Dann mal her mit Gerüchten zur nächsten Saison hier in diesem Thread.
Gerüchte 24/25
-
-
Dann mal her mit Gerüchten zur nächsten Saison hier in diesem Thread.
Guten Tag
Parker Bowles nach Landshut 😀
-
Danke Eishockey_Liebhaber dann hau ich den nächsten raus.
Ich habe gehört Felix Schütz wird zukünftig neuer sportlicher Leiter.
-
Cannibals-Fans-EVL | Facebookwww.facebook.com
-
Ist das jetzt ein Gerücht dass Facebook 🤢 ein Sponsor von uns wird?
Oder einfach nur so reingehaun
Ein Gerücht das er bleibt der Herrn Tonge
-
Tonge koskenkorva und bowles würden mir gut gefallen und den 4ten man für die Verteidigung
Da gibt's in meinen Augen bessere. Die anderen beiden bin ich dabei, mit Abstrichen bei Tonge
-
Ein Gerücht das er bleibt der Herrn Tonge
Ohne Zugang bei dem Spionageverein wird mir nur lauter anderes Zeug angezeigt.
Mach doch nächstes Mal bitte einen Screenshot davon und stell den rein, dann sieht auch jeder das was du siehst.
-
Ohne Zugang bei dem Spionageverein wird mir nur lauter anderes Zeug angezeigt.
Mach doch nächstes Mal bitte einen Screenshot davon und stell den rein, dann sieht auch jeder das was du siehst.
Er ist Landshuts Eis-Blitz: Neuzugang Alex Tonge zahlt das Vertrauen in Toren zurückWenn Alex Tonge (28) auf dem Flügel zu seinen Sprints ansetzt, geht schon mal ein Raunen durch die Reihen der Landshuter Eishockey-Fa ...www.heimatsport.deDen Artikel meint er. Da steht auch das mit Tonge bereits geredet wurde bezüglich nächste Saison.
-
Koskenkorva-Cameron (deutscher Pass)
Parker Bowles (Gerücht) - Tonge
Wäre ok 👌
-
Kosnenkorva ist wahrscheinlich nicht billig
-
Kosnenkorva ist wahrscheinlich nicht billig
Bowles aber mit Sicherheit
-
Ist das jetzt ein Gerüchte- oder ein Wunschkonzertthread?
Guten Tag
Alle vier Namen sind „gerüchtet“
Gruß aus la
P.S. Servus Maruk interessiert es dich wieder 😀
-
Guten Tag
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht 😀
Gruß aus La
-
Guten Tag
Gruß aus La
Na da wurde einfach das Eisblog Gerücht übernommen, das zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht zutreffend ist
-
EHN: Elo-Verbleib ein Coup, geringe Chancen bei Bowles
„….Apropos Parker Bowles und Nick Master. Während Nicholas Master, wie er "richtig" heißt, auf jeden Fall ebenfalls ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung ist, ist dies bei Parker Bowles kaum vorstellbar…,“
Würde schon mal ein Teil des Gerüchts bestätigen!
-
Guten Tag
Gruß aus La
Wurde nicht mal bekannt gegeben, dass sich Seidl langfristig zum EVL bekannt hat?!
-
Hätte ich auch gedacht. Aber selbst wenn er jetzt offiziell nach SR wechseln sollte, wird er für Landshut auflaufen. SR hat mit Klein, Samanski und Leonhardt ihre drei festen U23 Spieler, die eine wichtige Rolle einnehmen. Seidl wird wie Brandl nicht in SR spielen
-
Wurde nicht mal bekannt gegeben, dass sich Seidl langfristig zum EVL bekannt hat?!
Das waren 3 Jahre. In dem Alter kann ich mir aber gut vorstellen, dass der Vertrag eine entsprechende Klausel für ein Angebot zB aus der DEL enthält. Wäre für mich auch klar, dass sich ein talentierter 17-jähriger nicht für 3 Jahre auf die DEL2 ohne entsprechende Hintertür festlegt. Wobei ja das SR Gerücht in dieser dargestellten Form bis jetzt auch nicht stimmt.
-
Ein noch 16-jähriger mit 20 Punkten (11 G 9 A) nach 36 Spielen für Bad Tölz in der OL kommt, glaub ich, auch nicht so häufig vor in der 3. Liga. Wenn ausbildungsseitig nichts dagegen steht, könnte man hier schaun wegen einer Verpflichtung, ob Interesse besteht.
Mateu Späth at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Mateu Späth, 2007-02-20 Ostfildern, GER Germany. Most recently in the Germany3 with Tölzer Löwen. Complete player…www.eliteprospects.com -
David Elsner könnte man sich auch wieder mit beschäftigen. Hat lt. eliteprospects.com nur Vertrag für diese 1 Saison in Weiden bis jetzt. 1,64 Punkte im Schnitt. Dem Wert nach 3. bester Deutscher über die gesamte OL (wenn man die 1 wegrechnet mit 2 PPG aus genau 1 Spiel). Deutsche vor ihm Hafenrichter und P. Schmid., ansonsten ist die OL beim Top-Scoring aber extrem AL-dominiert. Dem PPG nach Elsnes insgesamt 19.
Elite Prospects - Germany3 Stats 2023-20242023-2024 regular season player stats for Germany3, including top goal scorers, most games played, PPG leaders and more.www.eliteprospects.com -