Beiträge von Sam

    Anhand des aktuellen Kaders: einen AL und einen Zweiflaggenspieler


    Sahir Gill - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sahir Gill, 1992-04-21 Terrace, BC, CAN Canada. Most recently in the undefined with HK Nitra. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Jackson Cressey - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jackson Cressey, 1996-01-22 West Vancouver, BC, CAN Canada. Most recently in the undefined with Bietigheim…
    www.eliteprospects.com


    U 24

    Marcel Barinka - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Marcel Barinka, 2001-03-23 Praha, CZE Czechia. Most recently in the undefined with HC Vitkovice. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Welche Spieler würdest du hier als U-Dpieler sehen?

    Meines Wissens sind in der kommenden Saison alle Spieler Jahrgang 2001 und jünger U Spieler🤔

    Ja U 24 Spieler - Jahrgang 2001 und jünger - ab der Saison 25/26 wird daraus U23

    und U21 Fördervertrag

    Aktuell wie geschrieben

    Dietl U

    Reich FV bis 25 -

    Keine Ahnung was wer bekommt, Seidl, Schwarz - Fördervertrag oder Förderlizenz aus SR

    man wird sehen.

    Zusammengefasst hat der Kader aktuell, wenn die Infos hier stimmen (Stieler und Zucker)

    16 Ü Spieler mit Langmann - offen eine AL Position


    Dietl U

    Reich FV bis 2025


    Also fehlen hier noch min. 4 Spieler

    Seidl, Schwarz,??

    min. 1 Spieler aus SR

    und aus meiner Sicht ein wirklich guter U Stürmer

    15 Ü Spieler

    4 U Spieler

    2 Spieler mit Fördervertrag

    Ich frage mich, welcher deutsche Hochkaräter zu uns kommen möchte. Brauchen wir ja.

    Die Guten (mit evtl. EVL - Erfahrung) haben abgewunken/wurden abgewunken. Also brauchen wir einige Ausländer (wie viele Stellen haben wir noch frei?)

    Frage für einen Freund.

    wer :question:

    Na warten wir mal ab, in der letzten PK nach der Serienniederlage gegen KFB hat der Herr Vogler zum Schluss folgendes gesagt: Ja, der EVL wird stärker zurück kommen!

    laut dem Eishockeynews Bericht, ist die EVL-Beiratssitzung bzgl. dem DEL-Lizenzantrag, am Dienstag. War die dann gestern bereits?

    Ich kann mir vorstellen, dass man eine sehr gute Nachricht für die Fans und eine eher nicht so gute Nachricht zusammen bekannt gibt.

    So oder so ähnlich: EVL hinterlegt die Bürgschaft für die DEL und bindet HV für weitere 2 Jahre an den EVL. ;)

    Gerücht Eisblog: er geht nach Kaufeuren!?

    Das könnte passen:

    Luke Adam - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Luke Adam, 1990-06-18 St. John's, NL, CAN Canada. Most recently in the undefined with HC Banska Bystrica. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Da steht ja auch "Finne bleibt wohl als einziger Kontingentstürmer erhalten". Mit Koskenkorva und Pageau sind dann noch zwei AL-Positionen unbesetzt, vermutlich im Sturm.

    ja stimmt, aber im Beitrag von Moderator steht auf dem Foto: Finne darf wohl als einziger Ausländer bleiben, darum ging es mir