Beiträge von Markus Siwa

    Das ist vollkommen richtig, aber wenn’s nur 3 sind, auf die es auf „gedeih und verderben“ ankommt… dann sind wir leicht auszurechnen… es wird drauf ankommen wie Stieler, Zucker, Wenzel und Co. Performen…

    Und vor allem auch ein Mayenschein wenn er wieder eingreift.

    Ich glaube aber auch so… viele Tore unsererseits werden wir nicht zu sehen bekommen… Wenn Siege dann eher so mit 1, 2 Toren Unterschied……

    Ich frag mich wirklich wie jeder schon wissen kann wie viel Tore wir schießen, oder nicht schießen werden. Wie scheisse wir doch bestimmt wieder spielen werden. Und das obwohl bisher nicht 1 Sekunde mit der neuen Truppe gespielt wurde.

    Wartet doch einfach mal ab, wir haben Juli und hier drin ist ein Weltuntergang das es nichtmehr normal ist.


    Und nein ich bin kein Vogler Verteidiger und diese Vertragsverlängerrung finde ich auch eine Katastrophe. Wer auch immer den Vertrag abgesegnet hat, kann von mir aus sich ganz weit weg vom EVL begeben.


    Aber unsere Mannschaft im Juli schon so dermaßen schlecht zu reden ist wirklich nichtmehr zum aushalten.


    Auf den AL Positionen deutlich stärker als letztes Jahr, und selbst mit den schlechteren AL's hats letztes Jahr zu Platz 4 in der Hauptrunde gereicht.

    Und ja Playoffs waren nix.. da stimme ich jedem zu der das hier schreibt. Verlieren kann man immer, kommt halt nur auf das wie an. Da hat man versagt. Aber man kann und wird es beim nächsten mal besser machen. Bin ich mir sicher.


    Also wartet doch jetzt einfach mal ab bis paar Spiele gespielt wurden bis man sich ein Urteil macht.


    Genießt lieber das schöne Wetter mit paar Bierchen. 🍻


    Wollte ich einfach mal loswerden jetzt.

    Bin wieder raus. Bis zur Saison.

    Aber offiziell ist doch immer noch nichts… Duke wurde ja auch von Eisblock zu uns gerüchtet… und was war’s? 0,000

    Also kann es Immo werden…

    ( oder Quenneville😂😂)

    Nein da die Nachrichten im Trailer vom EVL auf Schwedisch sind, kannste Quenneville streichen.


    Es wird Immo. Sollte spätestens seit heute feststehen.

    Immo ist ein sehr guter AL, keine Frage. Aber bei weitem nicht ein Kaliber Fox etc. Da sollte der Herr Vogler auf den Fanstammtischen lieber mal den stillen Fuchs machen, als sich immer aus dem Fenster zu lehnen, bevor die Sache nicht fix ist.


    Aber ich kann mit Immo leben, der kann schon was.

    Wenn das stimmen sollte, dann muss man ja auch konsequent sein und Blacky loshaben wollen, der am Wochenede zusammen mit Pfleger auf nem Festival war.. 🤷‍♂️

    Steht doch im Bericht das die DEL Mittel bis langfristig das Ziel ist. Ich hoffe jetzt mal das hier nicht die erwartungen sind das man kommende Saison direkt Meister wird. So schnell wirds nicht gehen. So oder so kannst du keinen Aufstieg planen. Bestes Beispiel ist da Kassel.

    Rinkrat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn er an seine letzte DEL2 Saison anknüpfen kann mit 37 Punkten dann wäre er gar nicht so schlecht. Kharboutli hatte im ersten Jahr bei uns nur 29 Punkte.

    Darauf muss man halt hoffen, dass es ne Liga tiefer wieder besser läuft. Vorallem was das scoring betrifft.

    Um das Ziel Meisterschaft zu erreichen braucht es im Sturm aber mindestens noch 2 absolute Top Stürmer die auch mal ins Tor treffen.


    Die Verteidigung wird kommende Saison auch wieder stabil sein da mach ich mir weniger sorgen. Das Problem ist im Sturm und der Chancenverwertung. Also schauen wir mal was im Angriff noch so passiert.

    Kassel stellt sich halt von Jahr zu Jahr dumm an. Und es zeigt halt auch das man sich einen Aufstieg nicht kaufen kann.


    Ich will diesen arroganten Verein echt nichtmehr in der Liga haben, aber Regensburg wird sich das vermutlich nichtmehr nehmen lassen. Und am Ende wenn sich Regensburg den Meistertitel holt auch absolut verdient. Starke Arbeit geleistet, und auch Glück gehabt das ihre Top Spieler größtenteils von Verletzungen verschont geblieben sind.

    Rinkrat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wartet doch mal ab. Ob Cameron bleibt, steht doch noch nicht fest wurde hier doch vor paar Tagen geschrieben. Hängt wohl auch davon ab wie es mit dem deutschen Pass aussieht.

    Wenn McLellan geht hat man ja einen Platz um den Top AL Reihe 1 Center mit Torgefahr zu holen den man dringend benötigt. Mit Koskenkorva als Reihe 2 Center könnte ich schon gut Leben.

    Und wer von den Handtüchern auf der Bank, außer Drothen hätte den Fight aufnehmen sollen…??? die hatten doch die Hosen voll..

    Außer Rogl und Zitti ist doch dazu keiner fähig..

    Da wär mir ein Kammerer schon lieber gewesen als eine emotionslose Statue…

    Sowas wie bei Zucker darf im einen PlayOff-Spiel nicht ohne Konsequentes Zeichnen durchgehen…

    Und da muss ich als Trainer einfach ein Zeichen setzen… das man sich nicht jede Fehlentscheidung bieten lässt….

    Aber würdest das jetzt noch genauso sagen wenn Vogler auf der Bank durchgedreht wäre, und wir dementsprechend ne Bankstrafe kassiert hätten und KF dadurch ein Tor erzielt und weiter kommt?


    Nicht auszudenken was hier drin los wäre wsl innerhalb 10minuten über 5 neue Seiten.


    Aber ja generell waren wir zu brav.. und deshalb sag ich neben mindestens einem Goalgetter brauchts auch 1-2 Spieler die dem Gegner unter die Haut gehen.. Auch wenns viele nicht hören wollen aber ein Latta dazu täte der Truppe ganz gut. Das sind genau die Spieler die man lieber im eigenen als im gegnerischen Team hat. Und da brauchts den ein oder anderen davon für die neue Saison.