Um das ging es in der Überschrift !
Beiträge von Moderator
-
-
Das sollte keine Unterstellung sein. Ich wollte nur dem üblicherweise gleich folgendem Spezlwirtschaftspost (egal von wem) vorbauen.
Danke dafür auch vom uns Moderatoren Team👍 -
liegt aber sicherlich nicht am Trainer
Diese Diskussion lassen wir hier gleich wieder stecken! -
Wo ist eigentlich der medial groß gepriesene Skills Coach nach nur paar Wochen verblieben?
Die geneigte Userschaft würde gerne wissen, was Du damit meinst und was Du damit ausdrücken willst ?Danke für die Antworten!
-
Was heißt hier ins lächerliche ziehen? …….. Wie oft ist das schon passiert und da bin ich „Gott sei Dank“ nicht der einzige dem das schon aufgefallen ist… Rogl seit seiner Verletzung einfach schlecht und Dersch… auch kein Offenbarungseid… das haben schon andere drastischer Beschrieben…
kip hat es letztens in Bezug auf den Ton gesagt, das gilt auch für Dich!
Hier weiter mit Beiträgen zum Spiel! Danke 🙏
-
Über die mögliche Eiszeit von Herrn Reich hier weiter bis das Spiel aus ist ! -
Stimme euch zu, jedoch hat der Kerl nur ein "N" im Nachnamen - Hutchison.
Nur als FunFact😂„….Umgehauen hat mich die Einbindung der Neuverpflichtungen in Selb (Ryan Smith) und Landshut (Nicholas Hutchinson), die keine Akklimatisierungszeit,….“
Sogar der Eisblog ist über dieses „n“ im neuen Blog gestolpert!
-
Zur besseren Übersicht in den Spiele Threads haben wir das SportdeutschlandTV-Thema hierher verschoben.
Bitte Alles weitere hier! Danke 🙏
-
Wenn du meinst
Achso, also muss man nach jedem Sieg den Trainer huldigen bis zum geht nicht mehr und nach ner Niederlage zum Teufel jagen
Und zum Thema Sätze rausziehen: hockeyfan96 hat es schon verstanden im Gegensatz zu dir
Ganz sicher? -
Stimme euch zu, jedoch hat der Kerl nur ein "N" im Nachnamen - Hutchison.
Sehr gut 👍 dann gibt es weiter nichts zu beanstanden! -
Also man kann seine Aussage genauso als stichelei gegenüber g.t. verstehen.
Dann sollten die Hauptdarsteller es auch so schreiben, damit es zu keinen Missverständnissen kommt! -
sorry Herr Oberlehrer oder eher TBL TeilBereichsLeiter
Oder bist vielleicht gar nicht so alt das du Ralf HanTschke im Cannibals Triko spielen gesehen hast
Lass es mit dem Ablenkens neudeutsch Whatsboutism!Hier fordern immer manche Leute Anstand und Respekt!
Also probieren wir es nochmal mit dem richtigen Namen des Landshuters Geschäftsführers!Und vllt mal einen Fehler einzugestehen… schlimm gell ?
-
Alles andere als Schrott bezeichnen passt dann oder?
Nein!Der gemeinte Teil wurde gelöscht!
-
Trotzdem ist einiges diskussionswürdig. Ob das hier im Thread stattfindet oder woanders, sei dahingestellt, sollte aber erlaubt sein.
wo liegt das Problem?Dann diskutiert doch einfacher weiter und wir entscheiden, ob es passt 👍 oder nicht.
-
Ich kritisiere auch, aber sachlich.
Was willst du uns mit deinen destruktiven Aussagen mitteilen?
Unabhängig davon finde ich aber schon, dass man im Spieltagsthread auch über den Trainer reden darf, den der gehört ja dazu.
Wenn ein einzelner Spieler gut oder schlecht spielt, schreiben wir ja auch normalerweise nicht im Thread des Spielers.
Mondkugel2014 und bradburym Es ging um den ersten Post, den damals davor und wohin die Reise dann drohte abzudriften!
