Beiträge von Sam

Ich wiederhole mich... ohne Vorkaufsrecht für die PO hat die Dauerkarte keinen Mehrwert. Will man seinen Platz in den PO, muss man eine Risikokarte kaufen, bei der man ca. 5 Heimspiele braucht, um nicht draufzuzahlen. Und dafür soll man einen Batzen Geld Monate vorher komplett auf den Tisch legen? Nein, ich bin da raus.

Bad Nauheim hatte vor 2 Wochen schon über 1300 verkaufte Dauerkarten vermeldet. Mal so zum Vergleich zu unseren 500

Ich weiß ja nicht, wie Deine Rechnung ausschaut, aber ich fasse mal zusammen:

Dauerkarte Sitzplatz Kategorie 1 Frühbucher/Risiko 837 Euro

Einzelkarte Kat. 1 30 Euro bei 28 Heimspielen 840 Euro

Einzelkarte 20 Euro Vorbereitung, 30 Euro Hauptrunde - PO Preis offen

So ist meine Rechnung

Offiziell C.J. Stretch zurück in Rosenheim

C.J. Stretch kommt, Florian Krumpe verabschiedet sich - Starbulls Rosenheim e.V.
    Die Starbulls Rosenheim können zwei weitere Neuigkeiten im Hinblick auf den Kader machen, mit dem ihr Cheftrainer Jari Pasanen als Aufsteiger in der DEL 2 für…
    www.starbulls.de

C.J. Stretch at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of C.J. Stretch, 1989-08-03 Irvine, CA, USA USA. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Ein schlecht machen von anderen Vereinen sehe ich hier auch nicht, sondern ein aufzeigen, wie es halt so läuft und warum es möglich ist, wenn z.B. Rosenheim einen Hauner (der auch Angebote aus der DEL2 hatte) oder Pöpperle und jetzt einen wie aus den Birken fürs Tor verpflichtet.

Wenn Stieler kommt und Pageau verlängert hat, sind noch genau 2 Ü Stellen offen, davon eine AL Stelle.

Außer es gibt noch einen Abgang, der eigentlich Vertrag hat :)

Hör auf,,,, war gestern a in RO.🥹

Wer das tun der Ochsen oder auch bei den Eisbären etwas näher beäugt wird zugeben müssen das sie uns in den allermeisten Belangen davon geeilt sind, um nicht zu sagen das sind mittlerweile Welten!!

Das ist die Realität.

ja sehe ich genauso - die Freude bei einigen hier, weil RO wieder DEL2 spielt wird schnell verfliegen, wenn sie ihr Team für die DEL 2 zusammen stellen.

Werds aa ned gebn

Da Brune und da fesa warn beide guad

Und da basti hoad se beim festl naha doch ned verredt

Der geht zu den Huskies -

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine DK letzte Saison Sitzplatz B links 625 Euro - bestellt im Juli - also kein Frühbucher - alle Spiele

Diese Saison Sitzplatz b links 930 Euro - ohne Frühbucher - Risikokarte - alle Spiele

also Preiserhöhung um 305 Euro

https://www.eliteprospects.com/player/84060/scott-feser

Könnte natürlich auch der sein, wäre aber kein Center, im Gegensatz zu Justin Feser. Wahrscheinlich aber eher unsere Kragenweite. Außerdem braucht man doch beim EVL keinen Center, man hat doch schon einen :D

Brune wäre in meinen Augen eine klasse Verpflichtung auf der U-Position, denke aber nicht, dass das realistisch ist.

Sollte der gute Gracnar verlängert werden/haben, müsste man bei den Feldspielern auf den U-Positionen einiges an Qualität dazubekommen, sonst kann man wieder nur mit 3 Reihen spielen. Man nimmt sich damit quasi einen Kaderplatz selbst weg.

Hätte man in der Verteidigung mehr Qualität, könnte man mit Vogl als Starter mehr als gut leben. Allerdings sind wir in der Verteidigung sowohl spielerisch als auch Körperlich bisher echt schwach aufgestellt.
    Dazu noch nichtmal einen Rechtsschützen, ... und das bei vielleicht sogar 6 besetzten Stellen - Brückner, Pavlu, Schwarz, Echtler, Reich, Rogl (evtl.).

bleibt in Crimmitschau

Scott Feser bleibt ein Eispirat
    Angreifer verlängert seinen Vertrag bis 2024 Die Eispiraten Crimmitschau haben eine weitere Personalentscheidung getroffen und mit Scott Feser einen weiteren…
    www.eispiraten-crimmitschau.de

SENSATIONSTRANSFER BEIM EVL - nach dem unglücklichen ausscheiden gegen Ravensburg im Viertelfinale macht man beim EVL Nägel mit Köpfen. Tom Kühnhackl soll einen 5 Jahresvertrag heute auf der Geschäftsstelle unterschreiben. Wahnsinn

Sensationstransfer beim EVL