Wenn es der wird, der hier schon mal genannt wurde, eine gute Wahl
Wer wurde nochmal genannt?
Wenn es der wird, der hier schon mal genannt wurde, eine gute Wahl
Wer wurde nochmal genannt?
Um welchen Verein gehts?
Woher stammt deine Info?
https://www.hcmerano.it/hansjoerg-brunner-memorial/
Teilnehmer:
HC Meran, Augsburger Panther, EV Landshut, HK Olimpija Ljubljana, HC Bozen
Das sind aber die Teilnehmer aus dem letzten Jahr.
Am 06. und 07. September ist der EVL bei einem Turnier noch dabei. Hat hier jemand evtl schon Infos wo das sein könnte?
Vorbereitung ist für mich eh nur das man nach laaaaaaaaaaaanger Zeit wieder im Stadion ist, seinen Blödschmatz bei den Freunden raushauen kann und wieder Stadionluft schnuppern zu können.
Das Highlight ist der Dolomiten-Cup. Das war letztes Jahr in Meran schon eine große Gaudi.
Wenn ich beim Kauf einer DK mit Karte entscheide, hab ich die dann zusätzlich als mobiles Ticket oder ausschließlich als Karte?
Ich finde das schon bezeichnend, dass man auf der Facebook-Seite des EVL die Einzelticketpreise postet, aber nicht auf der Homepage.
Die sind jetzt zu sehen die Ticketpreise.
Beim Ticketshop steht folgender Satz:
"Die Dauerkarte beinhaltet alle Heimspiele der Vorbereitung und der Hauptrunde. (Bitte beachte: Ein Vorkaufsrecht für Deinen Platz in den Playoffs kann nicht garantiert werden.)"
Heißt ich habe kein Vorkaufsrecht für den normalen Zuschauern bei einer Dauerkarte bei den Playoffs?
Finde ich iwo die Preise für Einzelticket in der Saison?
... wir sollten doch jetzt aber auch einige finanzielle Altlasten / Schwergewichte von der Gehaltliste haben, oder? Pfleger, Rogl, Pageau, Zientek, Stieler, Kneisler und nicht zuletzt Vogler.
Rogl?
Guten Tag,
die Jungs wissen ganz gut was sie können und was nicht. Wir brauchen nicht so tun das immer der böse Trainer Schuld ist. Lest mal das aktuelle Interview mit Michi Reich. Der kann das ganze sehr gut einschätzen. Die müssen nicht immer nur betätschelt und gepudert werden. Wir reden hier nicht von den Kleinstschülern. Aber passt in die heutige Zeit in der man nicht mehr kritikfähig ist und am liebsten nur den roten Teppich ausgerollt haben will.
LG aus la
Welches Interview? Hast du da einen Link?
Elsner in Weiden verabschiedet. Hat hier jemand was gehört ob er evtl. in Landshut seine Zelte aufschlägt?
Hat jemand schon etwas gehört wann die ersten Infos kommen zum Dauerkartenverkauf?
In der nächsten EishockeyNews Ausgabe steht drin:
Landshut: Beträchtlicher Pool an Interessenten
Wer folgt auf Vogler, der als jüngster DEL2-Trainer kam und als dienstältester ging? – Dazu: Lindberg fände Sturmduo mit Immo „großartig“
Hat jemand schon den Artikel gelesen und wenn ja, werden auch Namen genannt?
Lt. Daschner selber schaut es gut aus das er in Straubing bleibt.
Quelle: heimatsport Artikel
Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider
Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind
🐧-> 👋
Und was willst du uns damit sagen?
Was passiert mit den Artikeln, die am Samstag vergünstigt im Fanshop waren und nicht verkauft wurden? Werden diese im Online-Shop auch billiger?
Wir sind beim Dolomiten Cup heuer dabei, sehr geil.
Ticketanbieter wird auch gewechselt.