Ansonsten ist das hier jetzt wieder ein sachlicher Austausch, aber diese latente Polemik wurde und wird weiterhin verschoben, Interpretationsache hin oder Weihnachtsgänse vom Trainer her. -
Wenn also der Trainer höchstpersönlich von der Weihnachtsgans in der offiziellen Pressekonferenz spricht hat das nicht mit dem Spiel zu tun ?
Interessante Interpretation
Sei versichert: wir interpretieren schon richtig und verfolgen mit welcher Intention etwas auf der Weg gebracht wird und siehe da: schon war sie wieder da „diese“ Disskussion und die hat nunmal nichts in einem Spiele Thread zu tun. So wird dann tatsächlich die richtige interessante Interpretation und der Spieltags-Thread bleibt was er ist: der Spieltagsthread! -
Es geht hier um das Spiel und nicht um Weihnachtsgänse, erdinger oder …..Message angekommen Leute ?
-
Fahrlehrermove
Lass doch den Unsinn!!
Hutchinson hat sehr wohl left wing neben Kyle Topping gespielt
Und wenn Mondkugel2014 ehrlich ist , wird er bestätigen , dass das mit immo Stieler im ersten Drittel garpasst hat
-
Was ist das denn für eine Diskussion? Es ging um das Ranking beim Etat.
Es ist Weihnachten 🧑🎄Besinnliche Tage noch
Und deswegen hat jetzt Alles ein Ende 🧑🎄
-
Nachfolgend die Aufgaben eines GF eines Eishockeyvereins (gem. ChatGPT). Da kann jetzt jeder für sich abhaken, was Hantsche besonders gut oder schlecht macht. Diejenigen, die “… ständig "Hantschke raus" plärren…” sind offensichtlich der Meinung, dass Finanzmanagement zwar ein äußerst wichtiger Faktor ist, aber eben nicht der einzige. Es gibt zweifelsohne noch jede Menge weitere Aufgaben, darunter bspw. “Sportliche Ausrichtung”, “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikation”, in denen Ralf Hantschke zumindest ausbaufähig da steht.
Ich persönlich kann bspw. nicht verstehen, warum so viele Foristen der Meinung sind, dass RH als GF “nur” die finanzielle Stabilität sicherstellen muss.————————————
Aufgaben eines Geschäftsführers eines Eishockey-Sportvereins (Kurzfassung):• Strategische Leitung: Langfristige Vereinsstrategie entwickeln und umsetzen.
• Finanzmanagement: Budgetplanung, Sponsorenakquise, finanzielle Stabilität sicherstellen.
• Sportliche Ausrichtung: Zusammenarbeit mit Trainern und sportlichem Leiter, Kaderplanung, Nachwuchsförderung.
• Personalführung: Leitung der Geschäftsstelle, Mitarbeiterführung und -entwicklung.
• Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: Vereinsrepräsentation, Marketingstrategien, Fan- und Sponsorenbindung.
• Event-Management: Organisation von Heimspielen, Turnieren und Veranstaltungen.
• Kommunikation: Kontaktpflege zu Fans, Sponsoren, Verbänden und Partnern.
• Rechtliches und Verwaltung: Vertragsmanagement, Einhaltung von Vorgaben, Lizenzierung.
• Nachwuchsförderung: Unterstützung von Jugendprogrammen und Talententwicklung.
• Krisenmanagement: Umgang mit finanziellen, sportlichen oder öffentlichen Herausforderungen.
Grundsätzlich ist es mal so, dass der GF gewisse Aufgaben hat, nur ist der Geschäftsführer seinen Gesellschaftern und den von den Leuten gestellten Vorgaben verpflichtet und nicht dem obigen Anforderungsprofil!
Da ich beruflich damit zu tun habe solche Aspekte zu analysieren , welche der o.g. Punkte hat der Landshuter Geschäftsführer Deiner Meinung nicht im Griff und an was machst Du das fest ?Bitte um einfache Antworten und ohne das übliche Forumsblabla ala ich habe gehört.
Danke schon im Voraus für die Auskunft!