jetzt mal das hier nicht die erwartungen sind das man kommende Saison direkt Meister wird. So schnell wirds nicht gehen. So oder so kannst du keinen Aufstieg planen. Bestes Beispiel ist da Kassel.
-
Dietl hat verlängert um 2 Jahre.
Philipp Dietl steht weiter für den EVL zwischen den Pfosten - EV LandshutNeben Jonas Langmann hat der EV Landshut auch für die kommende Saison auf der Torwartposition erneut Philipp Dietl unter Vertrag genommen. Der 19-jährige U…www.evl.info -
Rinkrat:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dersch ist offiziell.
Alexander Dersch kehrt in die Heimat zurück - EV LandshutWillkommen dahoam, Derschi! Nach einem Jahr bei den „roten Teufeln“ vom EC Bad Nauheim kehrt Alexander Dersch nun zu seinem Heimatverein zurück. Der 24-jährige…www.evl.info