Neuzugang mit der richtigen Balance - EV Landshut
Der EV Landshut arbeitet zielstrebig daran, sein Personalpuzzle bei der Kaderplanung für die DEL2- Saison 2026/27 zu komplettieren. Mit der Verpflichtung von…
www.evl.info
Vor einiger Zeit meinte Eishockey_Liebhaber dass er die Saison bei uns spielen wird
Ich weiß nichtmehr wer es geschrieben hat hier vor paar Tagen aber Brandl soll ja auch auf dem Sommerfest gesagt haben das Lindberg kommende Saison Reihe 2 centert und er dazu noch einen neuen Stürmer an die Seite bekommt. Der soll dann in den kommenden 2 Wochen vorgestellt werden.
Also würde mal auf Ente tippen. Aber vllt haben sich ja kurzfristig die Pläne noch geändert keine Ahnung. 🤷♂️
Hier noch die PM
Starkes Ding ![]()
![]()
Na wenn der Eisblog das sagt.... ![]()
![]()
Anscheinend von einem Helferfest wie darunter steht 🤷♂️
Naja der Kader ist ja auch schon so gut wie voll. Mayenschein Verlängerrung steht noch aus. Das mit Dietz + Ersatz ist noch offen. Und ansonsten noch der ominöse Zweiflaggenspieler für den Sturm. Sonst wird es was den Kader betrifft nixmehr zu vermelden geben schätze ich mal.
Wenn es so kommt kann man wohl von einem Kracher sprechen. Mit deutschem Pass wäre das extrem stark.
Wie wär’s mit den Centern je Reihe?
1. Roy; 2. Lindberg; 3. Voit; 4. Stieler
Lindberg ist lt. EP ein Center. Ich befürchte allerdings auch das er Reihe zwei Centert.
Passt aber wenig zu dem Satz in der Meldung das Stieler mit seiner Erfahrrung JUNGE Spieler führen und stabilisieren kann.
Hört sich jetzt für mich nicht so an als würde er in der Top 6 eingeplant sein.
Da muss und wird schon was kommen, einfach abwarten.
Was soll denn noch groß kommen? Vorausgesetzt Stieler + Mayenschein bleiben ist der Kader eig so gut wie voll.
Wenn man den Vertrag von Dietz oder Lindberg aufgelöst bekommt wird für den jeweiligen mit Sicherheit ein Ersatz geholt.
Aber sonst seh ich da eig ehrlicherweise nichtmehr viel passieren.
Aber wir werden sehen.
Bei den 2 merkt man doch schon länger das die irgendwas gegen den EVL haben. Keine Ahnung was, aber das merkt man einfach.
Wenn es bei uns nicht so läuft sind das doch die ersten die sich in ihren Podcast hocken und 15 min philosophieren warum wieso etc..
Läuft es gut reden se 2 Minuten darüber. Daran merkst es schon stark.
Aber mir is des eh wurscht, ich hör mir die schon lange nichtmehr an.
Den kann man durchaus als Kracher bezeichnen, wenn er denn kommt.
Wäre schon stark.
Dann hoffen wir mal das es klappt mit dem deutschen Pass.
Wird dann entweder der neue Goalie oder Stieler Verlängerung.
Ich hoffe doch mal das man den Ersatz schon gefunden hat und ihn nicht gehen lässt ohne von jemanden schon die Unterschrift zu haben.
Man darf gespannt sein. Vllt gibt's ja heute noch Kadernews da ja heute Abend der Frühbucherrabatt für die DK abläuft. Mal sehen.