Da wird schon noch was kommen, hat doch geheißen DGF![]()
![]()
Beiträge von Sam
-
-
Vertrag von Oliver Stümpel wurde verlängert
Oliver Stümpel auch 2026/27 im EVL-Trikot - EV LandshutDer EV Landshut kann eine weitere Vertragsverlängerung vermelden: Stürmer Oliver Stümpel hat beim Eislaufverein einen neuen Kontrakt unterschrieben und wird…www.evl.info -
Könnt eine blumige Saison werden, mit dem was da noch so kommt…
Will ja keine Namen, aber wie viel kommen denn noch?
-
Hoffentlich gibt s bald wieder ein Gerücht, das ist ja nicht zum Aushalten.
-
Interessant für Stielers vorgesehene Rolle: „Er kann mit seiner Erfahrung eine Sturmreihe mit jungen Spielern führen und stabilisieren.“ Ich verstehe das so, dass entsprechend noch eine Stelle frei ist für die Top6, wenn Stieler dort nicht eingeplant ist.
Wurde hier schon mal angedeutet, dass noch ein Zweiflaggen Spieler kommen soll.
-
Neuer Gold Sponsor
Wärmepumpen/Wärmepumpentechnik - iDM Energiesysteme GmbHWärmepumpen aus Österreich / Technologieführer bei Wärmepumpen / Nachhaltiges Heizen & Kühlen seit 1977 ► Jetzt bei iDM Energiesysteme informieren!www.idm-energie.at -
Und ich dachte, dass es Standard ist, dass zu Saisonbeginn der obligatorische Fitnesstest gemacht wird.
Endlich wieder Eiszeit: EVL startet in die Saisonvorbereitung - EV LandshutEs ist wieder Eiszeit! Am Mittwoch ist der EVL offiziell in die Vorbereitung auf die DEL2-Saison 2024/25 gestartet – und seitdem wird am Gutenbergweg viel…www.evl.info -
Auf der Homepage wurde der Kader überarbeitet. Has ist raus. Stümpel noch dabei, Stieler nicht. Ganz grob drüber geschaut
-
Es wird sich wohl etwas ändern. Aber braucht man denn überhaupt noch einen Förderlizenz-Partner?
Nur sehr schade um Seidl
-
Ich bin jetzt kein Dietz Fan und hab mir von ihm mehr erwartet. Bin aber völlig bei dir, deutsche VT sind selten und man muss erstmal einen finden der die 25 Punkte macht und defensiv noch ein Upgrade ist. Dürfte schwierig werden, von da her lieber behalten bevor man ihn abgibt ohne Ersatz zu haben.
Auf geht’s LandshutIch persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man beim EVL keine passende Lösung dafür hätte, wenn Dietz geht.
-
Und hat eine seltene
Fanghand -
Einer meiner Wunschspieler für den Center in Reihe 3, gefällt mir!
Die Verpflichtung deutet obendrein darauf hin, dass man das Team endlich mal wieder mit Plan und klaren Rollen (echter Center, defensivstark, schnell) aufstellt, das gibt mir Hoffnung. Vielleicht bekommt man ja diesmal auch für Reihe 1 und 2 echte, gelernte Center. Würde gut tun.
Da ja hier schon erwähnt wurde, dass ja eine AL Center kommt, müsste eigentlich noch ein Center mit deutschem Pass kommen,
-
Ablösespiel ?

Geht ja nicht, es kommt ja ein AL Center aus Osteuropa

-
Ne, nicht ganz so weit östlich

Weiden

-
Welcher davon ? 😅😁
Wenn es Immo ist, der hat mit ihm schon in der Slowakei zusammen gespielt:
-
Ich such jetzt schon eine halbe Ewigkeit, aber einen deutsch Tschechen oder Tschechen mit 36 Jahren, der uns weiter hilft find ich nicht 😂 da Furch eine Ente ist, bleibt nicht viel 🤔
Da es offiziell keinen deusch Tschechen gibt bin halt davon ausgegangen, daß Furch vom Namen her am besten passen würde.
-
Mein Gott.. er hat geschrieben die Mehrheit. Und da hat er nun mal eben Recht. Brauchst ja nur die Wahlergebnisse der letzten Jahre anschauen. Hauptsache hier wieder ein neues Fass aufmachen.
Aha -

-
mit 36 Jahren ziemlich erfahren - bin gespannt

-
...ich hoffe einmal, dass das mit Platz 6-8 nicht Konsens ist.
Die (mit?) höchsten Ticketpreise der Liga aufrufen und dann eine Mittelklasse Team aufs Eis stellen, würde dann doch nicht so ganz zusammenpassen....
So wie ich das hier verstehe, geht mit diesem Gesellschafterkreis halt nicht mehr. Zum Thema große Sponsoren: da gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten
1. es gibt die sog. großen Sponsoren einfach nicht, die beim EVL einsteigen wollen
2. es gibt sie, aber machen das nichts, weil die vorhandene Struktur (bestimmter Personenkreis, Gesellschafter/Geschäftsführer ) nicht für kompetent erachtet wird
-
Abeltshauser🥳🥳
Da Kone wäre sportlich und auch menschlich ein riesen Gewinn für den EVL. Kann es mir aber leider nicht vorstellen