1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Mitglieder

Rookie_EVL

  • Männlich
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 9. September 2022
  • Letzte Aktivität: 14. Juni 2026 um 22:47
Beiträge
578
Erhaltene Reaktionen
624
Punkte
3.519
Profil-Aufrufe
2.443
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sniper im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.

14. Juni 2026 um 12:56

Rookie_EVL hat mit Haha auf den Beitrag von ZamboniRider im Thema Saisonabschluss 26 reagiert.

13. Juni 2026 um 10:42

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schubi im Thema Gerüchte 26/27 reagiert.

8. Juni 2026 um 08:47

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Gerüchte 26/27 verfasst.

Bedeutet dann aber Dietz geht nach Kassel
4. Juni 2026 um 15:44

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Stadion verfasst.

@intoxx Hier gerne für dich zum nachlesen. Bayrische Architektenkammer - Urheberrecht [URL:https://www.byak.de/data/Publikationen/Urheberrecht-10-Fragen-10-Antworten_2019.pdf] Wie schon weiter oben Geschrieben ob und in wie weit dies bei unserem Stadion zutrifft kann nur ein Blick in den Vertrag bei der Stadt beantworten. Ich weiß aber das bei einer Stadionführung dies abgesprochen wurde und das hier eine kurzzeitige Begrenzung vorhanden ist.
3. Juni 2026 um 23:25

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Helmut im Thema Stadion reagiert.

3. Juni 2026 um 23:18

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von inside_evl im Thema Dauerkarten reagiert.

3. Juni 2026 um 21:18

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Stadion verfasst.

[…] Ein Urheberrecht. Das ist einfach so. Gilt bei jedem Architektonischen Bauwerk wird aber z.B. bei Häusern fast immer Vertraglich geregelt das dieser nicht Gilt. Im Fall von unserem Stadion sind es meiner Info nach 5-6 Jahre ab Fertigstellung. Wenn du’s weiterhin nicht verstehst einfach mal KI oder Google fragen.
3. Juni 2026 um 20:59

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Stadion verfasst.

[…] Ist kein Krampf heißt Architektenschutz. Wurde schon Diskutiert. Genau wissen tut es nur die Stadt.
3. Juni 2026 um 13:09

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] - Oberrang Sitzplätze in den Ecken wird vermutlich schwer da du ja wieder Treppen bräuchtest um auf eine weitere Reihe rauf zu kommen. - Ja genau das darf die Polizei. Und die entscheidet an jedem Standort anders dadurch ist es in Rosenheim, und co. Nicht zwingend notwendig. - In der Mitte vom Oberrang sind sogar nur 3 Sitzplatz Reihen.
2. Juni 2026 um 20:10

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Also die Stehplatzreihen in der Mitte würden gehen bringen aber genau 2 Reihen mal ca. 30 Meter bedeutet ca. 150 Personen mehr. Wo oben links rechts möchtest du Sitzplätze? Der Zaun ist nicht Entscheidung der Stadt oder des Vereins sondern des Ordnungsamtes und der Polizei. Eine Mobile Lösung kostet ca. 150 k€. Was möglich wäre ist den Gäste Bereich von der anderen Seite aus bei nicht Risiko spielen anderweitig zu nutzen. Stichwort Familienblock. Vor den Logen geht Nix mehr geh gerne…
2. Juni 2026 um 17:06

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurstgott im Thema Dauerkarten reagiert.

2. Juni 2026 um 17:00

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

Genau so ist es deswegen ist der Bunker auch so grau. Für Internationale Turniere super aber so ein Heimisches Stadion mit Graffiti wie vor dem Umbau hat schon was. Ich glaube das ein Schutzzeitraum von 5 Jahren vereinbart waren liegt aber in der Hand der Stadt. Potential ist auf jeden Fall da auch mit der aktuellen Situation.
2. Juni 2026 um 15:24

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tommes im Thema Dauerkarten reagiert.

2. Juni 2026 um 15:21

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Forever EVL im Thema Dauerkarten reagiert.

2. Juni 2026 um 09:22

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bubbi im Thema Dauerkarten reagiert.

1. Juni 2026 um 22:04

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ls1f im Thema Dauerkarten reagiert.

1. Juni 2026 um 16:12

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Ist auch ok. Ich möchte ihr nicht darauf raus das der Fan leer gesaugt werden soll, aber wenn die Verfügbarkeit der Sitzplatzkarten im Mai schon aufgebraucht ist dann ist auch klar das die Karte mehr kostet. Trotzdem sollte es auch Sitzplätze geben die zahlbar sind evtl. Über ein Vorkaufsrechts als Vereinsmitglied oder wenn schon entsprechend lange eine Dauerkarte vorhanden ist. Evtl. Auch so das eine Stehplatzkarte dann im gewissen Alter zur Sitzplatz Dauerkarte Upgrade wird. Fakt ist…
1. Juni 2026 um 15:08

Rookie_EVL hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.

[…] Doch war auch ganz klar damals Thema in der Planung. Wurde aber dann verworfen, nicht wegen den Kosten im Übrigen. Der Verein hat sogar mehr Sitzplätze gefordert und diese in Block A und E auch bekommen. Und aufgrund dieser hohen Nachfragen kann man sich auch kaum beschweren das die Preise bei uns im Ligavergleich so hoch sind. Ich würde mir wünschen das der Stehplatz stabiler bleiben würde und evtl. ein kleiner Familienblock um es auch denen zu ermöglichen die nicht einen großen…
1. Juni 2026 um 14:48

Rookie_EVL hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von GrossmeisterB im Thema Dauerkarten reagiert.

1. Juni 2026 um 14:44

Profil-Besucher 11

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™