Beiträge von Justin Abdelkader

    Kann jemand was zur Situation um Luis Schinko sagen?

    Noch keinen Punkt - seit seiner Verletzung - in seinen wenigen Spielen für Wolfsburg und Hannover.

    Wäre einer, den ich gerne wieder in Landshut sehen würde. Würde ihm nach diesem Jahr wahrscheinlich auch gut tun.

    Jetzt sind unsere Jungs endlich ein Team. Die stehen jetzt füreinander ein.

    Da gibts Trashtalk und da steht keiner alleine da, so gefällt mir das. Dotzler ist - im positiven Sinne - ein kleiner Penner, Mühlbauer sowieso, Martens stellt sich davor.

    Einfach geil.

    So wie Martens momentan spielt und in seiner Rolle eine Bereicherung.

    Sehr starkes erstes Drittel.

    Der Pfleger stört bei der größten Chance des Gegners entscheidend,
    0:2 Führung und 3 Pfostenschüsse

    Teils eine Minute im Angriffsdrittel festgespielt (auch Reihe 2)

    Ja wahnsinn.

    Bitte, bitte belohnen und nicht nachlassen. Man merkt, Heilbronn war am Ende des Drittels schon wieder präsenter und hat ein wenig umgestellt.

    Dieser Check gegen Kopf und Nacken: kann man da nicht auch neuerdings 5' geben? War in meinen Augen schon ein starkes Stück, der hat als Kontakt ja nur den Kopf

    Geht man rein nach den Ergebnissen hat ers sogar wesentlich schlechter gemacht ;)


    Man kann es sich immer so hindrehen wie mans braucht :pfeif:


    Ich für meinen Teil würde mir auf dieser Position jemand Anderes wünschen, der die Fähigkeit hat eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen und das auf DEL2 Niveau schon bewiesen hat.

    Statistiken lesen kann ich auch, das qualifiziert mich aber nicht als sportlichen Leiter eines DEL2 Clubs. Dafür brauchts eigentlich wesentlich mehr als die Gunst von manch einer Person mit zweifelhaftem Eishockeysachverstand.

    A Hund is a scho da vogla


    Hoad a doch glatt den pflega - mim Blacki und am sahir - zum Cappo gmacht und scho laft er

    Unds verhailtnis zu sein tölza Krawallbuddy Soil a nimma des beste sei und der stedt selbst im feia

    Is ja fast wie in der Pädagogik 😂


    Am besten die sägen dem Kammerer miteinander ab …

    So leid mir das mit Gare tut und so beschissen die Öffentlichkeitsarbeit ist, heute brauch ma 3 Punkte sonst wars das. Der Rest ist erstmal Nebensache in unserer Situation.


    Wenns da nicht von Beginn an mit Dampf und Wille agieren sollns aufhören.


    Mit Pfleger, ohne Pfleger, für diese Gurkentruppe wenns nicht reicht wenns drauf ankommt, dann …

    vor allem wenn Martens weiterhin Stürmer spielen muss…

    Dotzler ist in der Verteidigung eine ganz andere Hausnummer als Martens und Martens macht seine Aufgabe im Sturm sehr ordentlich.

    Einer verunsicherten Mannschaft tut ein Martens in der Verteidigung definitiv nicht gut.


    Ich finde wir müssen einen Dotzler ganz klar halten, sollte das finanziell klappen.

    Der größte Fehler war, dass man Carlsson entlassen hat ohne Ersatz im Ärmel. Ob er jetzt der beste Trainer war/ist sei dahingestellt, aber sein Punkteschnitt ist wesentlich besser als der der anderen beiden.


    8-9 Spiele neuer Trainer, der aber auch nicht die Endlösung ist und schlicht kein DEL2 Format hat; keine Verbesserung in Sicht, danach wieder ein neuer Trainer, wieder neues Konzept, aber auf Grund des straffen Spielplans „keine Zeit“ zum Trainieren …


    Unerfahrener Trainer in der Situation, naja man kann es versuchen …

    Dann kommt ein AL, weil man irgendwie das Ruder rumreißen will: totaler Flop!!!


    Und jetzt stellt derjenige, der dieses Chaos zu verantworten hat, das Team für nächste Saison zusammen? Ja verdammter Mist, wann wird der endlich gefeuert? Was bitte soll noch passieren, damit man merkt dass Kammerer nicht der richtige Mann für diesen Posten ist?


    Und jetzt kommt bitte keiner mit Hantschke. Der macht das wirtschaftliche und sollte eben im sportlichen Bereich entlastet werden, weil er da nicht der Topmann ist.

    Es braucht entweder einen vernünftigen sportlichen Leiter oder einen Trainer der ein Team zusammenstellen kann, aber wies momentan läuft ist lächerlich.

    Hult muss nur auf den Puck an der Bande gehen, er lässt aber den Schläger sinken und bleibt stehen..damit kommt Dresdner erst in die Position für den Pass

    Wenn Hult auch noch an die Bande geht, dann ist der Dresdner in der Mitte ganz alleine. Bei 3:3 kannst du nicht mit 2 Mann auf einen gehen.
    Sehe ich anders ;)

    Letztlich auch wurscht. Zu der Overtime darf es nie und nimmer kommen, da sind wir uns einig.

    Tie Domi
    Das Team hat sich diese Saison noch nichts, aber auch garnichts verdient. Das ist ein Sauhaufen seinesgleichen. Und wenn du mit ein paar Minuten Kampf schon zufrieden bist, dann versteh ich die Welt nichtmehr.
    Abgesehen von der Eintagsfliege gegen Frankfurt ist das einfach lachhaft. 11 Spiele, ein Sieg, Sieht mir nicht nach Pech oder unverdient aus,