DiLemma

  • Mitglied seit 1. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.068
Erhaltene Reaktionen
1.478
Punkte
6.895
Profil-Aufrufe
6.170
  • Lieber Dilemma, hier in diesen Forum brauchst Du niemanden informieren, da der Großteil der Foristen dermaßen degeneriert und obrigkeitshörig ist dass Hopfen und Malz verloren ist. Spar Dir deine Zeit und Energie für sinnvoller es. LG Babajaga

  • Servus, jetzt merkst Du wer auf der Gewinnerseite der augenblicklichen Situation in der BRD steht, und gar keine Gedanken daran verschwenden will, das sich nochmal was ändert. Diejenigen die sich dieses Forum noch länger antun haben anscheinend alle eine sadomachoistische Ader. Am 25.10. bin ich draußen, ich tu mir diesen linke Ökofaschissmus nicht mehr.

    Hier herrscht Demokratie in Reinkultur ;(

    SG Babajaga