https://www.eliteprospects.com/player/345694/jack-dugan
(scheint ein ähnlicher (Leader)Typ wie Hutch zu sein)
.....![]()
....
https://www.eliteprospects.com/player/345694/jack-dugan
(scheint ein ähnlicher (Leader)Typ wie Hutch zu sein)
.....![]()
....
...also nach den letzten Leistungen ausgerechnet Verteidiger #7/8 in den Fokus zu rücken hat schon was....😂. Würden einige Leistungsträger konstant und über mehr als 20 Minuten pro Spiel ihre Leistung bringen, bräuchten wir über Groß wirklich nicht zu diskutieren.
LOVE Dugan btw 😍.
Wir müssen dringend mal über die Schiris reden. So geht das jedenfalls nicht (weiter). Da kannst ja machen was du willst…
Naja Hofi, da waren schon einige extrem dämliche Strafen dabei. Besonders Mayenschein und Immo haben sich diesbezüglich hervorgetan.
Ob das Foul von Serikow ein Kniecheck war, muss ich mir noch einmal ansehen. In der einen Zeitlupe meinte ich einen Check gegen den Oberkörper zu sehen.
Bei dem Fight hätte der Kaufbeurer definitiv extra 2 Minuten bekommen müssen.
Insgesamt waren die Schiris nicht schuld.
Vielmehr war es WIEDER einmal diese auf einen Schlag auftretende Überheblichkeit / Schlampigkeit nach dem 2:0.
Scheinbar meint man bei einer 2 Tore Führung jegliche Spieldisziplin über den Haufen werfen zu können.
Das war ja nicht das erste Mal in dieser Saison.
Gab es in der Sommerpause nicht einmal das Gerücht um einen möglichen Deutschen Pass für Jacob Friend? Das wäre doch eine ziemlich elegante Lösung für die aktuelle Situation und dann auch mittel- bis langfristig....
Hammond und / oder Granz von Dresden.
Ich glaube, die wären ganz froh zwei DEL2 "Altlasten" von der Payroll zu haben.
Sch****e
.
Glückwunsch zum Sieg.
Das ärgerliche an der Sache: Mit ein bischen mehr Engagement über die jeweils 60 Minuten, hätte man dieses WE locker 6 statt nur 2 Punkte mitnehmen können / müssen.
Bei all dem Talent und teilw. Offensivspekatakel, stösst mir allerdings zunehmend eine gewisse, nennen wir es einmal "Grundschlampigkeit" auf. Ich weiss nicht wie oft das jetzt schon passiert ist, dass wir v.a. in UZ und eigenem Puckbesitz es nicht schaffen, die Scheibe aus der Zone zu bringen. Heute auch wieder: Irgendeiner schafft es tatsächlich, völlig unbedrängt und bei offener blauer Linie, dem einzigen DEG Spieler weit und breit an den Fuss zu schiessen
.
Und die Kollegen Bergmann und Has (!!).....
Im Moment leben wir ein wenig von der überragenden Performance der AL Spieler und den überwiegend sehr guten Torwartleistungen.
Wenn da einmal ein Durchhänger kommen sollte, wird sich diese Schlampigkeit brutal rächen.
Ich hoffe, dass Uwe Krupp das noch in den Griff bekommt.
......vielleicht sollte man sich einmal um Oliver Granz bemühen. Der ist zwar aktuell noch verletzt, scheint aber in Dresden sowieso keine allzu guten Chancen mehr zu haben......
Aber es wird sich schon jemand wasdabei gedacht haben wieso man die Anwesenden angibt und nicht die verkauften Karten+Daurkarten
...vor allem kann das auch nicht die volle Wahrheit sein: Auch beim offiziell ausverkauften Spiel gegen Regensburg waren aus gegebenem Anlass einige Plätze frei (keine VIP). Also irgendwie passt das nicht so recht zusammen.
Schön, dass man vom ersten Tabellenplatz herab über solche Dinge diskutieren kann...:).
