1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Andal13

Beiträge von Andal13

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 22. Mai 2025 um 08:41
    Zitat von Tie Domi

Naja, ich weiß nicht, aber Lindberg und auch Elsner wurden m.E. duraus "Oha-Verpflichtungen" getätigt.

Syd Crosby hat im Übrigen in Pittsburgh noch Vertrag...

Das ist mit Immo dann eine Reihe. Aber wie aus der Vergangenheit bekannt, sollte man mehr als eine starke reihe haben, die auch scoren kann.

Ach verdammt, mit Crosby hätte ich schon gerechnet. Danke für den Hinweis, jetzt ist die ganze Vorfreude auf die neue Saison dahin ☹️. (Ironie aus).

Im übrigen war der vorgerige Post auch nicht böse gemeint, sondern ganz normal gefragt.

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 22. Mai 2025 um 07:01

Weiß denn von den Insidern niemand, ob demnächst mal ein richtiges Kaliber präsentiert wird?

Aktuell ist der Kader in meinen Augen noch nicht großartig nach vorne gebracht worden. Da hilft dan ein Uwe Krupp alleine auch nichts, wenn das Material nicht passt

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Andal13
    • 9. Mai 2025 um 13:32
    Zitat von Eisregen75

Längerfristig in die DEL aufzusteigen musst echt Glück haben , denn noch nie war die DEL 2 stärker besetzt als in der nächsten Saison. Da muss echt alles passen. Ich persönlich wünsche Uwe alles Gute und eine erfolgreiche Zeit hier in Landshut.

Das wird jedes Jahr gesagt. Dann müsste man es theoretisch am besten in der neuen Saison schaffen, da es dann wahrscheinlich irgendwann unmöglich sein.

Ist nicht böse gemeint. Klar muss für einen Aufstieg alles passen. Und es wird nicht die beste Mannschaft (zumindest auf dem Papier) aufsteigen sondern die konstanteste Mannschaft.

Das denke ich ist in allen Sportarten das gleiche

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 29. April 2025 um 09:06

weiß man mittlerweile was genaueres wann das Thema Krupp veröffentlicht wird?

Oder ist das ganze doch noch nicht so fix?

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 27. April 2025 um 18:14
    Zitat von Eisregen75

Herzlich Willkommen Uwe. Alles Gute wünsche ich dir. :prost:

Weiterhin Gerücht, oder (Insider-) Wissen oder schon offiziel aber noch nicht bekannt gegeben?

• Werbung im Forum am Handy

• Andal13
    • 24. April 2025 um 12:07
    Zitat von kip

Guten Morgen,

Danke für die Hinweise. Ich werde dem Thema nachgehen.

Das ist natürlich nicht der Sinn, dass das Forum nicht nutzbar ist.

Danke für euer Verständnis.

Update: Ist es jetzt besser?

Alles anzeigen

Läuft wieder

Danke dir :thumbup:

• Werbung im Forum am Handy

• Andal13
    • 24. April 2025 um 07:53

ich habe das selbe Problem. Wenn man nach dem Aktualisieren der Seite nicht schnell genug auf die Rubrik klickt, dann kann man nichts mehr machen, sobald die Werbung oben Rechts erscheint. Nicht mal wenn ich sie zumache geht noch was

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 4. April 2025 um 13:47
    Zitat von RBLaycock

Nico Krämmer Abgang bei den Dosen

Laut Eishockeynews geht er voraussichtlich nach Bremerhaven

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 4. April 2025 um 13:36
    Zitat von Lukacs66

Na wer wohl? Der Manager unter Zuziehung und Freigabe des Beirates. Glaubst du ernsthaft das war HV als Trainer und sportlicher Leiter ? Wirklich?
    Wacht mal auf. Das Sagen haben ganz andere als der HC.

Glaubst du wirklich das sich ein Trainer einen Kader hinstellen lässt ohne zu sagen was und wen er haben will?

In jeder Sportart redet Trainer/sportlicher Leiter mit und lässt sich nicht blind einen Kader hinklatschen. So weit kann man doch wohl denken oder?

