Beiträge von Sam

So wie der EVL aktuell geführt wird, wäre das ein sehr kurzes und trauriges Gastspiel im Oberhaus. DEL ist schon geil, aber bitte nicht auf Teufel komm raus. Da muss man sich in der Vereinsstruktur, der Mannschaft, dem Umfeld etc. über mehrere Spielzeiten hinarbeiten. Und das sehe ich einfach nicht. Man hat sich jetzt im Mittelfeld der Liga eingerichtet und schaut einfach, was in den Playoffs machbar ist. Und da ist einiges machbar, wie man letztes Jahr gesehen hat. Wenn Rav sich das fünfte Spiel nicht durch grob unsportliches Verhalten, das ungeahndet blieb, geholt hätte, hätte die Mannschaft eine sehr realistische Chance auf den Titel gehabt.

Und bitte nicht vergessen: DEL heißt auch höhere Eintrittspreise. Wer Lust hat, für so ein Gegurke nochmal 50 % mehr auszugeben, der ist schon wirklich ein hartgesottener Fan. Viel Geld zum Spiel schönsaufen bleibt dann nicht mehr übrig.

DK Preise EVL SR

Stehplatz Erw. Frühbucher incl. aller Spiele 474 485

Sitzplatz Erw Kat 1 Frühbacher incl.alle Sp. 837 1100

also keine 50% und bei einem bekommt man Rumpelhockey und beim anderen Spitzenhockey DEL

Der Hantschke hat heute bei der Man of the Match Ehrung wie 10 Tage Regenwetter geschaut. Vielleicht kapiert er es doch noch das es mit dem Vogler einfach nichts mehr wird…

By the way: Man of the Match bei uns in diesem Spiel Brückner?!

Es hätte 2623 andere Kandidaten gegeben die das mehr verdient gehabt hätten.

wären aus meiner Sicht alle Zuschauer gewesen, die sich trotz des schlechten Wetters das "Spiel" angeschaut haben - Fazit aktuell: 12 Heimspiele - 9 Niederlagen

Des is foilsch

Eha werd da a spielavertrag aufglöst

Und so Guad wi da stiela und da pflega eigentlich han aba so geahst Hoild a ned , da pflega is gestign gesessn und a zrecht

Da Bergmann macht’s vor Groad wie ma se aussakämpft aussm Loch

Eine Vertragsauflösung z.B. von Pfleger würde mit Sicherheit die Stimmung weiter aufheizen, da kannst sicher sein.

Ja das war eine gute Entscheidung in die Mitte zu gehen :thumbup:

Genau das Gegenteil ist der Fall , es kommen fähige Spieler und bei uns verlernen die das Eishockey spielen. Bestes Beispiel gestern 4. Reihe Spieler David Stieler. Da hat de HV schon recht, sportliche Entwicklung, nur ins negative

Dazu stelle ich gern immer meine Standard Fragen:

Wer hat das Team zusammengestellt?

Wer ist für den Zustand und die Einstellung der Mannschaft verantwortlich?

Wer stellt die Reihen zusammen?

Zustimmung in allen Punkten.Eine kleine Gruppe kommt mit dem Trainer und seinen Aussagen nicht zurecht.Der Verein wird wie schon von mir erwähnt in der jetzigen Phase nach Punkten und Tabellenplatz nicht handeln und wer das nicht akzeptieren kann bzw. will,sollte wirklich zu Hause bleiben.Niemand zwingt in dazu und niemand sollte es sich anmaßen für seinen Eintritt personelle Forderungen zu stellen.Jeder,der mit irgendeinem Statement dem Verein zur Seite steht wird hier kritisiert.Warum die Mannschaft gerade zu Hause nicht gut und erfolgreich spielt verstehe ich auch nicht und die Enttäuschung kann ich nachvollziehen.Aber alles nur dem Trainerteam zur Last zu legen ist dem nicht gerecht,man muss auch Mal die Mannschaft in die Kritik nehmen dürfen warum so große Schwankungen in deren Leistungen sind.Was Ich noch loswerden will ist das es mir völlig egal ist unter welchen Umständen die Punkte eingefahren werden.Ich lese hier immer,die Gegner wären alle zu schlecht,alles mit Glück,ein guter Torwart oder der gegnerische Keeper hatte einen schlechten Tag.Ist alles egal und in ein paar Wochen fragt niemand mehr wie es zu stande gekommen ist,außer man ist ein Fan vom EVL,manchmal beschämend und nicht nachvollziehbar.Da ist der Frust und die Wut bei einigen wenigen wohl zu groß und selbst wenn der Verein ins Finale einziehen würde ,hätte diese Gruppe etwas auszusetzen.Zum Schluss,ich bin nicht Heiko Vogler auch nicht seine Frau sondern nur ein Fan dieses Sports und ich sehe einfach nur den Menschen.Es gibt im Leben momentan wichtigere Sachen in der Welt als den kleinen EVL und seinen "treuen" sogenannten Fans. :pfeif:

Frage: Wer hat das Team zusammengestellt, wer ist für den Zustand des Team verantwortlich, wer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich?

Is natürlich auch eine Frage, welcher Trainer als Nachfolger überhaupt zu haben ist.

Bekommt mal wieder keine Ideallösung, kann man sich das Geld sparen und hoffen, dass Vogler irgendwann wirklich ein brauchbarer DEL2 Trainer wird…

Ich formuliere es mal so, welcher wirklich etablierte und erfahrene Trainer will zu einem EVL, bei dem Hinz und Kunz bei der Mannschaftszusammenstellung mitreden bzw. mitreden wollen?

Leute,Leute,es verpflichtet Euch doch niemand dem Verein und dazugehörigen Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträgern weiter finanziell mit eurem Eintritt bzw. Zeit zu folgen.Bleibt zu Hause ,schreibt eure Meinungen ins Forum und falls ihr diesen Sport wirklich so liebt,es gibt da in 30km Entfernung noch den ungeliebten Nachbarn,da seht ihr dann den Sport den ihr so gern hier in LA sehen möchtet.Hier meinen wirklich einige das man mit einem gewissen Etat sich garantierten Erfolg kaufen kann.Das geht wohl nur in München :facepalm:

meinst Du Erding??

Frage - auf Facebook wurden ein oder zwei Fotos von Plakaten auf der Sitzplatzseite gezeigt, leider kann ich sie nicht mehr finden - hat diese Fotos jemand hier?

Danke schön