Justin Abdelkader

  • Männlich
  • 29
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 15. November 2015
Beiträge
1.637
Erhaltene Reaktionen
2.252
Punkte
10.540
Profil-Aufrufe
7.313
  • Jeder hat's gewusst das Hantscke bestenfalls gute OL Spieler auf den Deutschen Sektor verpflichtet hat. Bis auf ein paar ewig gestrige Landshuter für Landshut Forderer im EVLFANS Forum. Ja da bewahrheitet sich die Aussage von einen Kassel Fan im ESBG Forum: Hantschke hat von allem eine Ahnung, nur nicht vom Eishockey.? Das Schlimme daran, für das Brandl Salär hätte auch was mit Scoring Touch gegeben.? Aber wer in diesem Forum die Wahrheit sagt braucht ein schnelles ?.

    • Genau so ist es ...

      Ich weine eher zwecks Laaksonen. Da nochmal einen guten Center, dann denke ich wäre schon einiges gewonnen. Kann schon verstehen, dass man die Landshuter gerne nimmt. Finde das auch gut, aber jemanden wie Laaksonen. Sorry das geht bei unserem Kader einfach nicht.

  • Hätte auch auf den Reisnecker gehofft über die Straubinger Schiene. War aber ein Naiver Gedanke von mir. Vorallem den Ehl Abgang kannst überhaupt nicht ersetzen. Bis jetzt hat die Truppe leider nur Oberliga Niveau. Ich seh da ganz Schwarz

    • Sehe ich auch so. Aus der DNL kommt auch nichts...

      Dersch u. Ehl könnte man nur mit z.B. Mayenschein, Lindner o.ä. ersetzen.


      Auf Straubing brauchst du nicht hoffen. Du glaubst doch nicht, dass Straubing uns Gläßl oder Brunnhuber schickt. Die sind in Straubing gesetzt. Letztlich wird uns ein Klein sicher nicht helfen...