Wenn die VIP Karten und Co so drastisch steigen würde ich mir wünschen das die Steher max 1-2€ teuerer werden. Am besten natürlich gleich. Und evtl ein Familienblock im Sitzplatz entsteht wo es Kombitickets für Familien relativ günstig gibt.
Und dann aller Uli Hoeneß. „Wir ziehen den VIP das Geld aus dem Hintern um euch denn Stehplatz zu finanzieren“
Beiträge von Rookie_EVL
-
-
Hier hat doch niemand etwas gegen den Menschen Heiko Vogler!
Immer diese Aussage zur Hetzjagd das hat doch damit nichts zu tun.
Der Mensch Heiko Vogler wird nicht angegriffen! Es geht lediglich um den Trainer und sportlichen Leiter. Keiner geht HV persönlich als privat Person an. Sollte das so sein dann müssen sich diejenigen schämen.
Fakt ist doch das viele Unzufrieden sind und in den Letzten Jahren bzw. Seit dem Aufstieg nicht alles optimal läuft oder lief. Unabhängig von HV oder auch RH.
Wo ich dir aber recht geben muss ist diese ständige negative Position. Ich hoffe das es der Verein und die Fans über den Sommer es schaffen geschlossen voran zu gehen.
Entweder mit HV oder ohne.
Wichtig ist doch das der Verein und auch HV offen kommuniziert, das würde jedem Helfen.
Eine offene Aussprache was die Pläne sind wie es weiter gehen soll. Welche Probleme der Verein durchaus sieht und diese verbessern will. Oder auch aufzeigt warum manche Dinge die Fans wünschen nicht umsetzbar sind oder nicht umgesetzt wird.
HV sollte auch im Grundprinzip seine Spielweise und Pläne sprechen.
Das braucht Zeit aber eine offene Kommunikation wäre so wichtig. -
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
Der könnte ja auch seinen Bruder besucht haben.
Sorry an die beiden aber wir brauchen ein Upgrade im Kader ich denke nicht das die beiden nach der Bayernliga hier wieder ausschlaggebend DEL2 Niveau abrufen. -
Fakt ist doch das wir in den Playoffs genau den EVL gesehen haben wie in der ganzen Hauptrunde.
Und genau das spielerisch eingetroffen ist was viele vor der Saison prognostiziert haben.
Traurig ist es nicht mehr. Mann muss es halt akzeptieren und mit leiden. Im Grunde haben doch viele schon abgeschlossen. Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust auf nächste Saison. -
-
Nüchtern betrachtet stellt sich die Situation so dar: Saison 22/23 Platz 7, 77 Punkte, Aus im Viertelfinale. Saison 23/24 Platz 4, 85 Punkte, Aus im Viertelfinale, Saison 24/25 83 Punkte, Platz 6, Aus im Viertelfinale wahrscheinlich. Eine von Vogler so oft herausgestellte Entwicklung, ein Prozess, was auch immer ist nicht erkennbar. Sollte das Abschneiden der sportlichen Leitung und den Gesellschaftern so genügen, kann man gerne mit Vogler weitermachen. Dann braucht man aber auch nicht von der DEL reden, denn so sorgt man nur für Frust und Unzufriedenheit bei den Anhängern. Ich für meinen Teil überlege ernsthaft, ob ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufe, da ich wenig Lust habe von 26 Heimspielen mindestens 20 Spiele zu haben, wo das typische Voglerhockey geboten wird.
Ich verstehe ohnehin nicht wieso es noch so viele Leute gibt die dafür Geld ausgeben.
-
-
-
-
-
Meiner Meinung wird heute die Serie Entschieden.
Gewinnt Landshut werden Sie es spätestens am Sonntag ziehen.
Gewinnt Ravensburg ist die Serie Ausgeglichen, sie hätten ihr Heimrecht wieder und könnten dann mit Schwung auf das Spiel am Freitag zu gehen und dann Sonntag oder Zuhause am Dienstag den Sack zu machen.
Ich sehe aber heute einen Vorteil für uns und Tippe auf Sieg.
PS: Mal sehen ob Pat Cortina wieder zuschaut. -
Von den letzten gezeigten Leistungen müsste es klar Pageau sein, kein Körperspiel, viele Fehlpässe oder ungenau, nach vorne auch nix bewegt, da würde ich auch lieber mit 4 AL im Sturm spielen… da das Toreschiessen momentan eh nicht unsere Paradedisziplin ist…
Gebe ich Dir absolut recht.
Nur wenn man realistisch ist wird es wohl eher so kommen. Pageau hat ja schließlich gut gepunktet und war beim Eisblog Team der Woche 😂
-
-
Ich habe nur live das Sonntag Spiel gesehen und da war es sang und klanglos.
Wenn das Ziel war nicht abzusteigen dann hat man ja alle Ziele locker erreicht.Aber alleine das man im Spiel 5 war sollte dir ja schon sagen das man nicht dementsprechend rausgeflogen ist.
Ich bin auch kein Freund davon das wir sehr viele Spieler „eingekauft“ haben.
Aber so ist das 1. bei den anderen Topclubs auch so (Mannheim, Berlin, Köln)Und 2. ist das eben der Preis den man mit der Meisterschaft zahlt. Klar das die Spieler dann begehrlich sind und für Aufsehen sorgen und dementsprechend im Seniorenbereich Fuß fassen.
-
Also Sang und Klanglos raus fliegen war das jetzt nicht!
-
-
Die Parkplatzsituation is trotzdem Arsch ... vor allem wenn der Tunnel mal wieder keinen Funk hat
Das ist doch Quatsch.
Wir haben solange keine Dult ist mit der Grieserwiese eine der besten Parklaptzsituationen der Liga. -
Wenn das einfach möglich wäre. Würde das schon lange so umgesetzt werden.
Ohne Bauliche Maßnahmen ist nichts möglich. Zumindest nicht die Kosten-Nutzen gut darstellen.Es gibt Überlegungen zur Erweiterung der Stehplätze an der geraden also die 2 Stufen mehr so wie in den Kurven.
Außerdem eine Sitzplatzerweiterung am Nachwuchs Kiosk. -
Das denke ich nicht. Denn es wird auf der Route ja eine Pause mit Mittagessen eingeplant. Das Essen in einem Restaurant vorbestellen, dürfte eigentlich nicht der Busfahrer machen. Und vorbestellt wird sicher weil du mit ner 30 köpfigen Truppe nicht so einfach in ein Lokal gehen kannst.
Das Essen wird meistens mitgenommen und dann gibt’s Mittagessen an einer Raststation.
-
Es ist Köln geworden, da Rosenheim und Kaufbeuren gestern ausgeschieden sind.
01.03.2025 17:00 KEC - EVL
02.03.2025 12:00 KEC - EVL
08.03.2025 18:15 EVL - KECWenn nötig
09.03.2025 10:15 EVL - KEC
11.03.2025 18:45 KEC - EVL