Junge an die macht lass mal die Zukunft es mal versuchen
Beiträge von Ev_landshut_1948
-
-
Mal kurz eine Frage spielt der Linus bei uns ? Bei Straubing nicht aufgelistet
-
was ist den in Ravensburg los ?
-
Die Verteidiger Meinhof mei
-
-
Warum schreiben die dann la-> ka Also ich mein wenn Maurer damit gemeint ist er ist ja schon langezeit drüben
-
könnte TREVOR GOOCH sein
-
Unter anderem ja
-
Hallo heute ich ahne Böses wenn die Mannschaft nicht besser zusammen spielt
-
Das kann nicht sein nach 2:0 ein 2:3
-
Absolut
Wobei der Hergang von Kaufbeuren auch Fraglich ist.
Ich bin aktuell in der Krise mir fällt Rogl aus und hab so gut wie gar keine Abwehr und dann hole ich mir einen Spieler vom Abstellgleis?
Die bräuchten halt eher einen Nr 1 oder 2 Verteidiger um da raus zu kommen.Ist aber schwer einen zu bekommen wenn er sich die Tabelle anschaut…
-
Danke für die schöne Folge mach echt Spaß die Folge zu hören war es eine xxl Ausgabe weil sie so lang is
-
Hallo,
vorab ne Frage: kann man die Landshut Card als Bezahlmittel beim D-Cup verwenden? Wenn nein geht dann Bar?
Mich stört massiv das Ticketing vom DEB. Ich hab öfters mal reingeschaut, weil ich 7 Sitzplätze benötige. Bis auf wenige Einzelplätze war alles weg.
Nun hab ich soeben reingeschaut und für Morgen gibt es noch ganze Sitzreihen auf der Sitzplatzseite.Mich ärgert das. Sind nun nur zu viert, weil die anderen drei nicht mehr mit wollen.
Viel mehr ärgere ich mich aber Morgen wenn kurzfristig Sitzplätze beim Oberrang verfügbar wären.
Nur Card Zahlung
-
Es ist einfach ein Probelauf für die WM im gesamten Umfeld und Organisation.
Danach geht er sehr wahrscheinlich in den Osten.
Ist es nicht angedacht das die iihf ein tunier spielt? Also ob den d Cup noch gibt mein ich
-
So entlich aber was bringt das ? Klar wegen WM 2027 aber mit 2.000 Leuten is das fraglich
Deutschland Cup 2026 findet in Düsseldorf statt - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gibt bekannt, dass der Deutschland Cup 2026 in Düsseldorf ausgetragen wird. Die 37. Auflage des Traditionsturnierswww.deb-online.de -
Hoffentlich ist heuer das Eis besser als letztes jahr, wo es dauernd Unterbrechungen gab 🙈
Gestern war es auch schon fast zuweit, Schiri konnte aber das Eis schneller beheben als der Eismeister 🥲
-
Wäre ein Schlag ins Gesicht. Aber ich glaube und hoffe, da ist nix dran.
Was noch nicht ist könnte aber noch werden 😉
-
Servus mal eine Frage könnte es sein das Krupp nach Frankfurt in die Del geht ? Frankfurt hat ja gestern nach dem Spiel seinen Trainer raus gehauen
-
Mehr darf und möchte ich nicht verraten 😋
In der Stadt Landshut, um genau zu sein. Wir haben ihm kürzlich einen Anbau gemacht

-
Tölzer Nummernschild, denn der Sitz der Firma ist in Geretsried, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
Und es sind die besten Tiefkühlpizzen

Der Inhaber wohnt aber im Landkreis Landshut nur mal so für dich 🤫