1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Markus Siwa

Beiträge von Markus Siwa

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 13. Mai 2025 um 21:15
    Zitat von Preussenpower

.. also 20.05. ;).

Hast du auch die Uhrzeiten der vergangenen Bekanntmachungen? Dann weiss ich, wann ich im Urlaub ins Forum schauen soll :)

Meistens 11 Uhr vormittags bisher. ^^

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 13. Mai 2025 um 15:36
    Zitat von ls1f

neueste Gerüchte. Aus den Birken zum EVL und dafür wird der Vertrag mit Langmann aufgelöst.

Hat das auch schon jemand gehört?

Wurde hier ja schon mehrfach darüber geschrieben. Scheint wohl so zu sein das da was dran sein könnte.

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 12. Mai 2025 um 16:46
    Zitat von Infinity

Norman Hauner wohl nach Landshut :pfeif:

Hieß doch eig immer das der nach Düsseldorf oder Bietiegheim wechselt.

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 10. Mai 2025 um 12:25
    Zitat von AmBach

Irgendwie habt ihr beide Recht. Kader steht noch nicht, aber Qualität muss definitiv noch dazukommen.

Das bestreitet ja auch keiner das da noch Qualität dazu gehört. Deshalb sag ich ja erstmal abwarten wer noch kommt/geht. Und wenn dann am Ende zu wenig Qualität da ist kann man wie gesagt noch genug meckern.

Aber ich finde mit Lindberg, Elsner + Verlängerung von Blacky hat man doch bisher ganz gut angefangen. Also schauen wir mal was noch so passiert. Klar ist es schade um Hutch, aber ich denke das es schon gleichwertigen Ersatz auf dem AL Markt geben wird. Und Krupp wird schon noch paar Kontakte haben um ein für sich ins Team passenden AL aufzutreiben zusammen mit Brandl.

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 10. Mai 2025 um 11:56
    Zitat von bubbi

Was soll mir das sagen?

Das man vielleicht erstmal abwartet wie der gesamte Kader am Ende aussieht, bevor man jetzt Mitte Mai schonwieder irgendwas schlecht redet was den Kader betrifft.

Danach wenn der Kader steht, und einem was nicht passt am Kader bleibt noch genug Zeit sich aufzuregen.

• Kader 25/26

• Markus Siwa
    • 10. Mai 2025 um 11:03
    Kapitän Andreas Schwarz verlängert seinen Vertrag - EV Landshut
    Das ist ein echtes Treuebekenntnis! Kapitän Andreas „Blacky“ Schwarz übernimmt auch in Zukunft beim EV Landshut Verantwortung und hat am Gutenbergweg einen…
    www.evl.info
  • Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 9. Mai 2025 um 16:37

Also laut EVL Instagram in der Story könnte es dann ja morgen soweit sein und das ganze offiziell werden.

Außer es handelt sich um einen neuen Spieler, dann noch ned. Aber ich denke mal es wird um den Stadionnamen gehen.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Markus Siwa
    • 7. Mai 2025 um 16:24
    Zitat von Natrash

Nachfragen zur Zielsetzung in der Liga und zum Trainerteam wären doch nicht schlecht gewesen.

Ja mag sein. Trotzdem kommt von ihm zu 98% nur schlechtgerede des EVL's. Irgendwann ist es auch mal gut.

• Markus Siwa
    • 7. Mai 2025 um 16:20
    Zitat von Lukacs66

Klingt ja genau nachdem was man hören will. Nachwuchs Nachwuchs Nachwuchs. Der kommt woher?
    Hat dem Uwe auch mal jemand gesagt wie viele aktuelle (Nationalspieler) man in den 3 Jahrgängen der u20 hat die er da einbinden soll? Aktuell nämlich keinen außer Seidl und Schwarz kommen wieder zurück. Wovon man bei Schwarz wohl davon ausgehen sollte.

Ziel in DEL2?

Der Trainerstab wurde angesprochen. Was ist denn nun mit Schubert? Keine Pressemitteilung kein Statement aber Gerüchte geistern seit Tagen.

Vertragslaufzeit?

Da hätte ich mir schon mehr an Nachfrage erwartet seitens der Medienvertreter bei so einem angekündigten Live Event.

Im Bezug auf den weiteren Kader habe ich wenig Hoffnung auf richtige Kracher wenn man das zwischen den Worten gehört hat. …Qualität Defizit zu Mitstreiter durch Kampf und Willen ersetzen… oder so

Beim Thema der Spielweise fand ich wars sehr schwammig aber sympatisch.