Erstes Drittel war unsererseits brutal gut. Danach zog dann wieder etwas der Schlendrian ein, wenn auch nicht so krass, wie in der jüngsten Vergangenheit.
Highlight war für mich unsere Reihe 4. Unglaublich welchen Speed die drei aufs Eis bringen.
......allerdings muss man auch langfristig denken. Einen Spieler dieser Güte mit Deutschem Pass, stösst man nicht von der Bettkante.
Ich glaube, Uwe Krupp kann das schon ganz gut einschätzen.
Von Minute 5 bis Minute 30 die totale Landshuter Überlegenheit. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass die Freiburger auf Grund der eklatanten LA Dominanz echt keine Lust mehr am mitspielen hatten.
ABER: Diese Überlegenheit kommt leider (wie auch schon beim Spiel gegen WW) einher mit einer satten Portion Überheblichkeit, welche zu Schlampereien in der Defensive und Ineffizienz vor dem gegnerischen Tor führt.
So kommt es dann "nur" zu einem knappen 5:4 Sieg, der eigentlich ein 6+ :1 Sieg sein hätte müssen.
Das muss der Uwe den Jungs noch schleunigst austreiben.
Manche (LA) Dinge scheinen auch unter Uwe Krupp nicht so ohne weiteres abzustellen zu sein, nämlich eine knappe Führung auch einmal über die Zeit zu bringen.
Der Ausgleich war auch absolut unnötig, aber ein schlampiger Pass von #77(?) oder #17(?) und Boom, Ausgleich in einer Landshuter Druckphase.
Wichtig, dass man bis zur Pause das 0:1 gehalten hat.
Uwe findet jetzt die richtigen Worte und wir gewinnen das Spiel 💪💪.
Das war gestern eine andere Sportart, als das was wir die letzten Jahre präsentiert bekommen haben.
Frage #1: Weiss jemand, was mit Alex Dersch los ist ?
Frage #2: Gibt es irgendwo die PKs zu sehen ?
....man Stelle sich vor, beim FCB würde Kane ohne entsprechenden Kommentar des Vereins die gesamte Vorbereitung verpassen....da ist das hier ja wirklich Kindergarten.
Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, warum seitens des EVL so ein Staatsgeheimnis daraus gemacht wird. Andere würden es vielleicht sogar als Chance sehen , für den Verein mit entsprechenden Meldungen Aufmerksamkeit zu generieren.
Aber so: PR made by EVL eben. Keine Ahnung warum man das hier nicht richtig gebacken bekommt.
....in der EHN steht zur DEG auch, dass deren Etat vornehmlich wegen der gigantisch hohen Mietkosten des DOME so hoch ist und keineswegs den Spieletat widerspiegelt.
Einvernehmlich und außergerichtlich ist definitiv ein gutes Zeichen.
Immer blöd wenn sowas durch Gerichte und Anwälte geregelt wird…
Moment mal. Anwälte müssen auch etwas verdienen 🙃.
Holla die Waldfeee, mittlerer 5stelliger Betrag... da hätte man auch etwa Gutes auf dem Eis für bekommen.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, kommt mir das etwas merkwürdig vor. Der gegenständliche Fall ist ja geradezu typisch für einen Einstand der Betriebshaftpflicht. Außer natürlich, wenn man keine hat oder es liegen andere (nicht veröffentlichte) Gründe vor, die zu einem Haftungsausschluss führen. In beiden Fällen, müsste das innerbetriebliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich persönlich sehe mein Geld lieber auf dem Eis investiert, als zum Ausgleich von möglicher Inkompetenz.
Vielleicht besteht ja die Aussicht auf eine dritte Staatsbürgerschaft 😂.
Joey Keussen wäre jetzt frei. Wahrscheinlich "relativ" günstig, da Kassel mit Sicherheit weiter einen Teil seines Gehalts zahlt und sportlich ein Riesen Upgrade, soweit er gesundheitlich fit ist.
Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie lange man die Farce mit Zitti noch weitermachen will.