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 4. April 2025 um 10:09

Das wäre interessant. Vielleicht mischt aber auch schon jemand mit, der noch nicht bekannt gegeben wurde.

Aber jetzt zu dem Zeitpunkt gar nichts machen, wäre schon riskant, wobei natürlich Spieler und potenziell Neuzugänge vermutlich gerne wüssten wer Trainer wird.

• Stadion

• Andal13
    • 4. April 2025 um 09:54

Man "beschwert" sich über den Bierpreis, will aber Gyros, Pizza, etc. Das kostet aber mit Sicherheit keinr 5/6€.

Ich gehe nicht eins Eishockey um meinen Hunger zu stillen. Wenn ich Hunger habe, esse ich daheim genug oder geh vorm Spiel in ein Restaurant. Das Stadionessen dient für mich persönlich als maximal kleiner Zwischensnack und da brauch ich kein Gyros, Pizza oder sonst was.

Ich persönlich bin mit Wurstsemmel, Schnitzelsemmel oder wie von einigen erwähnt Wiener und Brezn/Semmel zufrieden. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Und sollte sowas kommen und kostet entsprechend, dann isst es keiner, weil Portion zu klein, dadurch zu teuer oder weils nicht schmeckt.

Über den Bierpreis kann man natürlich immer diskutieren, aber auf solchen Sport Veranstaltungen/Events ist das in der heutigen Zeit einfach normal. So traurig es ist

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 2. April 2025 um 10:22

Wenn er wirklich nach Wolfsburg geht, dann wirds mit einer eventuellen Abfindung auch nicht so schlimm werden? Oder gibt es da eine sogenannte Ablöse?

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 27. März 2025 um 13:36

entschuldigt Eishockey_Liebhaber und Preussenpower , da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt.

Ich habe mich nur auf das Gerücht das der Spieler verpflichtet wurde bezogen. Wollte hier keinerlei falsche Fakten o.ä. verbreiten.

Aber wenn das so stimmt, dann bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung und da stehe ich dazu. Angreifen will ich hier niemanden, aber man wurschtelt halt einfach so weiter. Für wen das in Ordnung ist, dann ok. Für mich aber eher nicht

• Gerüchte 25/26

• Andal13
    • 27. März 2025 um 10:23

Da kann man ja nur recht herzlich gratulieren :thumbup:

Ich vermute das nach dem Gesichtspunkt verpflichtet wurde, um am Ende der Saison vielleicht sagen zu können man hat einen Spieler weiterentwickelt. Aber wieso soll sich auch zu den vorangegangen Spielzeiten was ändern?? Vermutlich wurde die Saison schon analysiert und man beginnt bereits jetzt mit den Korrekturen. Ohne das die Saison komplett zu Ende ist.

An die oberen Herren und Damen. Bitte reagieren, bevor der Kader wieder unnötig mit (unter-)durchschnittlichen Spielern aufgebläht wird.

• Heiko Vogler

• Andal13
    • 26. März 2025 um 11:52
    Zitat von Rookie_EVL

Hier hat doch niemand etwas gegen den Menschen Heiko Vogler!

Immer diese Aussage zur Hetzjagd das hat doch damit nichts zu tun.

Der Mensch Heiko Vogler wird nicht angegriffen! Es geht lediglich um den Trainer und sportlichen Leiter. Keiner geht HV persönlich als privat Person an. Sollte das so sein dann müssen sich diejenigen schämen.

Fakt ist doch das viele Unzufrieden sind und in den Letzten Jahren bzw. Seit dem Aufstieg nicht alles optimal läuft oder lief. Unabhängig von HV oder auch RH.

