Abgesehen davon: spielen unsere AL eigentlich mit?
Ja klar, spielen ja ÜZ … 5 vs. 3 usw. sind ja Lieblinge des Namens, den man dank Zensurjohnny nichtmehr nennen darf.
Abgesehen davon: spielen unsere AL eigentlich mit?
Ja klar, spielen ja ÜZ … 5 vs. 3 usw. sind ja Lieblinge des Namens, den man dank Zensurjohnny nichtmehr nennen darf.
Stark verteidigt von Bergmann. Gebrauchter Abend…
Was bist denn du für a schöner Bua? Darf ma den Namen Vogler nimmer schreiben oder was? Neu angeschissen kommen hier und dein Ego aufbauen oder was? Und solange ich keinen beleidige hast du nichts zu zensieren…
Du hattest vorher nicht Vogler geschrieben …!
Hätte super geklappt mim Kampf, Ravensburg hat schon reagiert und sich kitzeln lassen …
aber was solls, solange Vogler bei 5 vs. 3 wieder Bergmann und Pageau spielen lässt, die nur hin und her spielen und n Gegner anschießen, wird das nie was.
Versteh nicht wieso man bei 5 vs. 3 zwei Verteidiger am Eis braucht… spielt keine Sau so, nur unser Bezirksligatrainer … viel zu leicht auszurechnen, braucht man nur die Box eng machen und Schüsse blocken
Genau, so kämpft man sich in ein Spiel. Klasse Aktion von Mayenschein und Schwarz… das is ein Zeichen an Team, Fans und Gegner.
Hoffentlich hört der Granz morgen noch die Engel singen und überlegt sichs nächstes Mal 3x ob er nochmal so dreckig gegen LA spielt wie in den Playoffs.
So gut wies am Sonntag war, so grotten schlecht is heute … brutal. PP wird heuer auch nix mehr …
Sieht echt gut aus bisher. Arbeiten hart - siehe das 0:1 - aber auch spielerisch schöne Aktionen dabei. Nur defense scho 2 mal echt nachlässig …
Bietigheim sein dem Trainerwechsel mit nur 3 Niederlagen aus 12 Spielen …
Die sind mittlerweile kein „noch schlechteres Team“ mehr…
Das es ein so gutes Spiel war wie manche hier schreiben sehe ich nicht so.
Ich konnte eigentlich aus keinen Beiträgen herauslesen, dass es „ein so gutes Spiel“ war.
Eigentlich wurde nur die ehrliche Arbeit, der Einsatz und der Kampf honoriert. Das war gestern wirklich ordentlich.
Spielerisch seh ichs wie du, aber aus so nem Loch kommt man nicht mit „spielerisch“ sondern nur übern Kampf.
Denk die meisten sind von deiner Meinung ned weit weg
Passt! Gute Einstellung, viel Kampf und ehrliche Arbeit
Mayenschein geht unter die Haut, arbeitet sehr hart und sorgt für Betrieb vorm Tor. Bin froh, dass er das jedes Spiel so durchzieht. Für mich der Cameron und Bergmann heute sehr scheibensicher und auffällig. Bergmann wird schön langsam.
Schwarz T. heute brutal auffällig. Macht ein extrem gutes Spiel…
Der Rest, naja. Sie kämpfen und geben Alles.
Wie gendert man eigentlich Internetrambo? Oder fühlst du dich auch so angesprochen happy 😂😂😂
Das würde dann so ein Ballermann Hit mit dem Titel „Am Ende kackt die Ente“ 😂😂😂
Das gleiche was er letztes Jahr mit Vogl abgezogen hat macht er jetzt mit Pfleger…
Wir spielen 4 vs. 3 Powerplay mit Bergmann und Pageau am Eis und irgendwer will mir den Vogler noch als vernünftigen Trainer verkaufen😂😂😂 bist scho a schena Bua Stefan 1970
Scheinbar ist nichtmal Wunschspieler Stieler gut genug um in der OT Powerplay zu spielen.
Spielen nur Voglers Lieblinge😂
Seit dem der Pfleger raus ist läuft es.
Läuft richtig😂 hast die letzten Minuten gesehen?
Wenn mich nicht alles täuscht muss der Sündenbock wieder sitzen. #47 Pfleger bekommt seit 10 min keinen Wechsel mehr.
Der Vogler is nur no zum kotzen…
Unsportlich oder nicht interessiert kein Schwein.
Am Ende fragt keiner mehr wieso RV letzte Saison Meister geworden ist und wie sie von Landshut die Topspieler aus dem Spiel genommen haben…
Genau das erwarte ich, wenns sein muss. Die Anderen machens ja auch, von daher bringts nichts mit Fairplay zu sterben.
Leider haben wir dahingehend keinen mit Eier. Wenn Kharboutli dem Latta die Kauleiste mit nem Crosscheck rausgenommenen hätte, wären wir auch 5 Minuten in Unterzahl, aber der hätte wenigstens nimmer gespielt. Leider hat er für ne unnötige Aktion, die der Ravensburger nicht wirklich gemerkt hat, nen 5er bekommen.
Der Vogler schaffts bei keinem nominellen Topspieler ihn vernünftig einzusetzen, sodass er 100% Leistung aufs Eis bringt…
Stieler, Pfleger, Pageau, Kharboutli, Bergmann, McLellan, Zucker …
Wenn wenigsten 50 % von denen mal performen würden liese ich es mir ja eingehen, aber es bringt ja keine Topleistung…
Kann ja nicht jeder von denen ein Fehleinkauf sein, oder?
Wir brauchen jetzt a ned so tun, als ob Nirschl und Bowles, den viele skeptisch sahen, in Reihe 1 die Offenbarung der Liga wären. In Freiburg wird halt mehr aus dem Kader rausgeholt, als nur ansatzweise bei uns. Des ist der Unterschied!
Vielen Dank, genau das was ich immer sage. Ein guter/passender Trainer holt aus den Spielern ein paar Prozent raus, ein schlechter bzw. einer der nicht zum Material passt kostet paar Prozent…