Kragenweite ist schon ein Wort zu viel.
Beiträge von Rookie_EVL
-
-
Ich kann auch nur eine Aussage weitergeben ob das wirklich stimmt weiß ich nicht zu 100%.
Natürlich ist es häufig eine Not Op wenn nerven Muskeln oder sonstiges schwer beschädigt sind. Nachdem aber Jack zusammengebrochen ist und viel Blut verloren hat kann auch sein das er erst stabilisiert werden musste.
Kling leider nicht schön. -
Die letzten 4 Spiele alle gewonnen.
Läuft wieder, wichtig für die Köpfe. -
Ich habe nicht gesagt das HV schuld an der Niederlage ist. Im Gegenteil bis zum D-Cup war unser System sehr gut ein echt schönes Eishockey. Seit dem spielen wir aber sehr verkopft und da muss etwas passieren.
-
Trotzdem… das wir gestern verloren haben lag weder am Choaching noch an nicht genommener Auszeit noch an Langmann sondern allein an auslassen hochkarätigen Chancen… wäre nur ein Bruchteil genutzt worden wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen….
Aber genau das ist doch Thema des Choaching. Chancenverwertung! Das hatte gestern weniger mit Pech zu tun.
Wir haben einfach in den Reihenzusammenstellung und im Kader keinen richtigen Torjäger. Also müssen wir es spielerisch lösen. Das können Immo, Stieler und Bergmann gut. Aber gestern war es immer 1-2 Pässe zu viel weil sich keiner für den Schuss getraut hat.
Und genau das ist der Punkt woran ein Trainer arbeitet. An der Taktik und Einstellung. Das ist das einzige Aufgabengebiet für die Stelle als Trainer. -
Ich soreche aber eher von einem Zeitpunkt 2025 wenn Rogl und Zitti wieder Fit sind.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht großartig in Jubel ausgebrochen bei der Verpflichtung. Hatte mich schon auf jemanden aus Straubing eingestellt und dann kommt ein suspendierter Spieler aus der Oberliga. Günstig wird er mit Sicherheit sein, Lindau wird wahrscheinlich noch was vom Gehalt zahlen und ne faire Chance hat er verdient. Vielleicht liefert er ja im Sinne eines defensiv stabilen stay at home defenders mit etwas grit.
Aber genau das macht doch Sinn.
Rogl und Zitti werden wohl diese Saison wieder Spielen, wenn das stimmt das Koskenkorva wieder Fit ist dann muss ein AL raus und das ist aktuell wohl Pageu. Dadurch brauchst du noch einen Verteidiger. Denn jetzt vermeintlich günstig zu bekommen ist doch genau richtig. Sollten Rogl und oder Zitti wieder Spielen dann hast du nicht viel Geld auf der Tribüne sitzen. Ich denke das macht sich dann der neue mit Echtler und Reich aus wer dann noch Spielt.
-
Jonas Schwarz macht absolut den richtigen Schritt. Das war kein Vorwurf an ihn. Und auch nicht direkt an den Verein. Solch ein Talent läuft jedem deutschen Verein weg, wenn Finnland, Schweden oder Amerika ruft.
Problematisch wird es aber sollte die DNL nicht die Klasse halten.
Warum sollte ein Top Talent das perspektivisch DEL oder DEL2 spielt dann noch hier bleiben geschweige denn hier herkommen. -
Zu Zientek ist doch schon alles gesagt eine Verlängerung hat keinen Sinn ergeben vorallem da wir mit Wenzel und Kneisler meiner Meinung nach ein Upgrade bekommen haben. Vermutlich war es schon ein 2 Jahres Vertrag der nur vorher nicht Kommuniziert wurde.
Kornelli spielt meiner Meinung nach im Soll, letzte Saison war da eher eine positive Ausnahme.
Zu Doremus und auch Immo muss Mann sagen das genau der im Sommer angesprochene Output fehlt. Beide Top Spieler aber keine Torjäger. Bennett eine absolute Enttäuschung, nach nun 10 Spielen 2 Punkte.
Koskenkorva wird uns definitiv gut tun. Vorallem wenn Schwarz und Seidl weg sind. Und dann Pageau und Bennett abwechselnd zuschauen lassen. -
Und ein Spieler geht nach Finnland.
Jonas Schwarz wechselt. Schade wenn die Jungs abhauen weil sie bei uns keine Perspektive sehen. -
Simon Stowasser
Wäre absolut keine Hilfe.
Geht aber nach Selb. -
Ändern kann man doch da jetzt eh nix mehr dran. Sinnlose Diskussion. Das einzige was machbar ist die Stehplatzerweiterung mit den 3 Stuffen. Würde ich sehr bevorzugen.
Die Logen über den Sitzplätzen quasi auf dem Dach der Kegelbahn. Und die Änderung des Blockes A rechts und E links in Stehplätze.Wobei das wirtschaftlich wohl wenig bringt einen teuren Sitzplatz in einen günstigen Stehplatz zu tauschen.
Was ich noch aus Regensburg übernehmen würde wäre den VIP Raum aufzudoppeln aber der wird ja eh umgebaut.
Das einzige Eck das wirklich sehr verwinkelt ist das beim Nachwuchskios hier könnte evtl der Sitzplatz erweitert werden wenn die ganzen Treppen anders angeordnet werden. -
Wieder ein Ex Landshuter Heikos Spezialgebiet.
-
Vollste Zustimmung. Glücklich bin ich sehr über das neue Stadion. Das einzige es aus dem alten abgeht ist die gewaltige Stehplatz gerade.
Es waren leider nur Architekten aktiv die mit dem Sport und vor allem Stadion nicht viel Ahnung haben.
-
Ist absoluter Quatsch, aber du wirst es ja wissen. Es ist bekanntlich der Sinn von Logen das man beide Möglichkeiten hat.
Ich verstehe auch nicht was du uns mit deinem Logenbashing sagen willst. Die Leute die es sich leisten wollen, bekommen definitiv etwas für ihr Geld und das muss man auch nicht schlecht reden. Die Nachfrage ist da, die Leute zahlen gutes Geld dafür und der Verein hat Mehreinnahmen von denen andere in der Liga nur träumen.
In meinen Augen gibt es zwei Dinge die man am Umbau kritisieren kann. Zum einen der zu klein geraten Stehplatz. Hier wären 1000 mehr schon angebracht gewesen aber es wurde ja schon mehrfach der Grund dafür genannt. Und zum anderen wurde an der Soundanlage gespart.
Der einzig Qualitative Beitrag dazu. 👍🏽
-
So eine Strafzeit kurz vor der Verlängerung.
-
Sound Anlage!
-
Ein Drittes und damit letztes Mal Deutschland Cup find ich spitze.
Vielleicht kommt dann auch mal eine Frauen WM zu uns.
Eventuell wäre das nochmal ein Grund für die Stadt in das Stadion zu investieren und damit für die Zukunft solche Turniere zu ermöglichen. -
Das sind die Blitze für die Fotografen.
Ist bei Internationalen Spielen ganz normal.
War letztes Jahr schon und bei der U18 WM noch schlimmer.
-
Das Eis ist wohl dicker als sonst und die Halle wurde wohl mehr geheizt als sonst dementsprechend wäre das Eis natürlich weicher.