Man darf gespannt sein ob es endlich mal für mehr reicht bei dem Etat.

Alles anzeigen

Mein Gott verschwinde doch endlich aus diesem Forum hier. Dein ständiges alles aber auch wirklich alles was mit dem EVL zu tun hat schlecht reden, geht einem langsam wirklich nurnoch auf den Geist. Unerträglich dein geschreibsel ehrlich.

• Markus Siwa
    • 7. Mai 2025 um 09:42

Heute 14 Uhr PK und Vorstellung von Uwe Krupp laut EVL Instagram.

• Wunschspieler 2025/26

• Markus Siwa
    • 5. Mai 2025 um 12:50

Kühnhackl halte ich auch noch für mindestens 1 eher wohl 2-3 Jahre zu früh bis er wieder zurückkommt.

Yogan könnte da schon eher realistischer sein. Wobei ich daran auch nicht wirklich glaube.

Aber mal schauen ein Krupp wird auch nicht ohne Grund nach Landshut kommen. Ihm wird man schon ne sehr gute Truppe hinstellen werden/müssen. Also schauma mal wer noch alles kommt/gehen muss. Denke mal der Sommer wird noch spannend werden.

• Kader 25/26

• Markus Siwa
    • 1. Mai 2025 um 10:00
    Uwe Krupp wird neuer Headcoach des EV Landshut - EV Landshut
    Der EV Landshut hat eine der renommiertesten Persönlichkeiten des deutschen Eishockeys als neuen Headcoach verpflichtet. Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger und…
    www.evl.info
  • Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 30. April 2025 um 19:55
    Zitat von Ev_landshut_1948

Wann wird es den bekannt gegeben mit Krupp ?

Denke mal noch diese Woche. Aber wir werden es sehen, vllt lässt man sich auch noch Zeit. ^^

• Oberliga-News

• Markus Siwa
    • 29. April 2025 um 22:20

Sind mir lieber als die Wedemark.

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Markus Siwa
    • 27. April 2025 um 19:49

Ich habs ja schon befürchtet das der Auf und Abstieg auch dieses Jahr mit RAV wieder zur Farce wird. Dresden aber auch wirklich saudumm muss man ehrlich sagen.

Das wird sich RAV vermutlich leider jetzt nichtmehr nehmen lassen. Bitter.

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 27. April 2025 um 18:57
    Zitat von Andal13

Weiterhin Gerücht, oder (Insider-) Wissen oder schon offiziel aber noch nicht bekannt gegeben?

Ich vermute mal ganz stark spätestens morgen oder übermorgen werden alle wissen wer der neue Trainer wird, weils dann der EVL vermutlich offiziell macht. Passend zum DK Verkauf.

Aber man hört aus verschiedensten Ecken das es wohl der Uwe werden wird. Schauma mal.

• Gerüchte 25/26

• Markus Siwa
    • 25. April 2025 um 11:49

Schätze mal das der neue Trainer dann noch am Wochenende offiziell wird, damit man dann am Montag den DK Verkauf ankurbelt.

• Kader 25/26

• Markus Siwa
    • 21. April 2025 um 11:02
    David Elsner bringt Erfahrung und Erfolgshunger mit - EV Landshut
    Der dritte EVL-Neuzugang steht fest – es ist einmal mehr ein gebürtiger Landshuter mit enormer höherklassiger Erfahrung, der zu seinem Heimatclub…
    www.evl.info
  • Kader 25/26

• Markus Siwa
    • 13. April 2025 um 11:31
    Max Brandl übernimmt kommissarisch die sportliche Leitung beim EV Landshut - EV Landshut
    DEL2-Vertreter EV Landshut hat sich nach dem Abgang von Headcoach Heiko Vogler, der zudem auch das Amt des Sportlichen Leiters innehatte, in der sportlichen…
    www.evl.info
  • DEL2

• Markus Siwa
    • 11. April 2025 um 23:06
    Zitat von Hockeygroundhopper

Einfach nur unglaublich... Wenn am Ende Ravensburg Meister wird kotze ich im Strahl. Dann wird die Auf- und Abstiegsregel wirklich zur Farce...

Leider nicht auszuschließen.

Wobei ich schon davon ausgehe das es Dresden am Ende macht. Die haben für mich die beste Truppe dieses Jahr.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum