Beiträge von Sam

    Wir brauchen doch einen Stürmer, wir sind momentan nicht mal in der Lage 4 Sturmreihen aufs Eis zu bringen, trotz unserer guten Nachwuchsarbeit, Grimm hat man nach Passau geschickt, was ist das für eine Personalplanung?

    In LA beim EVL könnte man sich fast jede Werbung sparen, wenn man das Geld, das man zur Verfügung hat, mal sinnvoll in eine gut zusammengestellt Mannschaft steckt und das auch aufs Eis bringt, hier müssen nicht nur immer Siege her, sondern man sollte einfach nur merken, dass sie in jedem Spiel alles geben, was geht. Das würde reichen. Das wäre die beste Werbung und die Zuschauer würden kommen, wir hätten locker einen 3000 Schnitt.

    👍 das erwarte ich für die kommende Saison.


    Mitte Januar ist der Zug dafür abgefahren. Man schaut offenbar noch um Ersatz für Zucker. Die letzte Patrone muss sitzen. Mit der aktuellen Truppe PlayDown, könnte böse enden.

    Erwarte nicht zu viel. Es wird nach einem sportlichen Leiter gesucht, wurde hier Forum geschrieben. Bin ja gespannt wen man da aus dem Hut zaubert.

    Ich glaube nicht, dass sich da viel ändern würde, die Mannschaft ist in einigen Teilen falsch zusammengestellt und welcher Trainer - gute Trainer tut sich das an?

    ja das stimmt, und wenn ich die Spiele aus dem Finale 95 gegen die Haie mir mal wieder reinziehe, das war eine Stimmung und speziell bei diesen Zeilen vom Bulli krieg ich heute noch Gänsehaut.

    Und natürlich die Auswärtsfahrt 1984 im HF nach Kaufbeuren - ein voller Bus - nach dem "Skandalspiel" in LA

    Da bin ich ja gespannt. Ich warte noch auf die Post :rolleyes: . Klingt ja so, wie wenn da ziemlich viel Politik im Hintergrund mitmischt.

    Vielleicht hat ja der Machtkampf zwischen einigen Gesellschaftern in die falsche Richtung geführt??

    Jetzt einen Trainer der sich auch so nennen darf und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft innerhalb 10-14 Tagen komplett anders spielt (inkl. ALs).

    Dazu für den auslaufenden Kammerer Vertrag einen kompetenten sportlichen Leiter, der weiß wofür Landshut steht und dann darf Hantschke auch gerne weiter den Marketing/Finanz Bereich in der GF leiten, das macht er zumindest gut.

    Das wäre die optimale Lösung, aber glaubst Du persönlich, das es derzeit einen Personenkreis beim EVL gibt, die im Stande sind, das zu bewerkstelligen, unabhängig vom Geld?

    Das hier ist der Gerüchte Thread. Mein Gott wie kann man sich hier jetzt so lange mit dem Thema Lohnfortzahlung beschäftigen...

    Wichtig wäre, dass jemand nachverpflichtet wird und dass Zucker wieder gesund wird.

    Alles andere ist doch Firlefanz hier

    Zur möglichen Nachverpflichtung gibt es im heutigen Bericht zum Spieltag in Crimmitschau folgende Aussage:

    Mittel- bis langfristig halten wir aber die Augen nach einem Ersatz offen


    das ist doch mal eine Aussage, super!


    Ein volles Weihnachtsprogramm / EV Landshut




    EHN Teaser - McLellan vor Comback

    Was willst Du dagegen unternehmen?


    E-Mails oder irgendwelche Beiträge hier werden daran nichts ändern, wie man sieht.

    Man kann natürlich auch mal im Stadion lautstark seine Meinung kundtun...ändert das etwas daran? Auch mehr als unsicher, aber wenn dann am ehesten wohl dort. Und gegen wen? Mannschaft, Vogler, Hantschke, Beirat? Alle? Dann muss man Flagge zeigen....ob sich was tut steht auf einem anderen Blatt.

    Das regelt sich von selber anhand der Zuschauerzahlen, wird weiter so magere Kost geboten, werden sich die Zahlen so auf dem Niveau von 1800 einpendeln, außer Sponsor of the day oder Sonderzug.

    Entscheiden tun die Gesellschafter oder zumindest der Teil, der die Mehrheit hat, die Suppe mit Hr. Vogler müssen die schon selber auslöffeln, hoffen wir mal das Beste.

    Interessant wird es am Freitag, welcher der AL sitzen muss, wenn McLellan wieder spielt.