Beiträge von Rookie_EVL

    Wenn noch 2 Scorring AL komm dann ist der Finne top. Kann durchaus ein Wichtiger Spieler für Special Teams sein. Seine Stärken am Bully sind schon stark.

    Ich denke für Reihe 2 mit einem Top AL geht das in Ordnung.

    Ganz klar ist nur für Reihe 1 brauchst du einen besseren Center.

    Sitzplatz bei 26 Spielen mit Risikokarte und Frühbucher 30,12 €

    Einzelpreis 30. 1 zusätzliches Spiel gibt's mindestens, dazu Vorbereitung und DNL. Passt für mich

    Bei der DNL wäre ich mir nicht so sicher. Das war ja eine Kompensationsmaßnahme. Aber bei deiner Rechnung wären ja trotzdem die Playoffs frei und jeder Aufschlag fällt weg.

    Einen Schwarz kannst du schon von der Liste streichen.

    Vogl bleibt uns ja außerhalb der Eisfläche erhalten was man so hört.

    Simon Seidl wird sozusagen der neue Linus Brandl. Und das ist gut so. Bekommt in Straubing einen angemessen bezahlten Vertrag und wird bei uns seine Eisszeit bekommen und sich weiter entwickeln.

    Ich hoffe das irgend ein Spieler zurückkommt.. T. Schwarz, Seidl und L. Brandl sind nicht da. Wenn es blöd läuft reicht es grad mal zu drei Sturmreihen. Vllt bzw. hoffe ich man nimmt 1-2 DNLer mit zur Entlastung ein wenig.


    Ein gutes Gefühl hab ich nicht, hoffe aber auf so viele Punkte wie möglich vor der Pause in der Hoffnung, das danach Spieler wieder zurückkommen.

    Es sind alle Nationalmannschaften unterwegs. Damit sind die vermeintlich guten Spieler alle weg.

    Naja lohnen wird sich die Karte eher nur sehr unwahrscheinlich.

    So gerne ich unseren EVL in den PlayOffs lange Spielen sehe würde aber mal kurz nachgerechnet.

    Die Weihnachtsdauerkarte lohnt sich erst nach 4 Spielen außerhalb der Hauptrunde.

    Bedeutet damit auch das weder Pre-Playoffs noch die erste runde Playoffs ausreicht.

    Weiterhin vorne Hui hinten Pfui.

    Was da teilweise Gegenspieler alleine vorm Tor stehen.🙈

    Siehe bei der Parade von Dietl da stehen 2 Kaufbeurer vorm eigenen Tor und Spielen den Torwart schwindlig und unsere Spieler schaun zu? Gut das der Philip da diesen Safe auspackt Wahnsinn.


    Stimmung deutlich besser, aber bitte wie schon des Öfteren erwähnt mehr Trommeln auf der geraden. Auf Höhe der Bullykreise ist die Trommel kaum Hörbar und wenn dann auch noch wenige in diesem Block mitschreiben kommt man wieder aus dem Takt.

    Das Problem hat sich deutlich verbessert gerade weil man die vorschreier jetzt sieht und vor allem auch hört.

    Naja laut Homepage haben wir aber jemanden dafür.

    Das ist nicht ganz richtig dort steht ja nicht sozial Media sondern Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorenbetreuung

    Und das ist dann doch nochmal etwas anderes.


    Ich trau mich wetten, dass für eine Stehplatz Dauerkarte und 450€ Job jemand jungen findet, der/die das super macht.

    Und da wirds damit bestimmt nicht draufzahlen.

    Genau das wollte man nicht.

    Selbst ohne 520€ Job ist das schon schwierig, da der Verein hier keinen Handlugsbedarf sieht.

    Es wurde ja schließlich jemand eingestellt der das nebenbei mitmachen kann ( oben genannte Person)

    Und auch noch ein Haufen Geld bei mediameans hingelegt für das neue Design.

    Bitte dort in der Mitte bleiben.

    Macht die Atmosphäre schon viel besser.

    Die Stimmung kommt hoffentlich im Derby gegen die Kasperl.

    Einen Punkt hätte ich leider noch und das sind die Trommeln, wir brauchen definitiv mehr bzw. lautere Trommeln!

    Dann reisen wir die ganze gerade mit.

    Und das muss auch nicht von der Fanszene ausgehen es gibt ja noch andere Fanclubs.

    Die vom Deutschland Cup waren auch keine Profis die damit ihr Geld verdienen nur mal so am Rande.

    Aber ja da gehört einmal ein Profi dran dann passt das auch.

    Wurde für den Deutschland-Cup auch die Musik-Anlage im Stadion "gepimpt" ?


    Die Ansagen des Stadion-Sprechers sowie die eingespielte Musik ist meiner Meinung nach tip top zu verstehen.

    Nein wurde sie nicht!

    Aber etwas fähigere Menschen stehen am Mischpult.

    Wobei Mann sagen muss die Musikanlage für fremde DJ ist sehr schwierig da man in der Sprecherkabine die Lautstärke kaum einschätzen kann.

    Dann bitte auf dieses Gespräch reagieren.

    Spruchbanner beim nächsten Heimspiel!

    Evtl. Auch nach dem Spiel und einem evtl. Sieg.

    Zeigen das der Verein mehr als nur eine Person ist.

    Das Problem ist doch das im Block M J und K die Ultras nicht zu hören sind und dadurch unser schönes Kanon entsteht oder ein zweites Lied angestimmt wird. Teilweise passiert es sogar das im Block J die Leute ausversehen bei den Gästen mit singen.

    Als letztes Jahr im Block J mit getrommelt wurde war das schon deutlich besser aber auch hier was das Problem das der Trommler von der Szene nichts hörte.

    Dann kommt dazu das teilweise die Lieder 5-15 Minuten gesungen werden und da einfach dann jeder nach und nach aufhört und einschläft. Früher gab es mal so eine „Regel“ das jedes Lied 3 mal wiederholt wird und dann ist Schluss. ( Das man am Ende vom Spiel vielleicht mal 5 min lang den Sieg mit dem gleichen Lied feiert das ist ja in Ordnung).

    Dann kommt das nächste Thema es werden so vieler Lieder angestimmt die der Großteil nicht kennt und ganz ehrlich ich gehe fast jedes Spiel seit Jahren ins Stadion, und weiß bei vielen Lieder immer noch nicht den ganzen Text weil ich es einfach nicht verstehe.

    Die ganzen alten einfachen Lieder die jeder kennt sind schon Lang aus dem Spektrum der Ultras geflogen.


    Hinzukommt das die Lieder kaum noch passend zu Situation geschrien werden wobei sich das diese Saison schon deutlich verbessert hat.


    Keine Ahnung ob das im alten Stadion auch schon so war aber es gibt einfach sehr viele Leuchte die nicht wirklich mitziehen. Da ist das ganze Spiel totenstille kein Klatschen gar nichts außer der Heimverein schießt ein Tor.

    Im alten Stadion stand ich neben bzw. Unter den Ultras und da haben so wie heute auch halt alle mitgemacht.

    Ich bin zwar auch der Meinung das die Ultras in der Mitte mehr Stimmung machen könnten aber wenn der Mittlere Teil die neuen „Stammplätze“ mal ordentlich mit machen und schreien würden dann wäre die ganze gerade dabei. Wenn ich näher am Gästeblock stehe als an den Ultras und jedes Klatschen, Schrein, trommeln auf die 20m untergeht dann wird’s halt schwer.