Probert#24
- aus Absurdistan / Eurabien
- Mitglied seit 3. Dezember 2004
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 17:27
- Beiträge
- 1.950
- Erhaltene Reaktionen
- 2.513
- Punkte
- 12.388
- Profil-Aufrufe
- 19.637
Probert#24 hat mit
auf den Beitrag von Batman is a Bayer im Thema Saisonabschluss 26 reagiert.
Probert#24 hat mit
auf den Beitrag von GrossmeisterB im Thema Dauerkarten reagiert.
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
.... selbstverständlich hätte man urheberrechtlich begründete Architektenrechte per Vertrag begrenzen oder ausschließen können.
Hat man aber vermutlich nicht getan.
Wundert mich allerdings auch nicht wirklich 😂.
Probert#24 hat mit
auf den Beitrag von Gawasch im Thema Trikot 26/27 reagiert.
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Der flinke Stieler in einer der Bandenhobler Reihen macht ja wirklich Sinn..... ^^
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
27 Tore gut und schön. Hilft aber nichts, wenn die vermeintliche Top Reihe trotzdem mit einer negativen +/- Bilanz aus der Saison geht.
Manchmal muss man eben Schadensbegrenzung betreiben, auch wenn es erst einmal wehtut.
Wie sagte Einstein gleich noch einmal? Dummheit ist....
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Jetzt mal Tacheles zum Thema Lindberg:
Lindberg war letzte Saison ein "Problemspieler", definitiv auf dem Eis und was man so hört wohl auch in der Kabine.
Nun eröffnet man ihm, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er sich einen neuen Verein suchte.
Erwartet man sich allen Ernstes, dass man unter diesen Umständen für 26/27 einen "geleuterten" Lindberg bekommt, der die Leistung erbringen will und wird, die sich die meisten, bzw. manche hier von ihm erwartet haben ?
Das ist…
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Wie gesagt mein Wunschszenario für die Reihen 1+2 (wenn Stieler tatsächlich bleibt):
Lindenberger weg
Immo - Stieler - Hutchison
Gooch - Roy - Schwarz
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
...Dresden will ja heute angeblich einen Schweden vorstellen......bitte, bitte.
Probert#24 hat mit
auf den Beitrag von Gawasch im Thema (Un) Wichtiges Gequassel reagiert.
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
[…]
...also der König.
Könnte funktionieren, allerdings sähe ich ihn als Center für einen schnellen Außen, also Gooch, womit sich wieder die Frage stellt, wo der Lindenberger künftig spielen soll (mit Immo hat das ja eher so mittelgut funktioniert...).
Mein Traum: Man bringt Lindberg doch noch irgendwo unter:
Hutchison - Stieler / Gut - Immo.
Diese Reihe hat damals perfekt harmoniert und sich perfekt ergänzt. Insbesondere würde es unser PP unberechenbarer machen, weil man außer den beiden…
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
https://www.eliteprospects.com/player/158965/stepan-lukes
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.
Jakob Weber verlässt Regensburg....will aber berufsbedingt nicht weit weg von Regensburg spielen.
https://eisbaeren-regensburg.com/news/nach-zuletzt-acht-gemeinsamen-jahren-wege-der-eisbaren-und-verteidiger-jakob-weber-trennen-sich
Weber für Dietz :love: ?
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Alles schön und gut. Danke für die Insights.
ABER: Man sollte unter diesen neuen Voraussetzungen aufpassen, die Kuh (aka Fanbase) nicht zu stark zu melken. Das aktuelle Niveau der Ticketpreise lässt sich eigentlich nur mit sportlichem Erfolg, bzw. einer entsprechenden Perspektive (=DEL) rechtfertigen.
Fehlen diese Faktoren, wird die notwendige hohe Nachfrage eher kurz- als mittelfristig wegbrechen.
Das Mindeste, das man in einer solchen Situation tun muss, ist eine extrem transparente und…
Probert#24 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
@Markus Siwa
Colin Smith.
Hat ja auch schon mit Lindberg sehr erfolgreich zusammen gespielt.
Könnte eine Option sein, wenn man Lindberg wirklich nicht losbringt.