Beiträge von EVL-PK
-
-
Servus sind die Tickets noch da?
Servus, ja, sind noch da.
-
Da ich leider an diesen Datum doch nicht kann verkaufe ich 2 Tickets für das NHL Spiel am 20.12. in Düsseldorf
Block 207 Reihe 8
153 € pro Ticket
Übergabe dann per Ticketmaster sobald verfügbar.
-
Jon Blum nach Landshut lt. Eisblog
-
-
Schade um die Heim WM.
Die kann was werden. Aber ohne Kreis
-
Ist schon etwas bekannt, ob der EVL wieder in einem Turnier mitspielt?
-
Tobi Schwarz verlässt Straubing.
Wäre einer meiner Wunschspieler, das dieser fest verpflichtet wird. -
Tschüss Kaufbeuren.

-
-
IDOWA hat heute sämtliche Zeitungen kostenlos online gestellt, da viele Zeitungsträger die Zeitungen nicht zustellen haben können.
Zur Info.
Schnee behindert Zustellung: Ihre Zeitung steht als E-Paper zur VerfügungSchnee und Glätte behindern in weiten Teilen Bayerns den Verkehr. Das hat auch Auswirkungen auf unsere Zeitungszustellung. Nicht jeder Abonnent hat am Dienstag…www.idowa.de -
„Keine Ein-Mann-Show“: Landshuts Tor Immo über Form, Aufstiegschancen und Papa-MomenteKeine Wahl: Mit dem Namen Tor Immo ist die erfolgreiche Stürmer-Karriere quasi vorprogrammiert. Und vor allem in dieser Saison wird d ...www.heimatsport.deBericht/Interview mit Immo.
-
Auf Nick Latta ist einfach Verlass. 😎
Sieg in Ravensburg und das noch im Penaltyschießen.


-
Gehört es aber nicht auch zur Wahrheit, dass man auch letztes Jahr bis zur DT-Cup-Pause wirklich hervorragend gespielt hat und anschließend rapide abgestürzt ist?
Gehört es nicht auch zur Wahrheit, dass man zum wiederholten Male aufgrund von fehlender mentaler Einstellung und fehlender Disziplin ein Spiel leichtfertig hergeschenkt hat?
So ehrlich muss man auch sein dürfen. Für mich persönlich ist die Niederlage an genau diesen beiden Dingen im 2. Absatz festzumachen - genauso wie die Niederlage gegen Crimme.
Ich will keine "Sau durchs Dorf jagen" aber für mich sitzt mit Dietl auch der aktuell klar bessere Goalie auf der Bank und der unsichere Vielspieler Langmann hat zum wiederholten Male Probleme mit der Hüfte. Dazu die Verletzung von Stieler und die Sperre von Serikow. Das wird Sonntag mal ein ordentliches Brett.
Sperre? Ist das schon irgendwo offiziel?
-
-
Ach du dickes Ei…..😬 hoffentlich bestätigt sich das nicht, Verdacht heißt.. man weiß es nicht genau… vielleicht nur Überdehnt….🤔
Wäre zwar auch bitter aber nicht allzu dramatisch. Jedenfalls alles Gute und schnelle Genesung!!!
Deutsche, gute VT sind rar und von vielen gesucht… sollte sich das schlimmste bestätigen würde ich mich dann doch mal um SA bemühen???
Wer ist SA?
-
Der Stand ist innerhalb der Abgrenzung vor dem Stadion oder? Als Sitzplatz Besucher ist es dann nur bei einem Nicht Risikospiel ratsam zu testen. Kann man da Barzahlen?
Warum ratsam nur bei einem Nicht Risikospiel? Und ja, nur Barzahlung.
-
Wir hatten eine bzw. mein Bruder.
Eine halbe Pizza 4€, eine ganze 8€.
War schon gut die Pizza, kann man definitiv essen und eine gute Alternative zum Essen im Stadion. -
Morgen 11 Uhr in Regensburg laut Spielplan
Er fragt doch ob Donau Arena oder Halle 2?!
Lt. DEB-Online in der Donau Arena. Forever EVL
-
Trotzdem gibt es wieder eine Niederlage bei den Füchsen.Aber abwarten ob ich Recht habe heute abend.
Soll die Mannschaft dann überhaubt hinfahren oder gleich abschenken?