Wo ich dir aber recht geben muss ist diese ständige negative Position. Ich hoffe das es der Verein und die Fans über den Sommer es schaffen geschlossen voran zu gehen.
    Entweder mit HV oder ohne.
    Wichtig ist doch das der Verein und auch HV offen kommuniziert, das würde jedem Helfen.
    Eine offene Aussprache was die Pläne sind wie es weiter gehen soll. Welche Probleme der Verein durchaus sieht und diese verbessern will. Oder auch aufzeigt warum manche Dinge die Fans wünschen nicht umsetzbar sind oder nicht umgesetzt wird.
    HV sollte auch im Grundprinzip seine Spielweise und Pläne sprechen.

Das braucht Zeit aber eine offene Kommunikation wäre so wichtig.

Alles anzeigen

Dann kommt Menschenfänger wieder ins Spiel und erzählt nur das beste und das man analysiert hat und daran arbeiten wird.

Kommen wird aber das, was die letzten beiden Jahre auch kam. NICHTS

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Aber man sollte dann auch mal daran arbeiten. Und allein deswegen gehört er als Trainer und sportlicher Leiter weg. Das bla bla braucht niemand

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Andal13
    • 23. März 2025 um 22:45
    Zitat von Gawasch

Meine Info ist, dass hutch unter vogler nicht verlängern will

Zurecht

Und es sollten noch mehr so machen

• Andal13
    • 23. März 2025 um 21:03
    Zitat von Glanzhuter

Paar Sachen kann ich dir sagen:

Stehplatzgerücht(sehr gute Quelle): Vogler will Hutch nicht weiter haben.

Reich hört auf, Pageau Karriereende, Dersch bleibt weil Vertrag.

Spiel heute war ok, Schiris waren auch gut. Bergmann wurde wieder verheizt.

Der wird wohl nicht nach seiner Pfeiffe tanzen/spielen. Würde zur Philosophie passen. Gute (spielerische) Leute weg und Arbeiter holen.

Wenn das eintritt gehört HV in hohem Bogen rausgeschmissen. Unglaublich wäre das

• Andal13
    • 23. März 2025 um 19:55

Keine Sorge, ab morgen wird fleißig analysiert, die richtigen Lehren draus gezogen und entsprechend reagiert.

Nur schlecht das gefühlt die halbe Mannschaft bereits Vertrag hat.

Der Trainer muss weg, koste es was es wolle. AL Lizenzen werden die letzten Jahre auch verbraten als wären sie umsonst. Vielleicht kommt man bei einem anderen Trainer mal mit 4 aus und dann zahlt sich die Entlassung auch ab.

Nut ist es schwer zu glauben das was passiert

• Andal13
    • 21. März 2025 um 21:34
    Zitat von RedWingsFan

Hören wir doch endlich mit diesem Märchen auf! Dersch, Zientek, Kneisler, Hutchison usw., wir haben genug harte, unangenehme Spieler. Wir haben keine Skillplayer, das ist das Problem. Nach der ersten Reihe kommen eben nur noch große, schwere, unbewegliche, defensive Arbeiter. Das Scoring fehlt nach Immo/Stieler/Hutchison.

Da ist uns Ravensburg voraus, meilenweit voraus. Aber anstatt mal Eishockeyspieler zu verpflichten holen wir lieber wieder große, schwere Eisberge, die sich nicht bewegen können. Mein Tipp für nächstes Jahr: David Trinkberger...

Keine angst, dass wird bei einem Ausscheiden richtig analysiert und abgestellt. NICHT

Und die ewig leidige Chancenverwertung, ist seit gut 2 Jahren immer das gleiche. Aber da sind wir wieder bei der Zusammenstellung des Kaders.

Man hatte Ravensburg nach 2 Spielen so gut wie im Sack und dann schmeißt man es so weg. Weiß der Geier wieso. Vermutlich wurde Plan A wieder ausgecoacht. Und Plan b gibts halt dann nicht. Nach 2 Niederlagen muss man halt mal was umstellen

• Andal13
    • 21. März 2025 um 21:10

Auch wenns ein unsympathischer Spieler ist, aber der N. Latta bereitet dem EVL auf allen Ebenen Probleme. Der weiß anscheinend wie das ganze funktioniert

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

da moasda 30. Juni 2025 um 22:48
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum