Wahre Worte und gutes Interview vom Immo… „die Spieler müssen endlich umsetzen, was die Trainer predigen. Was Bietigheim mit kurzem Lineup spielen wird wurde mehrmals angesprochen…“ Er nimmt das Team in die Pflicht.
Beiträge von Justin Abdelkader
-
-
Das wäre die Chance für Dersch gewesen den Dugan für heute rauszunehmen 😢
-
Scheiße, Tor 1 und Tor 3 schaut Dietl heute tatsächlich nicht gut aus …😬
-
2‘ Instigator für Gooch, 5’ für Gooch und Veber fürn Fauskampf hätte ich gedacht/erwartet. Finde der Fight war schon 5‘ Wert😂 und dass Veber das nicht so unbedingt wollte war auch zu sehen😉
Aber ich bin kein Schiri
-
Gooch einfach der geilste
-
-
Reihe 1 heute brutal stark… und Gooch: einfach verlängern, der Backcheck vorm 2:2 war auch stark.
-
So bitter, schon ist das Spiel wieder weg 😢
-
Gibs zu, zu der Zeit hast du im Stadion genauso gesoffen wie die restlichen 1000 Hanseln - incl. mir - auch😂
Oder die Niederlage in Miesbach, wo ma hinter dem Tiefseenetz gestanden sind, wo ma nix gesehen hat🤮
-
Unfassbar und das nennt sich Center
War extem schwer zu nehmen, genau zwischen den Beinen und ne aufgestellte Scheibe…
Ich finds bisher echt gut, leider 2x Gestänge. Gooch und Immo heute richtig am Aufspielen, Dersch mit 2 schönen Hits. Bisher fehlt nur noch bissl Glück zum Tor. Schiri auch absolut unauffällig, genau so wünscht man sichs.
Edit: und ich bin kein Stieler Topline Verfechter, aber der war echt richtig schwer.
-
Richtig, und ich wenn ich überleg was heute alles gepfiffen wurde, dann muss kurz vorm 1. Empty Net ein Beinstellen gegeben werden. Da hats ihm Elsner wenigstens gesagt!
Und um ehrlich zu sein müsste da von Krupp ein Statement her, sodass der Schiri seine Karriere beenden kann, weil sowas sieht ein blinder mit Krücke
-
Ich finde der Kerl im tschechischen Team verdient eine kurze Erwähnung:
40 Jahre alt, war die letzten 7 Jahre noch in der SL oder Extraliga unterwegs und mach jede Saison über 40 Punkte. Steuert heuer auf 64 Punkte in der Extraliga zu. Führt die Scorerliste mit 1,42 PPG mit weitem Abstand an und hat noch dazu +16.
Für mich einfach nur verrückt in diesem Alter noch auf dem Niveau zu spielen. Da fallen mir nicht viele ein! -
Bergman 🤦♂️
Der will die Scheibe wieder hintenrum spielen, kann aber nicht, weil alle drei 15 s vor Drittelpause zum Wechsel fahren
Dann muss er probieren gegen 3 Leute die Scheibe zu halten. Also geht nur bedingt suf seine Kappe…Ich frag mich, wieso wechselt man 15 s vor Schluss ohne Not?
-
Die Strafe gegen Kornelli war garnichts, auf Sprade super zu sehen. Frag mich, warum solche Nuller bei solchen Spielen pfeifen dürfen. Jedesmal bekommens diese Penner aus Ravensburg geschenkt…
-
Grottenschlecht, ehrlich!
Und dann noch nichtmal irgendwie ein Zeichen, dass man über den Kampf ins Spiel finden will. Immer wieder ablegen, ablegen usw. anstatt mal ein dreckiges Tor im Slot zu erarbeiten. Und sorry, aber der Stieler ist zum vergessen! Der kann garnixmehr. Warum bitte nicht Gooch zu Immo?
-
Die Sache mit den vielen Schüssen muss man durchaus differenzierter sehen.
Letztlich kann man viele Schüsse haben, die aber letztlich nicht als "Highscoring Chances" zu sehen sind, weil der Gegner diese Schüsse toleriert bzw. hergeben will, weil der Winkel schlecht ist, weil der Goalie freie Sicht hat usw.Man erinnere sich nur an unsere Vogler Zeit. Da hatten wir immer extrem viele Schüsse, letztlich aber aus verdammt schlechter Position, woraus natürlich wiederum eine sehr schlecht Schussstatistik resultierte.
Außerdem - egal wie gut unsere Torhüter auch sind - hätten die nicht diese krassen Stats, wären alle diese Schüsse aus aussichtsreicher Position.
-
Bei aller Euphorie denke ich das in Bietigheim nichts zu holen ist,da Bibi bärenstark zur Zeit sind zu Hause. Mein Tipp 5:3 Bietigheim
Klingt gut, weil bei uns is es so: je stärker der Gegner, desto stärker spielen wir😊
-
Es läuft offensiv seit paar Spielen nichtmehr so rund. Müssten sich in meinen Augen jetzt mal bisschen dreckig, über den Kampf die Leichtigkeit zurückholen. Übers spielerische kommt man selten aus nem „kleinen Tief“, da gehört schon Wille und Kampf auch dazu…
-
Super Beitrag, den ich zu 100 % unterschreiben würde👍🏼
-
Das schöne ist, dass unser Team auch bei schlechten Schiris einen Sieg heimfahren kann und dass sie sich nichts gefallen lassen👍🏼
Ich hab Krefeld jetzt schon überlegen gesehen, aber jetzt nicht so, dass man Angst haben müsste in den Playoffs.
Und ich denke, dass Gooch jetzt mit Elsner wieder besser in Schwung kommt, denn der kann einfach diese geilen Pässe spielen, der Elsner hat einfach den Kopf immer oben. Ich finde den echt stark.
Zu Serikow👍🏼 abgebrühter, smarter Hund, der sich zu Saisonbeginn erstmal darauf konzentriert hat keine Fehler zu machen und es einfach zu halten. Jetzt fängt er an mitzuspielen und das richtig stark.