Adler1

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Erhaltene Reaktionen
170
Punkte
799
Profil-Aufrufe
828
  • Adler1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Forever EVL im Thema Kader 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Langmann - Dietl ?

    Schwarz, Rogl, Zitterbart Bergman, Pageau, Echtler - Reich, Groß ?

    Seidl ? - AL - Deutscher
    Schwarz ? - Koskenkorva - AL
    Mayenschein - Kornelli - Zientek
    ? - ? - ?

    Meiner Meinung nach macht die Defensive genau so viel Spaß wie letztes Jahr.
  • Adler1

    Hat eine Antwort im Thema EVL Nachwuchs 23/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ist Bugl nicht in LA geboren?
  • Adler1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sports im Thema Straubing Tigers reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sie hatten es auf insta in ihrer Story gepostet und drunter dem Philipp persönlich gratuliert. Manche haben echt einen Straubingkomplex hier drin.
    Finde ich persönlich völlig ausreichend, da der Bezug zum Philipp da ist und ihm hat man eben nochmal…
  • Adler1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Langer1970 im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch keine einzige Neu Verpflichtung bekannt, Spieler gehalten von der abgelaufenen Saison(wo viele immer reden der Kern muss gehalten werden),aber es ist schon wieder alles schlecht bei uns, die anderen Vereine machen alles besser. Lasst doch einfach…
  • Adler1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von owned im Thema Fanszene Landshut reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Servus ihr Rot-Weißen.

    Deutscher Meister EV Landshut!
    Was für ein Wahnsinns-Comeback in der alles entscheidenden Playoff-Serie der DNL!
    Mit einem 3:2-Sieg im 5. Final-Spiel gegen die U20 der Eisbären Berlin holt unser Nachwuchs den Titel nach Niederbayern.