Beiträge von Ev_landshut_1948
-
-
Ich biete zwei Steher für Sonntag.
Vollzahler
Bei Interesse bitte PN
Hallo würde gerne eine Karte nehmen schreib mir mal eine pn bitte
-
Krefeld mach das auch noch schlimmer geht’s nimmer
-
zunächst mal: Hallo aus Krefeld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nachgeholt werden darf. Sollte es auch nicht. Wenn die Infos hier stimmen (Abfahrt nach dem Unfall), hat sich der EV Landshut das Recht verwirkt. Hoffe die DEL2 hat eine Versicherung für die Schäden.
Der KEV hat sich direkt für die Playoffs qualifiziert und daher das Recht auf Spielfrei. Das wäre sonst ja ein Wettbewerbsnachteil gegen alle anderen (außer den EVL) in den Top 6. warum sollte das fair sein.
Ich wünsche dem EVL alles gute für die Playoffs. Aber dem KEV das besteIch denke krefeld möchte nicht nach Rosenheim weiter runter nach Süden fahren sondern nach Landshut 😉
-
Ich erinnere nur mal an Kassel. Die sind vor einigen Wochen bereits einen Tag vorher angereist nach Landshut. Das nenne ich professionell. Denke auch das der EVL da noch schön Post bekommen wird.
Das kostet auch ganz schön Geld wenn du soviel hast bitte…..
-
https://www.eishockeynews.de/mehr-eishockey…4b98433031.html Vielleicht sind auch mehr Jahre in Planung
-
Des ist eine komische Mannschaft So Wechsel Hafte Leistungen
-
Sag es nicht sofrüh sonst kann es noch schief gehen
-
Sorry… wo steht da was von Neuverpflichtungen bzw. Abgänge???😳
Das erfährt man leider nur wenn Mann gekauft hat
-
Hat einer von euch Rosenheim 24 da steht ein Bericht wie Rosenheim die nächste Saison plant (Abgänge und Zugänge)
-
Find ich nicht ok
-
-
Das war ja nicht abwertend gemeint, sondern nur auf den Beitrag auf Europa-Torismus und Deutsch lernen. Wobei ich der Meinung bin das jeder die Sprach lernen kann/ will die er möchte…und auch seine Freizeit gestalten kann wie man es möchte..
Das ist Privatsache von jeden einselnen
-
Das ist der Fluch von diesem Social-Media...
Leider ja ,man vergisst das alle nur Menschen sind
-
Hab keine Liebestränke die wackeln könnte
Aber ja, bei mir aktuell kein Signal
Mein es auch nur Google wieder verändert
-
Liebestränke wackelt bei euch auch ?
-
-
Weiss jemand obs für das Spiel jetzt was zurück gibt von sportdeutschland? Hats ja geheißen wegen der technischen Probleme
Wahrscheinlich nicht so viel wie bei Sprade.tv
-
Hätte noch jemand 2 Karten zu verkaufen ?
-
Baggert Düsseldorf immer noch an stieler rum ? Hab gerade bei magenta etwas gehört das sie noch einen Center suchen